.

Unsere Awards

Eine Neuerung auf Adventures-Kompakt sind die Awards. Dadurch werden gute Spiele von uns ausgezeichnet. Es gibt zwei verschiedene Awards: Gold und Silber. Nachfolgend sind die Awards dargestellt:

Goldaward      Silberaward

So werden die Awards verteilt: Allgemein: Awards werden bei werden vom Team von Adventures-Kompakt verteilt. Sie werden nach einem ausführlichen Test des Spiels abgegeben. Ebenso kann ein Spiel bereits schon vor Veröffentlichung einen Award von uns bekommen wenn wir das Spiel schon vorher antesten konnten z.B. auf Messen usw. Folgende Eigenschaften zeichnen Spiele mit den Awards aus.

GOLD: Mit dem höchsten Award werden Spiele ausgezeichnet welche die höchste Punktezahl (9 -10 Punkten) bei unseren Tests erhalten. Somit ist das Spiel in allen Bereichen spitze. Spiele mit dem Gold Award können von uns ohne jegliche Einschränkungen empfohlen werden. Sie sind sozusagen ein Muss für jeden Adventure Freund!

SILBER: Mit dem silbernen Award werden Spiele ausgezeichnet welche ein gute Punktezahl (zwischen 8 und 9 von möglichen 10 Punkten) bei unseren Tests erhalten. In Ausnahmefällen kann ein Spiel auch schon mit 7 Punkten diesen Awards erhalten, dazu muss es in mindestens 1 Kategorie 10 Punkte erhalten) Somit ist das Spiel im oberen Bereich. Spiele mit diesem Award können von uns mit kleineren Einschränkungen empfohlen werden.

Zusatz: Sollte ein Spiel über ein eine extrem gute Eigenschaft verfügen kann es von uns auch nur auf diese Eigenschaft einen Award erhalten. Dies steht aber dann im Award mit dazu.

Nachfolgend werden die Spiel aufgelistet welche einen Award bekommen haben. Die Vergabe von Awards erfolgt nur für Spiele die nach dem 20.08.2007 getestet worden sind.

GOLD:

SILBER/GOLD:

  • Das Schwarze Auge: Memoria (Preview)

SILBER:


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 27328 mal angesehen.

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023