.

Memento Mori 2

Cover:

Cover: Memento Mori 2

Story:

Leben und Tod, Gut und Böse, Liebe und Hass - Exisitert zwischen diesen Extremen im Leben der Sterblichen überhaupt eine Wahl? Gibt es den freien Willen? Lara und Max haben nach den Ereignissen des ersten Teils zueinander gefunden und geheiratet. Nach ihrem Sieg über den Engel des Todes sollte ihrem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege stehen: Max erholt sich von seinen körperlichen und seelischen narben, Lara wurde bei Interpol befördert. Das Leben könnte so schön sein... Auf ihrer Hochzeitsreise nach Kapstadt überschlagen sich die Ereignisse. Eine uralte Reliquie wird gestohlen, wieder gibt es blutige Morde! Plötzlich verschwindet Max und alles weist darauf hin, dass er bei einem tragischen Unfall den Tod fand. Gleichzeitig erhärtet sich der Verdach über seine Verstickung in die Morde und den Raub des Artefaktes. Lara stürzt sich verzweifelt in die Ermittlungen: Lebt max noch? Ist er wirklich schuldig? Welche Rolle spielt der Engel des Todes?

 

Screenshots:

MM2 - 1 MM2 - 2 MM2 - 3 MM2 - 4

... mehr Screenshots zu "Memento Mori 2"

Systemvoraussetzungen:

- WindowsXP, 32 Bit oder Vista/7, 32/64 Bit

- Intel Pentium IV 2,0 GHz oder vergleichbarer Prozessor

- 1 GB RAM (Windows XP) / 2 GB RAM (Windows Vista/7)

- Grafik: NVIDIA GeForce 7800 oder ATI Radeon HD X1600 mit 256 MB VRAM und Shader 3.0 Unterstützung

- Soundkarte: Direct X9 kompatibel

- DVD-ROM Laufwerk

- Maus, Tastatur

- ca. 4,5 GB freier Festplattenspeicher

USK:

USK 12

Links zum Spiel:

Homepage

Newsarchiv

Trailer

Unser Test

Test bei Gbase

Lösung

Releasedaten:

PC Version ist am 15. Juni 2012

Hersteller:

Centauri Production

Publisher:

dtp entertainment AG

Spiel kaufen:

Spiel kaufen


Weitere Links zum Spiel :

---

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.