.

Lösung Tell

MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN, ALLES UNTERSUCHEN, "H" zeigt alle Gegenstände

draußen: Rucksack nehmen und im Inventar untersuchen

vor dem Tor: mit Wache reden, Pass zeigen

bei Brunnen: reden, Schlüssel untersuchen

Innenhof: mit König reden, Stock bei Wagen nehmen, Bank nehmen, Bank mit Kerkerfenster benutzen

Küche: reden, Sanduhr stoppen, Batterie nehmen, Messer und Waschmittel nehmen, Messer mit Haken mit Seil

benutzen, Stock mit Seil benutzen, Schürhaken nehmen und mit Schublade benutzen, Feuerzeug nehmen

Innenhof: Angel mit Kerkerfenster benutzen, mit Schlüssel Kerkertür benutzen

Kerker: mit Wache reden, Krug nehmen, Batterie mit Sanduhr benutzen, reden

Innenhof: Feuerzeug mit Lagerfeuer benutzen

bei Brunnen: Schlüssel nehmen, Krug mit Bier füllen

Kerker: Bier an dicke Wache geben, unten mit Freund reden

bei Brunnen: Grube öffnen, reden, wenn er rein schaut ihn rein schubsen, kurz zu Innenhof gehen, sofort wieder zu Brunnen und Wäsche nehmen

Küche: Wäsche und Waschmittel mit Waschmaschine benutzen

Innenhof: Wäsche benutzen und Turmtür 2x benutzen

Turm: reden, BH aus Kiste nehmen

Küche: mit Wache reden (BH geben)

bei Brunnen: Buch geben, reden

Küche: Melone nehmen

bei Brunnen: Melone geben, reden

draußen: Lanze nehmen, reden

bei Brunnen: Lanze geben, reden

Küche: Steak nehmen, Fleichklopfer nehmen und mit Steak benutzen, Steak mit Rost unter Kessel benutzen

bei Brunnen: Steak abgeben, reden

Kerker: mit Gefangenem reden, Laute erhalten und an Rudolf geben, reden

Turm: Kommode untersuchen, reden, Komode öffnen, Zange nehmen und mit Laute benutzen, an Rudolf geben, reden

draußen: mit Heidi reden und Rudolf noch einmal raus schicken, vor das Tor gehen, dann draußen Karren verschieben

vor dem Tor: Opernglas nehmen

Turm: Opernglas mit Fenster benutzen

Küche: Silbertablett nehmen

Innenhof: mit Gessler reden und Haarwuchsmittel bekommen, Haarwuchsmittel mit Tablett benutzen

bei Brunnen: Tablett mit Flaschenzug benutzen

Turm: Opernglas mit Fenster benutzen, reden

Innenhof: reden, rote Klamotten benutzen, in Turm gehen (man erhält ein Mittel)

Küche: reden (Mittel geben), Kugelbeutel nehmen, grüne Kugel mit Mikrowelle benutzen, dann wieder in Beutel legen

bei Brunnen: rote Kugel mit Fischfässer benutzen und wieder in Kugelbeutel in Küche legen, Zimmer verlassen

im Kerker: mit Sissy reden, Küchen an Freund geben, Messer erhalten, mit Gustl und Sissy reden, Messer und Seil untersuchen, Messer mit Gustl benutzen


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 12225 mal angesehen.


Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _mc am 11.01.2009; 19:21:38 Uhr

wo befindet sich das haarwaschmittel?

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Uwe am 11.01.2009; 19:46:53 Uhr

Das bekommt man glaube ich von Gessler. Der im Hof steht. Fragen zu Spielen bitte im Forum stellen. Danke

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _von susi am mittwoch 04.01.2009 am 04.03.2009; 11:07:24 Uhr

Gessler redet nicht nach dem ich das tablett geholt habe was habe ich vergessen?

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Uwe am 04.03.2009; 11:40:22 Uhr

Hast du das Haarwaschmittel schon? Und hast du alle Schritte vorher komplett ausgeführt?

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Rike am 21.12.2009; 13:22:17 Uhr

Wo befindet sich das Opernglas, ich weiß das es vor dem Tor sein soll, aber wo genau?

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Uwe D. am 21.12.2009; 22:16:33 Uhr

Ich glaube neben den Sessel.

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _felix am 28.12.2009; 15:16:52 Uhr

Ich finde irgentwie das harrwaschmittel nicht obwohl ich schon alles gemacht habe

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Jones am 06.12.2010; 20:54:08 Uhr

ich finds auch net

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _oli am 09.01.2011; 10:54:29 Uhr

findet jemand das haarwaschmittel?

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Uwe am 09.01.2011; 11:48:53 Uhr

Das HaawWUCHSmittel bekommt man im Innenhof der Burg von Gessler.

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _tom am 07.02.2011; 13:03:03 Uhr

Nein ich bekomme das haarwuchsmittrel einfach nicht

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Henni am 14.07.2011; 16:25:27 Uhr

Ich find´ das Feuerzeug nicht. Wo isn das genau in der Küche??

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Uwe am 14.07.2011; 20:21:09 Uhr

Oh. Da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube es sein, dass manchmal keine Feuerzeug dort liegt. Dann geht es auch ohne Feuerzeug weiter.

Kommentar zu Lösung Tell

Kommentar von _Anne am 28.09.2012; 15:32:34 Uhr

versucht mal das tablett zuerst mit nem rechtsklick anzuschauen, dann meint tell es müsste mal poliert werden, danach hab ich das mittel bekommen als ich mit gessler geredet habe

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.