www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI
.

Lösung Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

ALLES UNTERSUCHEN, Die Lupe zeigt alle wichtigen Gegenstände

Tag 1:

Büro des FBI:

mit Chaser reden, draußen mit Ruth reden, Pinnwand untersuchen, Nick über PDA anrufen, mit Ruth reden, Monitor untersuchen, Nick anrufen, Tastatur benutzen, Monitor zum drucken benutzen, draußen bei den Treppen Druckpapier nehmen, zu Drucker gehen, öffnen, Papier einlegen, Fach schließen, Bericht nehmen und an Chaser geben, 3x mit ihm reden, FBI verlassen


im Museum:

mit Pförtner reden, im Hauptsaal reden, Vitrine untersuchen, Feuerlöscher aus Ecke nehmen, mit Pförtner 2x reden, Warren anrufen, reden, in Lageraum gehen, mit Pförtner reden, unten Lichtschalter so benutzen, dass man den Koffern und das Schlauchboot nehmen kann, dann Schalter so benutzen dass man ganz rechts nach hinten gehen kann, Kisten und Spalt untersuchen, Koffer öffnen und untersuchen, Röntgengerät mit Kiste benutzen, Boot mit Spalt benutzen, Feuerlöscher mit Boot benutzen, Röntgengerät mit hinterer Kiste benutzen, mit Pförtner 2x reden, Koffer unten wieder in Regal stellen, Museum verlassen


Villa: mit Polizist reden, in Villa gehen bei Tisch: Gläser, Stuhl und Whiskey untersuchen, Stuhl schieben, Visitenkarte von Boden nehmen bei Bilderwand: Schirm nehmen, Bild untersuchen

bei Billiardtisch: Kugel nehmen, Kugel mit allen Löchern benutzen, Schirm untersuchen, Schirm mit Loch benutzen, Statuenkopf nehmen

Villa verlassen

Tag 2

Büro des FBI:

mit Chaser 3x reden, mit Ruth reden, Karte von Tisch nehmen, Treppen runter gehen, Karte mit Depottür benutzen, drin Kopf ins Regal legen, oben mehrmals mit Ruth reden, bei Computer Origamie nehmen, untersuchen


Museum:

drin mit allen drei Personen reden bis man über alles gesprochen hat, Statuen im Hauptsaal anschauen, reden


Büro des FBI:

mit Ruth reden, ins Lager gehen und Formular nehmen, an Ruth geben, mit Chaser reden, mit Ruth reden, Formular nehmen und ins Museum fahren


Museum:

Formular abgeben, mit Pförtner reden, Vitrine öffnen und Statue nehmen, in Orangerie Erde nehmen und linken Topf 2x mit der Erde füllen, dann den Topf nehmen und in Vitrine stellen, Museum verlassen


Verlassenen Haus:

Stöpsel aus WC nehmen, Bürste im Nebenzimmer nehmen, mit Whisky aus Küche nehmen, mit Penner oft reden, Flasche unter Stuhl nehmen, in Küche Stöpsel mit Waschbecken benutzen, leere Flasche rein legen, Wasserhahn benutzen, Etikett nehmen, Etikett mit voller Flasche benutzen und an Penner geben, reden, Sicherung vom Sofa nehmen, Bürste untersuchen, Draht mit Sicherung benutzen, Sicherung in Sicherungskasten benutzen, in Küche Stecker untersuchen, Papier mit Stecker benutzen, Sicherung nochmal mit Draht reparieren, Sicherung in Sicherungskasten benutzen, oben Handy finden, Bürste mit Öffnung benutzen, Handy nehmen, mehrmals untersuchen, Bürste nehmen


Büro des FBI: Magnetkarte mit Depottür benutzen, Statue ins Regal legen, Schere und Ausweis aus den Kartons nehmen, oben mit Ruth reden, im Flur Leiter verschieben, Kabel mit Schere benutzen, Wattestäbchen aus Labor nehmen, im Lager: Handyschuh, UV-Lampe, Plastiktüte, Batterie, Luminol nehmen, Wattestäbchen mit James Ausweis benutzen, Ausweis anschauen, im Büro Handy, Batterie und Kabel mit Schreibtisch benutzen, Pin 8673, Bilder auf PC übertragen und anschauen


Gansterunterschlupf: links bei Hausfassade Tür untersuchen, bei Gasse Feuerleiter untersuchen, Brechstange nehmen, Handbremse im Auto benutzen, Brechstange mit Feuerleiter benutzen, oben Brechstange mit Ventilator benutzen, durch Fenster rein gehen, mit PDA Tasche fotografieren, Zettel bei Tasche lesen und Zahl umdrehen, also 555661905 anrufen, drin linke Schranktür öffnen, Rückwand untersuchen, durch gehen, Bilder untersuchen, "Morgenkühle" verschieben, Kommode öffnen, Handschuh mit Ritualmesser benutzen, jetzt dringend Speichern, durch das Zimmer bis Schreibtisch von Quadrat zu Quadrat gehen (kann etwas dauern), durch Kleiderschrank gehen, Luminol, dann UV-Lampe und dann Handschuh mit Ritualmesser benutzen, Teppichecke untersuchen, Gemälde verschieben, Hebel benutzen, durch Luke gehen, Dose nehmen und gleich untersuchen, Münze mit Schlüsselschrank benutzen, alle Schlüssel nehmen, Schlüssel mit Tür benutzen bis Tür auf geht, Kurbel benutzen, Münze 4x mit Kasten benutzen, Schlüssel benutzen bis einer in den Kasten passt, Münze und Deckel mit Dose benutzen, hinstellen, Kurbel benutzen, draußen Pistole nehmen, im verlassenen Haus Nick anrufen

Tag 3

Büro des FBI:

mit Ruth und Chaser reden, im Labor Wattestäbchen mit Messer benutzen und in Reagenzglas legen, dann mit Analysegerät verwenden, roten Knopf drücken, Blutuntersuchungen nehmen und im Büro mit Monitor benutzen, mit Chaser reden, im Depot: Schüssel aus Schachtel nehmen, Kopf und Statue nehmen und miteinander benutzen, Pulver nehmen, im Labor: Wattestäbchen mit Pulver benutzen, dann in Reagenzglas mit Probenanalysegerät benutzen, am Schreibtisch: Monitor benutzen


Museum:

drin Schüssel von Wand nehmen, im Archiv Lupe und Alufolie nehmen, in Orangerie Lupe, Schüssel und Alufolie vor große Statue legen, schnell in Keller gehen, ganz hinten Plakat untersuchen, Schlüssel mit Schrank benutzen, Wattestab mit der Waage benutzen


U-Bahn:

Cola nehmen, reden, Leiche untersuchen, Feuerzeug bei Bänken nehmen, bei Gerüst Kanister und Zeitung nehmen, Gitter in Wand untersuchen und Cola damit benutzen, untersuchen, Zeitung untersuchen und mit Flasche benutzen, Kanister mit Feuerzeug benutzen, Feuerzeug mit Zeitung benutzen, Flasche nehmen und untersuchen, bei Mietshaus Draht von Tür nehmen und mit Flasche benutzen, lesen, Auto benutzen

Tag 4

Büro des FBI: Probe aus Museum im Reagenzglas mit Probenanalysegerät benutzen, mit Ruth reden


Univeritätsbibliothek:

im Lesesaal mit alter Dame reden, Buch des Jahrganges 1986 aus linkem Regal (ca. in Mitte) nehmen und an Dame geben, mehrmals reden, in Mikrofilmzimmer Schubladen untersuchen, mit Dame im Lesesaal reden, nochmal in Mikrofilmzimmer Schubladen untersuchen, mit Dame im Lesesaal reden, aus Schublade 001004419867 Film nehmen, im Lesesaal bei Lesegerät Spule nehmen und mit Film benutzen, Gerät einschalten, mit Dame reden, Brille von Tisch vorn rechts nehmen und an Dame geben, Objektiv mit Lesegerät benutzen, Film lesen, mit Dame reden


Museum:

im Archiv reden, Liste zeigen, vor Museum mit Branford reden, mit Ruth telefonieren, im Archiv mehrmals mit Warren reden, in Orangerie Foto nehmen und untersuchen, Museum verlassen, Ruth und Nick anrufen


Büro des FBI: mit Ruth und mehrmals mit Chaser reden, mit Ruth reden, Büros verlassen

Tag 5

Hotel: reden, im Hof alles untersuchen, Kreuzdorn, Kokablätter und Fotoapparat nehmen Werkstatt: hier erst alles untersuchen dann reden Plaza San Martin: alles untersuchen (klopfen) Hotel: mit Diego reden, draußen Kreditkarte mit Geldautomat benutzen, Werkstatt: reden Hotel: mit Diego reden

Werkstatt: mehrmals reden, in Garage Stativ und Lager nehmen, Stativ mit Fotoapparat benutzen und vor Mauer hinstellen, mehrmals reden, Lager mit Geld benutzen, dann mit Holzbank benutzen, Fotoapparat nehmen, reden

Hotel: mit Diego reden

Plaza San Martin: Foto mit Spalt bei Tür benutzen, mehrmals reden, Kokablätter und Kreuzdorn an Inka geben, Ausweis zeigen, reden

Haus von Alvarado: mehrmals reden, Dolch bei Kamin untersuchen

Tag 6

Hotel: mit Diego reden

Haus von Alvarado: Leiche untersuchen, Dolch bei Kamin nehmen, Dolch mit Spalt benutzen, 4 Kristallen und Karte nehmen, draußen Brett mit Spalt benutzen, Amphoren von groß nach klein übereinander stellen und Schornstein benutzen Werkstatt: reden, versuchen vom Geldautomat Geld zu holen, nochmal in Werkstatt reden Hotel: schnell wieder verlassen und in Küche gehen Küche: Streichhölzer, Krug, Honig und Erdbeeren nehmen, Streichholz mit Holz im Ofen benutzen, Krug mit Krug neben Ofen benutzen, Hefekrug mit Blech, Honig und Erdbeeren mit Hefekrug benutzen, Schalter benutzen Hotel: Fotoapparat nehmen Werkstatt: Fotoapparat geben, Kanister mit Tank benutzen

Tag 8

bei Autowrack: Autowrack untersuchen, Sitz nehmen, Truhe untersuchen, über Brücke gehen, Rohr nehmen, beim Wrack Rohr mit Truhe benutzen, Wagenheber und Seilrolle nehmen, Brücke benutzen, Seil von Boden nehmen und mit Seilrolle und Autositz benutzen, dann mit Seil von Brücke benutzen, Dolch mit Liane benutzen, Wagenheber mit Spalt benutzen


bei Pyramiden: im Tunnel alles untersuchen (Zeichen, Figur), bei Pyramide (klein) Zeichen untersuchen und rein gehen, Grab untersuchen, Deckel nehmen, bei Sonnenpyramide Zeichen untersuchen, bei großer Pyramide Mechanismus benutzen, Edelsteine benutzen:

grün mit 4 Ecken muss links über den grünen Dreieck gelb mit 6 Ecken muss über gebem Kreis roter Kreis muss 2 Felder unter rotem Viereck

nun den letzten Edelstein in die Vorrichtung links stecken, drin Schwert nehmen, Sandwich mit Fliegen benutzen, links das Loch untersuchen, Helm und Fresko untersuchen


bei Flugzeug:Motorhaube öffnen, Luftfilter nehmen, untersuche und wieder einsetzen, hinten Metallklappe öffnen und untersuchen, links leeres Glas nehmen, bei Spinne: Sandwich mit Glas benutzen, dann mit Spinne benutzen, Hülse nehmen und untersuchen, bei Schlange: Spinnen im Glas mit Schlange benutzen, Batterie untersuchen


bei Pyramiden:

bei Pyramide (klein) Schwert mit Sarg benutzen, Uhr und Unterkiefer nehmen und untersuchen, bei Sonnenpyramide Glas mit Wasser benutzen


bei Flugzeug: Wasser mit Batterie benutzen, Propeller benutzen

Tag 10

Büro des FBI: mit Ruth und Chaser reden Universitätsbibliothek: im Lesesaal mit alter Dame reden, verlassen Villa: an Fotowand alle Bilder untersuchen Museum: mit Pförtner reden, im Archiv Kiste im Regal untersuchen, Zahnuntersuchungsergebnis nehmen und mit Unterkiefer benutzen, verlassen, reden U-Bahn: umschauen (Chef ruft an) Büro des FBI: bei Chef Schreiben untersuchen, mit Ruth reden, beim Chef Schreibtisch untersuchen, "Raches" bei Tresor einstellen, Tresor öffnen und untersuchen, Nick anrufen U-Bahn: in Mietshaus gehen, im Obergeschoss Draht von Fahrstuhltür nehmen,  Notiz lesen,  oben den  Schaltkasten öffnen, zurück zum Gerüst gehen und isolierte Zange nehmen, diese mit Draht benutzen, Zange mit Draht im Schaltkasten auf Relais 20/07WB benutzen, im Keller: Stricknadel nehmen, im Kesselraum die Nadel mit Fass benutzen, Zange mit Handrad benutzen, Lüftungsschacht benutzen, im Zug Handrad mit Bremse benutzen, drehen

Fragen zur Löung bitte im Forum stellen. Danke


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 166890 mal angesehen.

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.