www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Geheimakte 3
.

Adventure News: Geheimakte 3

News: Geheimakte 2 b 10. November 2013 - Drei Adventure in einer Box
Wie sich viele Geheimakte-Fans bereits gewünscht hatten, sind nun Geheimakte 1 bis 3 in einer Trilogie-Box erhältlich. Geheimakte Tunguska, Geheimakte 2 Puritas Cordis und Geheimakte 3 kommen auf drei einzelnen Datenträgern und enthalten jeweils den Soundtrack zum Spiel mit auf DVD. (Geheimakte Box, Patch, Lösung, Homepage, Test, Diashow, Screenshots, Spiel kaufen) Spiel kaufen)


24.08.2012 - Auf ins Abenteuer - eine Woche vor Release bietet Deep Silver allen Point&Click-Fans die Chance, die ersten Spielabschnitte von Geheimakte 3 zu erleben.

Im dritten Teil der beliebten Adventure-Reihe steht die Hochzeit von Nina und Max unmittelbar bevor. Die Spieler erleben in der Demo, wie Max von einem Sondereinsatzkommando der Polizei festgenommen wird. Mit Nina machen sie sich auf die Suche nach ihrem Verlobten und werden von der Vergangenheit eingeholt. Nina kommt einem Geheimnis auf die Spur, das vom Alexandria der Antike über Leonardo da Vinci bis in unsere Zeit reicht. Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 exklusiv für den PC. Die Demo steht unter www.geheimakte.deepsilver.de zum Download zur Verfügung.


Geheimakte 3

Begegnung mit Leonardo da Vinci - Was wusste das Universalgenie?

Leonardo da Vinci war ein Universalgenie. Seine Gemälde werden weltweit in den renommiertesten Galerien ausgestellt, seine Forschungen im Bereich der Anatomie brachten seinerzeit neue Erkenntnisse über den menschlichen Körper und seine Entwürfe für Gebäude, Maschinen und Fahrzeuge waren dem damaligen Stand der Technik weit voraus. Doch da Vinci ist nicht nur für seine zahlreichen Werke bekannt, sondern auch für seine Zukunftsvisionen. So sagte er nicht nur die Erfindung des Automobils voraus, sondern prophezeite obendrein auch eine düstere Zukunft. War da Vinci während seiner Forschungen etwa auf ein Geheimnis gestoßen, dass das Bestehen der Menschheit betrifft?

Geheimakte 3 führt die junge Adventureheldin Nina Kalenkow bis nach Florenz zu Zeiten der Renaissance. In Leonardo da Vincis Werkstatt hofft sie, die Lösung des Rätsels um das Verschwinden ihres Verlobten Max Gruber und die geheimnisvollen Wächter zu finden. Was wusste der Meister, was der modernen Wissenschaft bis heute verborgen blieb?

Gemäß der Tradition der Vorgängertitel vermischt auch Geheimakte 3 wahre Begebenheiten und historische Persönlichkeiten mit einer packenden Mystery-Geschichte. Ihre Suche nach Antworten führt Nina Kalenkow nicht nur zu den unterschiedlichsten Schauplätzen rund um die Welt, sondern auch durch die Zeit. In ihren Träumen besucht sie dabei nicht nur das Florenz der Renaissance, sondern zum Beispiel auch das altertümliche Alexandria.

Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 exklusiv für den PC.

Über Geheimakte 3 Für das klassische Point & Click-Adventure Geheimakte 3 wartet Entwickler Animation Arts unter anderem mit filmreifer Story und abwechslungsreichen Schauplätzen auf. Das neue Spiel folgt den Traditionen der beliebten Vorgänger Geheimakte Tunguska sowie Geheimakte 2 und verbindet eine spannende Geschichte mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik. Beim dritten Teil mit an Bord ist ein von NEOS Film betreutes Team aus erfahrenen Autoren, welche bereits erfolgreich für TV- sowie Filmproduktionen gearbeitet haben und nun Handlung, Dramaturgie und Charakterprogress mitentwickeln. Der FilmFernsehFonds Bayern hat diese Kooperation im Rahmen seiner Gamesförderung unterstützt.

Geheimakte 3 wird Abenteurern gewohnt clevere und zugleich faire Rätsel sowie neue Locations - verpackt in einer aufregenden Geschichte - bieten.

"Nach den Erfolgen der ersten beiden Geheimakte-Spiele sowie dem ebenso populären Lost Horizon sind wir erfreut, gemeinsam mit Koch Media nun auch Geheimakte 3 verwirklichen zu können", sagt Marco Zeugner, CEO Animation Arts. "Mit der Unterstützung eines professionellen Autoren-Trios werden wir Nina und Max in ein wahrlich packendes Abenteuer schicken."

Das NEOS Film Team ist bereits seit etwa zwei Jahren in der Storyentwicklung für Computerspiele aktiv. "Die Geschichtenentwicklung für Film/Fernsehen und Games ist recht unterschiedlich. Diese Herausforderung, die kreative Beteiligung wie an der Fortsetzung der Geheimakte-Serie, macht uns allen richtig viel Spaß. Wir sind nämlich nicht nur Filmliebhaber, sondern auch begeisterte Spieler", so Andreas Atzwanger, Geschäftsführer NEOS Film.

Geheimakte 3 erscheint am 31. August 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC.

www.geheimakte.deepsilver.de


20.12.2011 - Geheimakte 3

Weihnachtliches Artwork und Teaserwebsite zum Erfolgsadventure

Deep Silver veröffentlicht zwei neue Screenshots zum kommenden Adventure Geheimakte 3. Die Aufnahmen zeigen Nina und Max, die sich in Florenz auf Weihnachten vorbereiten. Doch den beiden steht kein friedliches Fest bevor. Unvorhersehbare Ereignisse trennen die beiden und Nina muss die Feiertage alleine verbringen. Das Artwork zeigt sie am Weihnachtsabend, wie sie wehmütig Fotos von sich und Max betrachtet.

Die offizielle Webseite zu Geheimakte 3 erhält ebenfalls ein Update. Ab sofort finden Fans unter www.secretfiles.deepsilver.com die neuesten Infos sowie Screenshots, Trailer und weiteres Material zum Adventure.

Geheimakte 3 ist ein klassisches Point & Click-Adventure von Animation Arts und zeichnet sich unter anderem durch eine filmreife Story und abwechslungsreiche Schauplätze aus. Das neue Spiel folgt der Tradition der beliebten Vorgänger Geheimakte Tunguska sowie Geheimakte 2 und verbindet eine spannende Geschichte mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik. Handlung, Dramaturgie und Charakterprogress werden von einem vom NEOS Film betreuten Team aus erfahrenen Autoren, die bereits erfolgreich an Film- und TV-Produktionen gearbeitet haben, mitentwickelt.

Deep Silver plant die Veröffentlichung von Geheimakte 3 für das dritte Quartal 2012.

www.secretfiles.deepsilver.com


06.10.2011 - Heute veröffentlicht Deep Silver ein Video von dem Autoren-Team über die Story-Entwicklung von Geheimakte 3, dem neuen Teil der erfolgreichen Adventure-Reihe. In dem Making-of-Film berichten die Autoren über Besonderheiten, die Ideenfindung und über die Zusammenarbeit mit Animation Arts, den Entwicklern der Geheimakte-Reihe und Lost Horizon. Für das klassische Point & Click-Adventure wartet Animation Arts unter anderem mit filmreifer Story und abwechslungsreichen Schauplätzen auf.

Das neue Spiel folgt den Traditionen der beliebten Vorgänger Geheimakte Tunguska sowie Geheimakte 2 und verbindet eine spannende Geschichte mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik. Beim dritten Teil mit an Bord ist ein von NEOS Film betreutes Team aus erfahrenen Autoren, welche bereits erfolgreich für TV- sowie Filmproduktionen gearbeitet haben und nun Handlung, Dramaturgie und Charakterprogress mitentwickeln. Der FilmFernsehFonds Bayern hat diese Kooperation im Rahmen seiner Gamesförderung unterstützt.

Das Video können Sie sich auf dem offiziellen Deep Silver Youtube-Channel ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=e4mH7fVRnP4

In Geheimakte 3 werden Nina und Max wieder an den Bildschirm zurückkehren. Die bevorstehende Hochzeit sollte eigentlich der glücklichste Tag in Ninas Leben sein, aber furchtbare Alpträume von einer Apokalypse zerstören die Vorfreude. Könnte das vielleicht mit den Ereignissen von Tunguska zusammenhängen? Als weitere merkwürdige Dinge passieren und Nina ein großes Geheimnis entdeckt, realisiert sie, dass sie geradewegs in ein neues, spannendes Abenteuer gestolpert ist...


30.06.2011:

Nina und Max kehren mit neuem Abenteuer zurück!

Erfolgreichste deutsche Adventure-Serie erlebt Fortsetzung auf PC

Deep Silver kündigt heute offiziell den lang erwarteten dritten Teil der preisgekrönten Geheimakte-Reihe an. Für das klassische Point & Click-Adventure Geheimakte 3 wartet Entwickler Animation Arts unter anderem mit filmreifer Story und abwechslungsreichen Schauplätzen auf.

Das neue Spiel folgt den Traditionen der beliebten Vorgänger Geheimakte Tunguska sowie Geheimakte 2 und verbindet eine spannende Geschichte mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik. Beim dritten Teil mit an Bord ist ein von NEOS Film betreutes Team aus erfahrenen Autoren, welche bereits erfolgreich für TV- sowie Filmproduktionen gearbeitet haben und nun Handlung, Dramaturgie und Charakterprogress mitentwickeln. Der FilmFernsehFonds Bayern hat diese Kooperation im Rahmen seiner Gamesförderung unterstützt.

"Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern, den Adventure-Profis von Animation Arts, die Geheimakte-Serie um ein Juwel reicher zu machen und den Fans heute ein neues, spannendes Spiel um Nina und Max anzukündigen", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. "Geheimakte 3 wird Abenteurern gewohnt clevere und zugleich faire Rätsel sowie neue Locations - verpackt in einer aufregenden Geschichte - bieten."

"Nach den Erfolgen der ersten beiden Geheimakte-Spiele sowie dem ebenso populären Lost Horizon sind wir erfreut, gemeinsam mit Koch Media nun auch Geheimakte 3 verwirklichen zu können", ergänzt Marco Zeugner, CEO Animation Arts. "Mit der Unterstützung eines professionellen Autoren-Trios werden wir Nina und Max in ein wahrlich packendes Abenteuer schicken."

Das NEOS Film Team ist bereits seit etwa zwei Jahren in der Storyentwicklung für Computerspiele aktiv. "Die Geschichtenentwicklung für Film/Fernsehen und Games ist recht unterschiedlich. Diese Herausforderung, die kreative Beteiligung wie an der Fortsetzung der Geheimakte-Serie, macht uns allen richtig viel Spaß. Wir sind nämlich nicht nur Filmliebhaber sondern auch begeisterte Spieler", so Andreas Atzwanger, Geschäftsführer NEOS Film.

Deep Silver plant die Veröffentlichung von Geheimakte 3 für das Jahr 2012. Weitere Details zum Spiel werden in Kürze bekannt gegeben.

www.geheimakte.deepsilver.de

Screenshot-1-Geheimakte 3
Screenshot-2-Geheimakte 3
Screenshot-3-Geheimakte 3
Screenshot-4-Geheimakte 3
Screenshot-5-Geheimakte 3
Screenshot-6-Geheimakte 3


Weitere Links zum Spiel Geheimakte 3:

Geheimakte 3 Test
Geheimakte 3 Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 9243 mal angesehen.


Kommentar zu Adventure News: Geheimakte 3

Kommentar von _Lamar am 11.06.2012; 09:51:39 Uhr

Na wenn das nicht mal erfreuliche Nachrichten sind.

Ich freue mich schon sehr auf den 3 Teil, und hoffe das nicht wieder verschoben wird bis ins Jahr 2013 oder 2014 :-))

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte 3

Kommentar von _Uwe am 11.06.2012; 10:02:58 Uhr

Jawohl. Verschoben wird irgendwie immer häufiger. Wir müssen das positiv sehen. Diesmal wird das schon klappen.

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte 3?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.