.

News: Ceville

News: Ceville

17. April 2009 - Neuer Patch erhältlich
Heuute ist zum Spiel "Ceville" ein neuer Patch erschienen. Der Patch beseitigt eventuelle Abstürze. (Patch, Outtakes, Test, Demo, Trailer, Diashow, Screenshots, Home- pageArtworks, Spiel kaufen)

30.03.2009: An den Pranger mit Ihnen!

Ich, euer geliebter König Ceville, bin mit unfähigen Sklaven bestraft!

Nicht einmal richtig sprechen können diese Nichtskönner! Gemäß dem Cevill'schen Recht gehört eine solche Unfähigkeit in aller Öffentlichkeit bestraft. Daher habe ich in meiner gottgegebenen Weisheit und unendlichen Gnade entschieden diejenigen, die des korrekten Sprechens nicht mächtig sind, der Öffentlichkeit vorzuführen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr geschieht!

Ich, euer unfehlbarer und euch beherrschender Tyrann, ähm, ich meine, über euch herrschender König, befehle euch diesem Aufruf zu folgen und euch diese ungebildeten Taugenichtse anzuhören! Wer diesem Aufruf nicht nachkommt, darf sich auf einen beruflichen Exkurs ins Bergwerk freuen!

---KLICK---

Gezeichnet

Ceville, Tyrann von Faeryanis


Worms / Bracknell, 12.März 2009/

Kalypso Media hat heute einen Patch zu dem abgedrehten Point & Click Adventure Ceville veröffentlicht. Dieser enthält u.a. folgende Verbesserungen:

* Fix: Willkürlich abgeschnittene Sprachausgabe * Fix: System-Mousecursor im Hauptmenü, Hauptmenü reagiert nicht auf Mausklicks * Fix: Probleme beim Abspielen von Videos auf manchen PCs * Fix: Akt 3, Ambrosius ist spielbar, aber die Kamera zeigt nur den Raum * Fix: Akt 2, Pirat isst immer Nachos wenn der Akt geladen wird * Fix: Akt 3, Ceville kann das Hamsterrad mit dem Hamster benutzen * Fix: Akt 1, Schauspielerin fällt durch die Falltür auch wenn sie nicht tanzt * Fix: Akt 2, Projektmappe verschwindet nicht, wenn der Dämon den Friedhof verlässt * Fix: Akt 2, Nachos verschwinden nicht, wenn sie von Ceville gegessen werden * Fix: Akt 1, Brecheisen kann angeklickt werden, auch wenn es zerbrochen ist * Fix: Akt 3, Beleuchtungsprobleme mit der Flagge

* Fix: Akt 3, Lilly kann mit der Flagge interagieren, während diese im Aufzug liegt * Fix: Akt 3, Ceville kann die Kirschtörtchen im Aufzug nicht nehmen * Fix: Akt 2, Druide schaut dem Geysir zu, auch wenn er bereits in der Ratshalle ist * Fix: Bestimmte Gegenstands-Kombinationen gaben keinerlei Feedback * Fix: Falsche Zeilenumbrüche in Dialogboxen

* Kleinere Skriptänderungen * Hintergrund-Sprachausgabe der NPCs unterdrückt, so dass sie dem Spieler im Dialog nicht mehr reinsprechen * Änderungen, um die Abstürze/Freezes bei der Weltkarte Akt 2 zu verringern. * Framezahl-Begrenzung * Versuch, das Spiel mit einer ungültigen Sprache zu starten, wird verhindert


20.02.2009:

"Unwürdiges Volk von Faeryanis,

ich, euer geliebter und großzügiger König Ceville, habe fulminante Neuigkeiten für euch!

Meine nichtsnutzigen Sklaven haben für euch eine Demo bereitet, um euch einen Einblick in mein Leben und den hinterhältigen Aufstand, der von meinem Berater, dem Verräter Basilius, angezettelt wurde, zu gewähren. Darüber hinaus dürft ihr Bekanntschaft mit Ambrosius schließen, der seine eigenen Ideale verfolgt anstatt seine Pflichten zu erfüllen.

Als euer Tyrann erwarte ich, dass ihr, der Pöbel, diese Demo zu spielen habt. Für alle, die diesen Befehl ignorieren, findet sich in unserem Bergwerk bestimmt die eine oder andere Möglichkeit eure Befehlsverweigerung abzuarbeiten...

Gezeichnet

Ceville, Tyrann von Faeryanis"


10.02.2009:

*Unterwürfiger Pöbel und verachtenswerte Vasallen,*

ich, euer geliebter König, Ceville, habe beschlossen, euch einen Vorgeschmack auf mein in Kürze erscheinendes Abenteuer zukommen zu lassen.

Zu diesem Zweck habe ich meinen lausigen und unfähigen Diener angeordnet, einen Trailer anzufertigen. Darin zeige ich euch, wie man mit tumben Schwachköpfen in Blechbüchsen umgeht, was ich vom Theater und den Darstellern halte, wie man Mitgefangene quält und noch einige weitere Dinge, die ich zu meiner persönlichen Erbauung unternommen habe.

Selbstverständlich ist es eure Pflicht als meine Sklaven ... Untertanen, euch dieses famose Machwerk anzusehen. Meine Soldaten werden dies überpr!fen, während sie euer Haus plündern und brandschatzen.

Eure kriecherische Lobhudelei dürft ihr gerne in schriftlicher Form im Forum unter www.ceville.de niederschreiben

Gezeichnet,

Ceville, Tyrann von Faeryanis


Worms / Bracknell, den 29. Januar 2009 - Ceville: neue Screenshots veröffentlicht!

Kalypso Media hat heute sechs neue Screenshots zu dem abgedrehten und zynischen Point & Click Adventure Ceville veröffentlicht, welche den kleinen Despoten samt seinen Weggefährten in Aktion zeigen. Während Lilly noch dabei ist, dem fliegenden Händler El Chollio das wertvolle Haarwasser abzuschwatzen, zeigt Ceville einer absolut talentlosen Laienschauspielerin Namens H.Lo, was er von ihrer Darbietung hält.

Aber was muss man nicht alles als rechtmässig gewählter Diktator, wie Ceville sich selber gerne sieht, über sich ergehen lassen, wenn man wieder zurück an die Macht will. Denn der kleine Weltbeherrschungstheoretiker wurde vom fiesen und gemeinen Volk doch glatt vom güldenen Thron geputscht -- wenn da bloß nicht der fiese Basilius wäre, der hinter alle dem steckt...

Das Adventure Ceville erscheint am 19. Februar 2009 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro im deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website www.ceville.de zu finden.


Kalypso veröffentlicht neue Screenshots zu Ceville und Hörproben der Sprachausgabe

Worms / Bracknell 5. Dezember 2008: Kalypso Media hat heute neue Screenshots und erstmalig auch Hörproben zu dem Point and Click Adventure "Ceville" veröffentlicht, das im Februar 2009 erscheint.

Die Screenshots zeigen eine im Spiel vorkommende "Resozialisierungsgruppe" mit den ehemaligen Bösewichten, dem Zombie-Piraten, dem lispelnden Dämon und dem schwarzen Ritter. Außerdem sind Ceville und Lilly in Gesprächen mit einem Security Troll und einem Druiden zu sehen und besuchen den Zombie-Piraten in einer Urlaubsoase.

Als Sprecher für Ceville konnten bekannte deutsche Stimmen gewonnen werden. Ceville wird von der deutschen Stimme von Ian Holm und Joe Pesci (Bilbo Beutlin aus Der Herr der Ringe, Lethal Weapon Reihe) gesprochen, während die deutsche Stimme von Kevin James (Doug aus King of Queens) dem edlen Paladin Ambrosius Leben einhaucht. In weiteren Rollen kann man u.a. die deutschen Stimmen von Leah Remini (Carrie aus King of Queens) und Angelina Jolie wiederfinden.

Erste Auszüge aus der Sprachausgabe finden Sie unter:

http://www.kalypsomedia.com/downloads/Ceville-Voices-01.zip

"Ceville" erscheint im deutschsprachigen Raum am 19. Februar 2009 zu einem empfohlenen Verkaufpreis von 39,99 Euro.


28.11.2008 - Kalypso veröffentlicht Covershot zum Adventure Ceville sowie weiteres Artworkmaterial!

Worms / Bracknell, 28. November 2008: Kalypso Media hat heute sowohl das Cover als auch weiteres Artworkmaterial zu dem Click & Point Adventure Ceville veröffentlicht.

Das Artwork zeigt die Folterkammer samt passender Ausstattung, wie z. B. eine Jukebox, einer Kettensäge, die allerdings aus einem anderen Spiel entlehnt wurde, sowie die bei Tyrannen sehr beliebte Streckbank und andere gängige Foltergeräte. An Charakteren werden der lispelnde Dämon, der schwarze Ritter, die Torwachen Klunk und Smiley, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und einige Bauern aus dem Volk vorgestellt.

Ceville erscheint am 19. Februar 2009 im deutschsprachigen Raum zu einen empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro in den Handel.


07.10.2008 - Kalypso Media startet die offizielle Ceville Website und veröffentlicht neue Screenshots -- Adventure erscheint im Februar 2009!

Kalypso Media hat heute die offizielle Website zum kommenden Adventure CEVILLE in deutscher und englischer Sprache gestartet. Die Homepage bietet neben Screenshots und Artworks auch mehrere Desktophintergründe, Informationen zum Spiel und den ersten Teil des Making Of Videos sowie ein Diskussionsforum.

CEVILLE wird am 19. Februar 2009 erscheinen und nicht wie zu erst angekündigt im November diesen Jahres. Neben der Website hat Kalypso auch neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Ceville Website: http://www.ceville.de


Kalypso Media veröffentlicht "Ceville" - ein abgedrehtes Adventure im Stil von Monkey Island und Shrek

Worms / Leicester, den 16. Mai 2008 - Gegen Ende des Jahres veröffentlicht Kalypso Media "Ceville", ein unterhaltsames, humor-geladenes Point & Click Adventure - einem Mix aus Shrek, Discworld und Monkey Island, mit zahlreichen Anspielungen auf bekannte Spiel- und Filmeklassiker.

Der Spieler übernimmt die Rolle von "Ceville", einem leidenschaftlichen Tyrann und Herrscher über das Königreich Faeryanis. Bis sein Volk ihn vom Thron stürzt und das Reich fortan von der gutherzigen Königin Gwendolyn regiert wird. Doch kaum ist wieder Frieden im Land eingekehrt, erhebt sich schon wieder das Böse über Faeryanis: Der heimtückische Basilus - Ratgeber von Gwendolyn und früher von Ceville, will die Krone mit Hilfe mörderischer Bestien aus der ewigen Dunkelheit an sich reißen. Alles scheint verloren! Doch es besteht immer noch ein Funken Hoffnung?

Neben Ceville können noch zwei weitere Charactere, nämlich der noble und selbstverliebte Ritter Ambrosius sowie das sanftmütige und nette Mädchen Lilly, mit ihren verdrehten, jedoch liebenswerten Persönlichkeiten, gespielt werden.

Für die Entwicklung zeichnet sich das junge Team "Boxed Dreams" aus München verantwortlich. Unterstützt wird es dabei von Concept Artist Boris Kiselicki, der bereits als Storyboard Artist bei "Lissy und der wilde Kaiser" mitgewirkt hat. Stefan Marcinek, Geschäftsführer bei Kalypso Media: "Jeder der abgedrehte Adventures mag, wird Ceville lieben. Zusammen mit einer großartigen Story und einzigartigen Charakteren wird Ceville zu den Top Adventures der nächsten Zeit gehören - denn eine solche Mischung hat man in einem klassischen Adventure noch nie erlebt!".

Simon Hellwig, Geschäftsführer von Kalypso Media ergänzt: "Wir sind froh, mit "Ceville" einen ausgezeichneten und unterhaltsamen Adventure-Titel auf den Markt zu bringen, der es durchaus mit Genregrößen wie "Jack Keane" aufnehmen kann. Wir freuen uns darauf, nicht nur die Spieler, sondern auch die Presse und die Distributoren mit dem Charme und Esprit unseres einzigartigen Anti-Helden zu überzeugen."

Screenshot-1-Ceville
Screenshot-2-Ceville
Screenshot-3-Ceville
Screenshot-4-Ceville
Screenshot-5-Ceville
Screenshot-6-Ceville


Weitere Links zum Spiel Ceville:

Ceville Test
Ceville Lösung Ceville
Ceville Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 4762 mal angesehen.

Kommentar zu News: Ceville?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.