www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Black Sails - Das Geisterschiff
.

Adventure News: Black Sails - Das Geisterschiff

09. Juni 2010 - Patch erschienen

Der erste offizielle Patch für Black Sails - Das Geisterschiff behebt nachfolgende Probleme: Das Problem, welches auftreten konnte, wenn aus dem laufenden Spiel heraus ein neues Spiel begonnen wurde. Das Problem, dass sich Lex möglicherweise zur falschen Zeit in der Kajüte des Kapitäns befindet bzw. dort fehlt. Die fehlerhafte Animationen des Doktors und der von Fiona bei Start eines neuen Spiels. Das Problem, dass Anna vorzeitig in der Messe einen Lappen aufnehmen konnte. Zudem wurden alle fehlerhaften Texte korrigiert. Nach der Installation sollte der Spieler möglichst ein neues Spiel aus dem Hauptmenü heraus beginnen, da einige Effekte erst nach dem Start eines neuen Spiels in Kraft treten können.(Patch, Homepage, Trailer, Diashow, Screenshots, Black Sails, Spiel kaufen)

12.04.2010:

Noch 10 Tage sind es bis zum Release des Mystery-Adventures Black Sails - Das Geisterschiff aus dem Hause astragon Software GmbH. Ein guter Zeitpunkt für die Freigabe der offiziellen Homepage zum Spiel, auf welcher die Spieler ab sofort alle wichtigen Informationen rund um Black Sails - Das Geisterschiff einsehen können.

Neben dem offiziellen Video und den Pressemeldungen finden sich hier zahlreiche Shots, die einen schönen Eindruck des Spiels und der packenden Thriller-Atmosphäre vermitteln. Im Download-Bereich werden in Kürze Artworks und Wallpaper bereit gestellt. Über einen weiteren Link gelangen die User direkt ins Forum, wo sie sich über Black Sails - Das Geisterschiff austauschen können. Zu erreichen ist die offizielle Homepage zu Black Sails - Das Geisterschiff ab sofort unter:

www.blacksails-game.com


Mönchengladbach, 19. Februar 2010:

Black Sails - Das Geisterschiff Eine Reise in die finsteren Abgründe der menschlichen Seele

Atlantik (nahe der Azoren) - Es ist dunkel, es ist kalt, die Wellen türmen sich - vom Sturm gepeitscht - meterhoch über den Köpfen der beiden Schiffbrüchigen auf, die im Wasser um ihr nacktes Überle-ben kämpfen.

Da, plötzlich ein Hoffnungsschimmer - aus dem Dunkel der Wellen schiebt sich wie von Geisterhand getrieben ein Zweimaster auf die beiden im Wasser treibenden Gestalten zu. Ohne lange zu überle-gen, ergreifen sie die einzige sich ihnen bietende Chance an Bord zu gelangen, nicht wissend, dass dies ein schrecklicher Fehler ist, der ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Binnen weniger Minuten wird für die Protagonisten des Spiels eine schaurige Vermutung zur beun-ruhigenden Gewissheit - sie sind allein an Bord, die Mannschaft ist verschwunden. Das Schiff treibt scheinbar führerlos auf dem Atlantik - keine Matrosen, kein Kapitän, keine Ladung.

Was ist hier bloß geschehen, welches Schicksal hat die Mannschaft getroffen - und woher kommen diese seltsamen Geräusche? Ist etwa doch noch jemand an Bord? Geht zwischen den Planken des gespenstisch anmutenden Zweimasters alles mit rechten Dingen zu? Sind etwa übernatürliche Kräfte mit im Spiel?

Black Sails - Das Geisterschiff - was ist Wahrheit, was ist Fiktion, wie viel kann der menschliche Verstand aushalten, bevor er aufgibt? Das düsterste und spannungsgeladenste Adventure, dass es von Deck13 je gab, stellt ihn auf die Probe...

Screenshot-1-Black Sails - Das Geisterschiff
Screenshot-2-Black Sails - Das Geisterschiff
Screenshot-3-Black Sails - Das Geisterschiff
Screenshot-4-Black Sails - Das Geisterschiff
Screenshot-5-Black Sails - Das Geisterschiff
Screenshot-6-Black Sails - Das Geisterschiff


Weitere Links zum Spiel Black Sails - Das Geisterschiff:

Black Sails - Das Geisterschiff Test
Black Sails - Das Geisterschiff Lösung Black Sails - Das Geisterschiff
Black Sails - Das Geisterschiff Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 4098 mal angesehen.


Kommentar zu News: Black Sails ? Das Geisterschiff

Kommentar von _Lamar am 22.04.2010; 21:03:46 Uhr

Habs heute von AMAZON geliefert bekommen, mal gucken was das Spiel so her gibt :-))

ANKH 1,2 und 3 und auch Jack Keane haben mir ja sehr gut gefallen.


Kommentar zu News: Black Sails ? Das Geisterschiff

Kommentar von _Uwe am 22.04.2010; 21:31:35 Uhr

Ich hab es noch nicht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Kommentar zu Adventure News: Black Sails - Das Geisterschiff?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.