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Lösung The Westerner

Allgemein: immer alle Gegenstände untersuchen und mit allen Personen reden

Bannister Farm: - Im Haus: Seil, Holster und Spielzeugrevolver (Schublade) nehmen, mit Stella reden - Apfel, Blasebalg und Hut nehmen - Im Garten: Eimer bei Toilette nehmen, Socke aus Wäschekorb nehmen, - Säge, Seil und Sattel nehmen, - Karotten machen: Eimer erst mit Pumpe, dann mit Bett benutzen, warten, Karotten nehmen - Prozess wiederholen bis man möglichst viele Karotten hat (kann man jederzeit machen) - Kuppel öffnen, Pferd mit Sattel benutzen, Pferd mit Apfel und Karotten füttern, aufsteigen Schule: - Schulgebäude betreten - Inventar aufheben, Füller, Geld (Lehrerpult) und Zollstock (Schulbank) nehmen. - Spielplatz: mit Mädchen reden Jones-Farm: - Mit Bauern reden, Brechstange, Korb (oben) und Eimer nehmen, Schwein untersuchen - Mit Alma und Alvin reden, alles untersuchen (Geld) Saloon: - Treppe benutzen, Barkeeper Geld, Schlüssels mit Badtür benuzuen - Seife und Streichhölzer nehmen, - Zimmer gegenüber: mit Doc reden - Nebenzimmer: Schlüssel und Arzttasche nehmen - Gang: Kissen nehmen Bank: - Konto eröffnen, Zimmerschlüssel abgeben Sheriffbüro: - hinter Büro mit Tom reden, mit Sheriffs reden Laden: - Zange, Whiskey, Wagenheber und Laufkatze kaufen - Nebentür: Hut nehmen, "Morning Sun" und "Evening Star" lesen. mit Verkäufer reden - Hinter Laden: Balken mit Seil und Umlenkrolle entfernen, Seil und Klettergürtel nehmen - Mit Draisine zum Jahrmarkt: Geld machen (nach 4. Runde aufhören)

Brücke: - Mit Draisine zur Brücke fahren, Axt und Seil - Hang: Korb mit Ufer benutzen, Fisch fangen (das kann dauern, versch. Positionen testen) Bahnhof: - Telegramme an Tante und Präsidenten senden - Warteraum: Brille nehmen - Hinterhof: Schubkarre und Baumstamm nehmen, mit Postmann reden Saloon: - Zahn von Doktor ziehen, Bild von Jessy James nehmen Schule: - Bild an Mädchen geben, Socke mit Hund benutzen und folgen, Seil benutzen - Mit Tommy bis er erzählt wo die Revolver versteckt sind, Revolver holen - Wagenheber mit Kutsche benutzen, dreckige Jacke nehmen Jones-Farm: - Stall: Fisch auf Tablett legen, Fressklappe benutzen, Baumstamm in Klemme spannen - Baumstamm zersägen, die 2 Teile nehmen, 1.Stock: Leiter verschieben, aus Fenster gehen - Laufkatze mit Seil benutzen, Brechstange mit Rad benutzen, Brechstange bei Zaun nehmen - Schubkarre mit Rad benutzen und an Kutsche montieren

Bannister-Farm: - Jacke in Wäschekorb, Seife auf Wasch-Zuber legen,.2 Holzklötze auf Baumstamm hacken - Holzscheite nehmen, mit Stella reden, mit Schlüssel vom Saloon Schlafzimmertür öffnen - Besitzurkunde (Nachttisch) nehmen, Holzscheite mit Kamin anzünden - Blasebalg mit Feuerbenutzen, mit Stella reden, Jacke trocknen - Schule: Livy die Jacke geben Starek-Ranch: - Küche: Livy reden, Zahn m Buch tauschen -draußen: Lampe nehmen, zum Fenster klettern - Räume untersuchen, Bücher, Fotoapparat und Geld finden - Bibliothek: Bücher ins Regal stellen, Bücher drücken, Reihenfolge: - Vorgesch., - Ägypten, griechische Gesch., römische Gesch., Mittelalter, Renaissance, Moderne - Lampe bei Geheimgang benutzen Stadt: - Laden: Telegraph und automatischen Klettergürtel kaufen - Brücke: Klettegürtel mit Mast benutzen, Telegraphen mit Kabel benutzen, Sheriff reden - Bank: Besitzurkunde zeigen, Scheck bekommen - Bahnhof: Telegramm für Sheriff holen und überbringen, Zollstock an Tom geben - Schlüssel für Büro erhalten, Urkunde von Wand und rotes Tuch finden und nehmen - rotes Tuch hinter dem Haus benutzen Saloon: - Barkeeper bestechen, Roboteröl und TNT-Genehmigung kaufen Jones-Farm: - Schrank im 1.Stock untersuchen, Füller, Urkunde und TNT-Genehmigung an Tom geben Laden: - TNT holen Jahrmarkt: - Öle austauschen, bis 5. Runde spielen, TNT und Winchester benutzen Brücke: - automatischen Klettergürtel mit Brücke Brücke benutzen, TNT anbringen - verstecken und auf Ladung schießen Saloon: - mit Pistolen-Leuten reden und duellieren, Reime merken und anwenden, - nach Sieg: Saloon verlassen und wieder hinein, weitere Reime lernen - nach einiger Zeit spielt Gordo mit dir, mehr Reime lernen bis Gordo geht - mit Shorty duellieren, Reime lernen, mit Einstein reden, gegen Shorty spielen u. gewinnen Bank: - Bankangestellten fotografieren, Bild in Laden-Keller entwickeln - Bankier bitten Ventilator an- bzw. auszuschalten, Bild mit Überwachungskamera benutzen - Revolver benutzen, Brechtange mit Tür benutzen, SISA-Karte aus Schublade nehmen Laden: - Farmverteidigungswaffen kaufen Canyon: - Revolverhelden ausschalten Brücke: - vom Pferd angebissenen Apfel ans Ufer legen Jones-Farm: - steinernen Fuß nehmen und hinter Sheriffbüro ablegen Starek-Ranch über Kanalisation: - durch Fenster in Rhiannons Zimmer gehen FINALE: - Starek und Random, Charakter wechseln und so alle Gegner vernichten (bis sie rot sind)

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Weitere Links zum Spiel The Westerner:

The Westerner Test
The Westerner Screenshots

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