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Lösung The Westerner

Allgemein: immer alle Gegenstände untersuchen und mit allen Personen reden

Bannister Farm:
- Im Haus: Seil, Holster und Spielzeugrevolver (Schublade) nehmen, mit Stella reden
- Apfel, Blasebalg und Hut nehmen
- Im Garten: Eimer bei Toilette nehmen, Socke aus Wäschekorb nehmen,
- Säge, Seil und Sattel nehmen,
- Karotten machen: Eimer erst mit Pumpe, dann mit Bett benutzen, warten, Karotten nehmen
- Prozess wiederholen bis man möglichst viele Karotten hat (kann man jederzeit machen)
- Kuppel öffnen, Pferd mit Sattel benutzen, Pferd mit Apfel und Karotten füttern, aufsteigen
Schule:
- Schulgebäude betreten
- Inventar aufheben, Füller, Geld (Lehrerpult) und Zollstock (Schulbank) nehmen.
- Spielplatz: mit Mädchen reden
Jones-Farm:
- Mit Bauern reden, Brechstange, Korb (oben) und Eimer nehmen, Schwein untersuchen
- Mit Alma und Alvin reden, alles untersuchen (Geld)
Saloon:
- Treppe benutzen, Barkeeper Geld, Schlüssels mit Badtür benuzuen
- Seife und Streichhölzer nehmen, - Zimmer gegenüber: mit Doc reden
- Nebenzimmer: Schlüssel und Arzttasche nehmen - Gang: Kissen nehmen
Bank:
- Konto eröffnen, Zimmerschlüssel abgeben
Sheriffbüro:
- hinter Büro mit Tom reden, mit Sheriffs reden
Laden:
- Zange, Whiskey, Wagenheber und Laufkatze kaufen
- Nebentür: Hut nehmen, "Morning Sun" und "Evening Star" lesen. mit Verkäufer reden
- Hinter Laden: Balken mit Seil und Umlenkrolle entfernen, Seil und Klettergürtel nehmen
- Mit Draisine zum Jahrmarkt: Geld machen (nach 4. Runde aufhören)

Brücke:
- Mit Draisine zur Brücke fahren, Axt und Seil
- Hang: Korb mit Ufer benutzen, Fisch fangen (das kann dauern, versch. Positionen testen)
Bahnhof:
- Telegramme an Tante und Präsidenten senden - Warteraum: Brille nehmen
- Hinterhof: Schubkarre und Baumstamm nehmen, mit Postmann reden
Saloon:
- Zahn von Doktor ziehen, Bild von Jessy James nehmen
Schule:
- Bild an Mädchen geben, Socke mit Hund benutzen und folgen, Seil benutzen
- Mit Tommy bis er erzählt wo die Revolver versteckt sind, Revolver holen
- Wagenheber mit Kutsche benutzen, dreckige Jacke nehmen
Jones-Farm:
- Stall: Fisch auf Tablett legen, Fressklappe benutzen, Baumstamm in Klemme spannen
- Baumstamm zersägen, die 2 Teile nehmen, 1.Stock: Leiter verschieben, aus Fenster gehen
- Laufkatze mit Seil benutzen, Brechstange mit Rad benutzen, Brechstange bei Zaun nehmen
- Schubkarre mit Rad benutzen und an Kutsche montieren

Bannister-Farm:
- Jacke in Wäschekorb, Seife auf Wasch-Zuber legen,.2 Holzklötze auf Baumstamm hacken
- Holzscheite nehmen, mit Stella reden, mit Schlüssel vom Saloon Schlafzimmertür öffnen
- Besitzurkunde (Nachttisch) nehmen, Holzscheite mit Kamin anzünden
- Blasebalg mit Feuerbenutzen, mit Stella reden, Jacke trocknen
- Schule: Livy die Jacke geben
Starek-Ranch:
- Küche: Livy reden, Zahn m Buch tauschen -draußen: Lampe nehmen, zum Fenster klettern
- Räume untersuchen, Bücher, Fotoapparat und Geld finden
- Bibliothek: Bücher ins Regal stellen, Bücher drücken, Reihenfolge: - Vorgesch.,
- Ägypten, griechische Gesch., römische Gesch., Mittelalter, Renaissance, Moderne
- Lampe bei Geheimgang benutzen
Stadt:
- Laden: Telegraph und automatischen Klettergürtel kaufen
- Brücke: Klettegürtel mit Mast benutzen, Telegraphen mit Kabel benutzen, Sheriff reden
- Bank: Besitzurkunde zeigen, Scheck bekommen
- Bahnhof: Telegramm für Sheriff holen und überbringen, Zollstock an Tom geben
- Schlüssel für Büro erhalten, Urkunde von Wand und rotes Tuch finden und nehmen
- rotes Tuch hinter dem Haus benutzen
Saloon:
- Barkeeper bestechen, Roboteröl und TNT-Genehmigung kaufen
Jones-Farm:
- Schrank im 1.Stock untersuchen, Füller, Urkunde und TNT-Genehmigung an Tom geben
Laden:
- TNT holen
Jahrmarkt:
- Öle austauschen, bis 5. Runde spielen, TNT und Winchester benutzen
Brücke:
- automatischen Klettergürtel mit Brücke Brücke benutzen, TNT anbringen
- verstecken und auf Ladung schießen
Saloon:
- mit Pistolen-Leuten reden und duellieren, Reime merken und anwenden,
- nach Sieg: Saloon verlassen und wieder hinein, weitere Reime lernen
- nach einiger Zeit spielt Gordo mit dir, mehr Reime lernen bis Gordo geht
- mit Shorty duellieren, Reime lernen, mit Einstein reden, gegen Shorty spielen u. gewinnen
Bank:
- Bankangestellten fotografieren, Bild in Laden-Keller entwickeln
- Bankier bitten Ventilator an- bzw. auszuschalten, Bild mit Überwachungskamera benutzen
- Revolver benutzen, Brechtange mit Tür benutzen, SISA-Karte aus Schublade nehmen
Laden:
- Farmverteidigungswaffen kaufen
Canyon:
- Revolverhelden ausschalten
Brücke:
- vom Pferd angebissenen Apfel ans Ufer legen
Jones-Farm:
- steinernen Fuß nehmen und hinter Sheriffbüro ablegen
Starek-Ranch über Kanalisation:
- durch Fenster in Rhiannons Zimmer gehen
FINALE:
- Starek und Random, Charakter wechseln und so alle Gegner vernichten (bis sie rot sind)


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