www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Sam & Max 1 - Hit the Road
.

Lösung Sam & Max 1 - Hit the Road

Büro - Geld aus Mauseloch nehmen, Schwarzlichtbirne aus Schrank mitnehmen - unten mit Katze reden, Sam mit Katze benutzen, Papierrolle nehmen Kirmes - Papierrolle an Feuerspucker geben, im Zelt Glas mit Hand und Yetihaare nehmen - Hinterausgang benutzen, Hammerspiel spielen und Taschenlampe gewinnen - Taschenlampe mit Schwarzlichtbirne benutzen - Vergrößerungsglas neben Spiel nehmen, "Kegel" benutzen, ins Inventar schauen - mit Mann am Kegel reden, Karte erhalten, beim Fundbüro Sachen bekommen - Magnet untersuchen Raststätte (Snurkeys) - Becher nehmen, Pralinen kaufen, Verkäufer das Glas mit der Hand geben - mit Verkäufer reden, Max erhält Toilettenschlüssel, Max draußen abfangen und reden - Auto benutzen Kirmes - im Tunnel der Liebe mit Taschenlampe leuchten, Max mit Schaltkasten benutzen - Finger ganz recht untersuchen, durch Geheimgang, Pralinen an Hamster geben - im Hamsterbau den Hebel drücken, Wohnwagen mit Brechstange öffnen - Kostüm aus Truhe und Golfclubkarte aus Schrank nehmen Wollknäuel - Lift benutzen, mit Mann reden, verbogenes Werkzeug nehmen - Kabel mit Fernrohr benutzen, Vergrößerungsglas mit Fernrohr benutzen Fisch - Fischeimer nehmen, mit Werkzeug großen Fisch lockern, Sam u. Max in Fisch gehen - Fisch kippt um, Max mit Seil benutzen Alligator - Zange aus Papierkorb nehmen, auf Golfplatz: Fischeimer und Golfschläger benutzen - Fisch so in Wasser schießen bis Krokodile einen Weg ergeben, Tür bei Max öffnen - Tür unter Max öffnen, Schneekugel nehmen Wollknäuel - unten in Museum: Golfzange mit Hand und dann mir Magnet benutzen - Zange mir Knäuel benutzen, Ring erhalten

Wirbel - Spiegel nutzen, Schalter der Magnete solange ändern bis man durch die rechte Tür kann - mit Mann über alles reden, Pulver erhalten, durch den Ausgang mit dem Vorhang gehen - Yetihaare nehmen

Wollknäuel - durch Fernrohr schauen, Froschfelsen finden und da Fernrohr anhalten Froschfelsen - 3 x Harre auf den Felsen, Pulver dazu geben Bumpusville - in Villa Kissen mit Haarwuchsmittel nehmen, mit Zange aus Regal Buch holen - Roboter mit Buch benutzen, Stecker einstecken, Rechts oben im Zimmer Helm benutzen - Schwert nehmen, Schert mit Drachen benutzen, Herz nehmen - mit Schlüssel die Alarmanlage ganz links ausschalten, Schwarz-Weiß Gemälde nehmen Vulkan - mit Schauspielerin reden, Prospekte anschauen Gemüsemuseum - recht Gemüse mitnehmen, mit Frau reden, Schwarz-Weiß Gemälde an Frau geben Saurierpark - bei den Sauriern: Max mit Mammut benutzen, bei Dino den Knopf drücken, - wenn Maul auf ist noch mal Maustaste drücken, dass Maul auf bleibt, Seil an Zahn binden - Max mit Seil benutzen, Fahrstuhl nutzen, Umkleide nutzen, Golfzange mit Becher benutzen - beim Springen Zange mir Becher mit Teer benutzen, Teer erhalten Bumpusville - Gemüse im rechten Raum mit Perücke tauschen Gemüsemuseum - Gemüsekopf von Frau abholen Vulkan - Feile Yeti geben, Anzug mit Pech, dann Anzug mit Haare, dann Anzug mit Perücke nutzen - Anzug benutzen, zu Party gehen, Flasche von Tisch nehmen, hintere Tür benutzen - mit Ganove reden, Anzug benutzen, Max Kühlschrank schließen lassen Wollknäuel - Eispickel bei Mann verbiegen lassen, Korkenzieher mit Flasche benutzen - Korken in Schneekugel stecken Wirbel - umgedrehtes Zimmer: Schneekugel bei Wirbelmaschine benutzen (wenn sie läuft) Vulkan - bei 4 Säulen rechts gehen zum Oberyeti, Zahn, Gemüse, Kissen und Schneekugel geben

Screenshot-1-Sam & Max - Hit the road
Screenshot-2-Sam & Max - Hit the road
Screenshot-3-Sam & Max - Hit the road
Screenshot-4-Sam & Max - Hit the road
Screenshot-5-Sam & Max - Hit the road
Screenshot-6-Sam & Max - Hit the road


Weitere Links zum Spiel Sam & Max - Hit the road:

Sam & Max - Hit the road Test
Sam & Max - Hit the road Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 9844 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Sam & Max 1 - Hit the Road?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

2. Zeichen: u; 3. Zeichen: 4; 1. Zeichen: u;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2022