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Lösung Sam & Max 1 - Hit the Road

Büro
- Geld aus Mauseloch nehmen, Schwarzlichtbirne aus Schrank mitnehmen
- unten mit Katze reden, Sam mit Katze benutzen, Papierrolle nehmen
Kirmes
- Papierrolle an Feuerspucker geben, im Zelt Glas mit Hand und Yetihaare nehmen
- Hinterausgang benutzen, Hammerspiel spielen und Taschenlampe gewinnen
- Taschenlampe mit Schwarzlichtbirne benutzen
- Vergrößerungsglas neben Spiel nehmen, "Kegel" benutzen, ins Inventar schauen
- mit Mann am Kegel reden, Karte erhalten, beim Fundbüro Sachen bekommen
- Magnet untersuchen
Raststätte (Snurkeys )
- Becher nehmen, Pralinen kaufen, Verkäufer das Glas mit der Hand geben
- mit Verkäufer reden, Max erhält Toilettenschlüssel, Max draußen abfangen und reden
- Auto benutzen
Kirmes
- im Tunnel der Liebe mit Taschenlampe leuchten, Max mit Schaltkasten benutzen
- Finger ganz recht untersuchen, durch Geheimgang, Pralinen an Hamster geben
- im Hamsterbau den Hebel drücken, Wohnwagen mit Brechstange öffnen
- Kostüm aus Truhe und Golfclubkarte aus Schrank nehmen
Wollknäuel
- Lift benutzen, mit Mann reden, verbogenes Werkzeug nehmen
- Kabel mit Fernrohr benutzen, Vergrößerungsglas mit Fernrohr benutzen
Fisch
- Fischeimer nehmen, mit Werkzeug großen Fisch lockern, Sam u. Max in Fisch gehen
- Fisch kippt um, Max mit Seil benutzen
Alligator
- Zange aus Papierkorb nehmen, auf Golfplatz: Fischeimer und Golfschläger benutzen
- Fisch so in Wasser schießen bis Krokodile einen Weg ergeben, Tür bei Max öffnen
- Tür unter Max öffnen, Schneekugel nehmen
Wollknäuel
- unten in Museum: Golfzange mit Hand und dann mir Magnet benutzen
- Zange mir Knäuel benutzen, Ring erhalten

Wirbel
- Spiegel nutzen, Schalter der Magnete solange ändern bis man durch die rechte Tür kann
- mit Mann über alles reden, Pulver erhalten, durch den Ausgang mit dem Vorhang gehen
- Yetihaare nehmen

Wollknäuel
- durch Fernrohr schauen, Froschfelsen finden und da Fernrohr anhalten
Froschfelsen
- 3 x Harre auf den Felsen, Pulver dazu geben
Bumpusville
- in Villa Kissen mit Haarwuchsmittel nehmen, mit Zange aus Regal Buch holen
- Roboter mit Buch benutzen, Stecker einstecken, Rechts oben im Zimmer Helm benutzen
- Schwert nehmen, Schert mit Drachen benutzen, Herz nehmen
- mit Schlüssel die Alarmanlage ganz links ausschalten, Schwarz-Weiß Gemälde nehmen
Vulkan
- mit Schauspielerin reden, Prospekte anschauen
Gemüsemuseum
- recht Gemüse mitnehmen, mit Frau reden, Schwarz-Weiß Gemälde an Frau geben
Saurierpark
- bei den Sauriern: Max mit Mammut benutzen, bei Dino den Knopf drücken,
- wenn Maul auf ist noch mal Maustaste drücken, dass Maul auf bleibt, Seil an Zahn binden
- Max mit Seil benutzen, Fahrstuhl nutzen, Umkleide nutzen, Golfzange mit Becher benutzen
- beim Springen Zange mir Becher mit Teer benutzen, Teer erhalten
Bumpusville
- Gemüse im rechten Raum mit Perücke tauschen
Gemüsemuseum
- Gemüsekopf von Frau abholen
Vulkan
- Feile Yeti geben, Anzug mit Pech, dann Anzug mit Haare, dann Anzug mit Perücke nutzen
- Anzug benutzen, zu Party gehen, Flasche von Tisch nehmen, hintere Tür benutzen
- mit Ganove reden, Anzug benutzen, Max Kühlschrank schließen lassen
Wollknäuel
- Eispickel bei Mann verbiegen lassen, Korkenzieher mit Flasche benutzen
- Korken in Schneekugel stecken
Wirbel
- umgedrehtes Zimmer: Schneekugel bei Wirbelmaschine benutzen (wenn sie läuft)
Vulkan
- bei 4 Säulen rechts gehen zum Oberyeti, Zahn, Gemüse, Kissen und Schneekugel geben


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