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Lösung NIBIRU - Bote der Götter

Alles mit der rechten u. linken Maustaste untersuchen und alle Geprächsoptionen reden

Brücke: mit Maler reden, alles untersuchen, mit Maler reden, Statue untersuchen (rechts)
- Zettel untersuchen, Handy nutzen, Barboras Wohnung: Tür 2x untersuchen, 2x klingeln
- überall klingeln, drin: Briefkästen links untersuchen, Aufzug nutzen, klingeln und klopfen
- rechts Treppen nutzen, Aufzug benutzen, schwarzes Brett untersuchen, Aufzug benutzen
- Schild bei Feuerlöscher untersuchen Dachboden: Licht anschalten, Lumpen, Seil nehmen
- Ziegelstein unter Schrank nehmen, Ding zwischen Balken nehmen, Lumpen 2x m. Fenster
- Seil mit Balken nutzen, Barboras Wohnung: Handtasche nehmen u. untersuchen,
- Badezimmer: Katze untersuchen, "Felix" bei PC eingeben, Akte lesen, Wohnung verlassen
Zentralarchiv: mit Mann bei Tauben reden, drin mit Pförtner reden, Ausweis zeigen
Bürogebäude: mit Mädchen reden, Murmel geben, Streichhölzer am Kiosk kaufen
Zentralarchiv: Knallfrosch bei Mann mit Tauben nutzen, reden Bürogebäude: Kiosk reden
- Zigaretten an Gitarrespieler geben, Flasche m. Wein nutzen, Zentralarchiv: Wein an Mann
Barboras Büro: Ausweis mit Kartenleser nutzen, alles untersuchen, "xilef" bei PC eingeben
- Bleistift nehmen, mit Spitzer nutzen, Stift mit Zettels nutzen, Schlüssel nehmen
- Schlüssel mit Schublade nutzen, Bericht stempeln, Fahrstuhl: Ausweis und Code nutzen
Bürokomplex: 2x mit Sekretärin reden, Visitenkarte erhalten, verlassen, wieder rein, reden
- mit Bettler reden, Auto untersuchen, Visitenkarte mit Handy nutzen, ins Büro gehen
Ausgrabung: (Tag): Major reden, Pläne anschauen, Mann vor Wagen reden, untersuchen
- Tür der Hütte hinter Wohnwagen, mit Stasek reden, 2x mit Wache bei Tunnel reden
- Genehmigung zeigen, mit Stasek reden, bei Schranke: mehrmals reden, mit Stasek reden
Ausgrabung: (Nacht): in Wohnwagen gehen, Dosenöffner und Dosen nehmen
- Regenmantel untersuchen (Code), Tunneleingang: untersuchen Schranke: reden
- in Zelt gehen (versuchen), zu Stasek gehen, Schranke: reden Brücke: Pilze nehmen
- Wohnwagen: Dose m. Öffner nutzen, Pilze hinzu, Ofen anzünden, Essen an Wache geben
- in Wohnwagen gehen, Schranke: in Zelt gehen, Funkgerät und Schlüssel nehmen
- Hütte: Schlüssel nutzen, Generator untersuchen, Seil, Hammer u. Werkzeugtasche nehmen
- untersuchen, Schraubenzieher mit Klappe nutzen, Hammer mit Vorhängeschloss nutzen
- untersuchen, Ausweis untersuchen, 2x Generator klicken, zu Tunnel gehen
Tunnel: Fass mehrmals untersuchen, Schraubenschlüssel nutzen, 1.Kreuzung: links gehen
- Einsturzstelle 2x untersuchen, Stange dann Taschenl. nutzen, Stecker u. Schlüssel nehmen
- 2. Kreuzung: Metallklammer aus Balken nehmen, links gehen, Flaschenzug untersuchen
- Metallklammer mit Erdhaufen nutzen, Steuerrad mit Öffnung nutzen, Haken nehmen
- 2.Kreuzung: mittlere Gang: Schlüssel mit Metalltür nutzen, 2x Rad nutzen, ölen, (ist leer)
- 2.Kreuzung: rechts gehen, Wasser 2x untersuchen, Lampe nutzen, Seil m. Haken nutzen
- Kanister angeln, Ölkanne füllen 2.Kreuzung: mittel Gang: Rad ölen, Öffnungen rechts
- Generator: Petroleumlampe 2x untersuchen, anzünden, klicken, linkes Steuerrad drehen
- rechtes Steuerrad 2x untersuchen, ölen, Schraubenschlüssel nutzen, drehen, Hebel nutzen
- Kreuzung: Schild u. Loch untersuchen, rechts gehen, Schlüssel nutzen, bei Kreuzung links
- Lagerraum: Glühbirne, Kanister, Reagenzglas nehmen, Kiste mit Stange öffnen, Dynamit
- Reagenzglas mit Tank nutzen, Säure bei abgebrochenen Schlüssel nutzen
- Archiv: untersuchen, Zettel mit Kästen nutzen, so Magnete und Teile erhalten
- Lineal, Kiste u. Lupe nehmen, Lampe untersuchen, Glühbirne nutzen, Boden anschauen
- Metallschrank schieben, Geheimmauer: Stahlklammer dann Dynamit nutzen, anzünden
- Lagerraum: Dynamit nehmen, Lunte nehmen, Lunte b. Geheimmauer verlängern, anzünden
- Riss untersuchen, zu Rattenloch gehen, Kistchen, Lineal und Bohnen nutzen, raus, rein
- Ratte nehmen, Lagerraum: Dynamit nehmen, m. Ratte nutzen, Ratte m. Geheimmauer nutzen
- Geheimraum: Lichtschalter nutzen, Bügeleisen u. Tagebuch nehmen und untersuchen
- Eisenabdeckung untersuchen, bei Kreuzung mittleren Gang gehen, Magnet benutzen
- Türrätsel: -- Lösung -- roten Knopf nutzen, Labor: Magnet nehmen, Bodenrost anschauen
- Magnet mit Schnur nutzen, Angel mit Bodenrost nutzen, Lupe mit Tagebuch nutzen
- Brenner anschauen, Kerosin nutzen, anzünden, Bügeleisen nutzen, mit letzter Seite nutzen
- Code 47922, Archiv: Schlüssel mit Wandabdeckung nutzen, 47922 bei Safe eingeben
- Statue nehmen, Hebel für Flaschenzug benutzen

 

 

Paris: Hotel: mit Mann reden, klingeln, reden, Streichholzbriefchen nehmen, untersuchen
- vor Hotel: Telefonzelle nutzen, mit Rezeption reden, schlafen, Rezeption: Onkel anrufen
- Docks: mit Fischer reden, Kisten schleppen, Villa: klingeln, reden, Docks: Messer nehmen
- mit Knopf nutzen, Nadel mit Handschellen nutzen, Leiter nutzen, Villa: mit den 2 reden
- Brief an Kommissar geben, drin: Pyramide nehmen, Telefon abhören, Poster anschauen
- Sanduhr drehen, Büste drehen, 84525 bei Safe eingeben, Sanduhr untersuchen
- Messer mit Sanduhr nutzen, Schlüssel mit Pyramide nutzen, Karte nehmen, untersuchen
- Hotel: in Hotel gehen, draußen: mit Frau reden, Hotdog von Imbissbude holen
- an Dame geben, 2.Hotdog holen, Ketchup an Rezeption nehmen, mit Hotdog nutzen
- an Dame geben, Stock mit Feuerleiter nutzen, Handwerker, Schlüsselbund untersuchen
- Tür in Gang untersuchen, mit Handwerker reden, auf Zimmer: Vase mit Steckdose nutzen
- m. Handw. reden, Schlüssel nehmen, m. Putzkammer nutzen, Besen, Verdünner nehmen
- Lappen auf Boden m. Besen u. Verdünner nutzen, anzünden, Schlüssel v. Rezeption holen
- Zimmer 32: Bett untersuchen, Koffer untersuchen, 371 eingeben
Mexiko: Zettel lesen, Bar: mit Türsteher reden, Haustür bei Laterne: reden
- Schüssel bei Brunnen nehmen, m. Wasser füllen, m. Landstreicher nutzen, m. Mutter reden
- mit Türsteher reden, mit Landstreicher reden, in Bar: mit Barmann reden, mit George reden
- Laden: mit George 2x reden, Markt: Statue kaufen Laden: mit George reden, Auto nutzen
- Tempel: mit Tourist reden, drin mit Archäologe reden, Kamera mit Steinreliefs nutzen
- Kamera an Tourist geben, mit Archäologe reden, Kiste mit Bruchstücke von Tisch nehmen
- mit Pedro reden, mit Archäologen reden, Bruchstücke abliefern,
- Treppe: Zylinder mit rechter Statue nutzen, Zylinder aus linker nehmen, Statue einsetzen
- Zylinder recht nehmen, 2 Steinzylinder mit Gesicht in Wand nutzen, Mitte drücken
- Brunnenrätsel: alle Perlen in jeweiligen Strang fädeln, von innen nach außen
- Prisma nehmen, Prisma mit Sockel nutzen, mit Pedro gehen, Dschungel verlassen
- Dorf: Botenjungen reden, Bar: mit Wissenschaftler reden, Indianerdorf: Häuptling reden
Laden: mit George reden, schlafen Mexiko: (Nacht): Laden: Tasche nehmen, untersuchen
- Tempel: mit Pedro reden, Wandrelief untersuchen, Öffnung nutzen, Stein nehmen
- Auf eine Fliese mit Strahl legen, auf andere stellen, Seil mit Statue nutzen
- Laterne anzünden, auf Boden stellen, Schieberätsel: goldene Platte ins Maul der Schlange
- unten: Steinfackel anzünden, alles untersuchen, Hammer mit Öffnung nutzen, Hebel nutzen
- mit Pedro reden, Wassereimer nehmen, mit Becken nutzen, Hebel nutzen, Spalt anschauen
- mit Pedro reden, Gips untersuchen, mit Wasser nutzen, mit Spalt nutzen, Wasser in Becken
- Hebel nutzen, mit Pedro reden, Wasser in Becken, durch Tür, 2004 bei Altar einstellen
- Artefakte und Statue vom Altar nehmen, mit Pedro reden,
Tempel der Götter: Amulett in Mitte legen, Kacheln schieben wie es auf Abbildungen ist
- die 3 Statuen an ihre Plätze stellen


Weitere Links zum Spiel :

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