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Lösung NIBIRU - Bote der Götter

Alles mit der rechten u. linken Maustaste untersuchen und alle Geprächsoptionen reden

Brücke: mit Maler reden, alles untersuchen, mit Maler reden, Statue untersuchen (rechts) - Zettel untersuchen, Handy nutzen, Barboras Wohnung: Tür 2x untersuchen, 2x klingeln - überall klingeln, drin: Briefkästen links untersuchen, Aufzug nutzen, klingeln und klopfen - rechts Treppen nutzen, Aufzug benutzen, schwarzes Brett untersuchen, Aufzug benutzen - Schild bei Feuerlöscher untersuchen Dachboden: Licht anschalten, Lumpen, Seil nehmen - Ziegelstein unter Schrank nehmen, Ding zwischen Balken nehmen, Lumpen 2x m. Fenster - Seil mit Balken nutzen, Barboras Wohnung: Handtasche nehmen u. untersuchen, - Badezimmer: Katze untersuchen, "Felix" bei PC eingeben, Akte lesen, Wohnung verlassen Zentralarchiv: mit Mann bei Tauben reden, drin mit Pförtner reden, Ausweis zeigen Bürogebäude: mit Mädchen reden, Murmel geben, Streichhölzer am Kiosk kaufen Zentralarchiv: Knallfrosch bei Mann mit Tauben nutzen, reden Bürogebäude: Kiosk reden - Zigaretten an Gitarrespieler geben, Flasche m. Wein nutzen, Zentralarchiv: Wein an Mann Barboras Büro: Ausweis mit Kartenleser nutzen, alles untersuchen, "xilef" bei PC eingeben - Bleistift nehmen, mit Spitzer nutzen, Stift mit Zettels nutzen, Schlüssel nehmen - Schlüssel mit Schublade nutzen, Bericht stempeln, Fahrstuhl: Ausweis und Code nutzen Bürokomplex: 2x mit Sekretärin reden, Visitenkarte erhalten, verlassen, wieder rein, reden - mit Bettler reden, Auto untersuchen, Visitenkarte mit Handy nutzen, ins Büro gehen Ausgrabung: (Tag): Major reden, Pläne anschauen, Mann vor Wagen reden, untersuchen - Tür der Hütte hinter Wohnwagen, mit Stasek reden, 2x mit Wache bei Tunnel reden - Genehmigung zeigen, mit Stasek reden, bei Schranke: mehrmals reden, mit Stasek reden Ausgrabung: (Nacht): in Wohnwagen gehen, Dosenöffner und Dosen nehmen - Regenmantel untersuchen (Code), Tunneleingang: untersuchen Schranke: reden - in Zelt gehen (versuchen), zu Stasek gehen, Schranke: reden Brücke: Pilze nehmen - Wohnwagen: Dose m. Öffner nutzen, Pilze hinzu, Ofen anzünden, Essen an Wache geben - in Wohnwagen gehen, Schranke: in Zelt gehen, Funkgerät und Schlüssel nehmen - Hütte: Schlüssel nutzen, Generator untersuchen, Seil, Hammer u. Werkzeugtasche nehmen - untersuchen, Schraubenzieher mit Klappe nutzen, Hammer mit Vorhängeschloss nutzen - untersuchen, Ausweis untersuchen, 2x Generator klicken, zu Tunnel gehen Tunnel: Fass mehrmals untersuchen, Schraubenschlüssel nutzen, 1.Kreuzung: links gehen - Einsturzstelle 2x untersuchen, Stange dann Taschenl. nutzen, Stecker u. Schlüssel nehmen - 2. Kreuzung: Metallklammer aus Balken nehmen, links gehen, Flaschenzug untersuchen - Metallklammer mit Erdhaufen nutzen, Steuerrad mit Öffnung nutzen, Haken nehmen - 2.Kreuzung: mittlere Gang: Schlüssel mit Metalltür nutzen, 2x Rad nutzen, ölen, (ist leer) - 2.Kreuzung: rechts gehen, Wasser 2x untersuchen, Lampe nutzen, Seil m. Haken nutzen - Kanister angeln, Ölkanne füllen 2.Kreuzung: mittel Gang: Rad ölen, Öffnungen rechts - Generator: Petroleumlampe 2x untersuchen, anzünden, klicken, linkes Steuerrad drehen - rechtes Steuerrad 2x untersuchen, ölen, Schraubenschlüssel nutzen, drehen, Hebel nutzen - Kreuzung: Schild u. Loch untersuchen, rechts gehen, Schlüssel nutzen, bei Kreuzung links - Lagerraum: Glühbirne, Kanister, Reagenzglas nehmen, Kiste mit Stange öffnen, Dynamit - Reagenzglas mit Tank nutzen, Säure bei abgebrochenen Schlüssel nutzen - Archiv: untersuchen, Zettel mit Kästen nutzen, so Magnete und Teile erhalten - Lineal, Kiste u. Lupe nehmen, Lampe untersuchen, Glühbirne nutzen, Boden anschauen - Metallschrank schieben, Geheimmauer: Stahlklammer dann Dynamit nutzen, anzünden - Lagerraum: Dynamit nehmen, Lunte nehmen, Lunte b. Geheimmauer verlängern, anzünden - Riss untersuchen, zu Rattenloch gehen, Kistchen, Lineal und Bohnen nutzen, raus, rein - Ratte nehmen, Lagerraum: Dynamit nehmen, m. Ratte nutzen, Ratte m. Geheimmauer nutzen - Geheimraum: Lichtschalter nutzen, Bügeleisen u. Tagebuch nehmen und untersuchen - Eisenabdeckung untersuchen, bei Kreuzung mittleren Gang gehen, Magnet benutzen - Türrätsel: -- Lösung -- roten Knopf nutzen, Labor: Magnet nehmen, Bodenrost anschauen - Magnet mit Schnur nutzen, Angel mit Bodenrost nutzen, Lupe mit Tagebuch nutzen - Brenner anschauen, Kerosin nutzen, anzünden, Bügeleisen nutzen, mit letzter Seite nutzen - Code 47922, Archiv: Schlüssel mit Wandabdeckung nutzen, 47922 bei Safe eingeben - Statue nehmen, Hebel für Flaschenzug benutzen

Paris: Hotel: mit Mann reden, klingeln, reden, Streichholzbriefchen nehmen, untersuchen - vor Hotel: Telefonzelle nutzen, mit Rezeption reden, schlafen, Rezeption: Onkel anrufen - Docks: mit Fischer reden, Kisten schleppen, Villa: klingeln, reden, Docks: Messer nehmen - mit Knopf nutzen, Nadel mit Handschellen nutzen, Leiter nutzen, Villa: mit den 2 reden - Brief an Kommissar geben, drin: Pyramide nehmen, Telefon abhören, Poster anschauen - Sanduhr drehen, Büste drehen, 84525 bei Safe eingeben, Sanduhr untersuchen - Messer mit Sanduhr nutzen, Schlüssel mit Pyramide nutzen, Karte nehmen, untersuchen - Hotel: in Hotel gehen, draußen: mit Frau reden, Hotdog von Imbissbude holen - an Dame geben, 2.Hotdog holen, Ketchup an Rezeption nehmen, mit Hotdog nutzen - an Dame geben, Stock mit Feuerleiter nutzen, Handwerker, Schlüsselbund untersuchen - Tür in Gang untersuchen, mit Handwerker reden, auf Zimmer: Vase mit Steckdose nutzen - m. Handw. reden, Schlüssel nehmen, m. Putzkammer nutzen, Besen, Verdünner nehmen - Lappen auf Boden m. Besen u. Verdünner nutzen, anzünden, Schlüssel v. Rezeption holen - Zimmer 32: Bett untersuchen, Koffer untersuchen, 371 eingeben Mexiko: Zettel lesen, Bar: mit Türsteher reden, Haustür bei Laterne: reden - Schüssel bei Brunnen nehmen, m. Wasser füllen, m. Landstreicher nutzen, m. Mutter reden - mit Türsteher reden, mit Landstreicher reden, in Bar: mit Barmann reden, mit George reden - Laden: mit George 2x reden, Markt: Statue kaufen Laden: mit George reden, Auto nutzen - Tempel: mit Tourist reden, drin mit Archäologe reden, Kamera mit Steinreliefs nutzen - Kamera an Tourist geben, mit Archäologe reden, Kiste mit Bruchstücke von Tisch nehmen - mit Pedro reden, mit Archäologen reden, Bruchstücke abliefern, - Treppe: Zylinder mit rechter Statue nutzen, Zylinder aus linker nehmen, Statue einsetzen - Zylinder recht nehmen, 2 Steinzylinder mit Gesicht in Wand nutzen, Mitte drücken - Brunnenrätsel: alle Perlen in jeweiligen Strang fädeln, von innen nach außen - Prisma nehmen, Prisma mit Sockel nutzen, mit Pedro gehen, Dschungel verlassen - Dorf: Botenjungen reden, Bar: mit Wissenschaftler reden, Indianerdorf: Häuptling reden Laden: mit George reden, schlafen Mexiko: (Nacht): Laden: Tasche nehmen, untersuchen - Tempel: mit Pedro reden, Wandrelief untersuchen, Öffnung nutzen, Stein nehmen - Auf eine Fliese mit Strahl legen, auf andere stellen, Seil mit Statue nutzen - Laterne anzünden, auf Boden stellen, Schieberätsel: goldene Platte ins Maul der Schlange - unten: Steinfackel anzünden, alles untersuchen, Hammer mit Öffnung nutzen, Hebel nutzen - mit Pedro reden, Wassereimer nehmen, mit Becken nutzen, Hebel nutzen, Spalt anschauen - mit Pedro reden, Gips untersuchen, mit Wasser nutzen, mit Spalt nutzen, Wasser in Becken - Hebel nutzen, mit Pedro reden, Wasser in Becken, durch Tür, 2004 bei Altar einstellen - Artefakte und Statue vom Altar nehmen, mit Pedro reden, Tempel der Götter: Amulett in Mitte legen, Kacheln schieben wie es auf Abbildungen ist - die 3 Statuen an ihre Plätze stellen

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Weitere Links zum Spiel NIBIRU - Bote der Götter:

NIBIRU - Bote der Götter Test
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