www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Maniac Mansion
.

Lösung Maniac Mansion

Gezeigt wird ein Weg mit Dave, Bernd und Syd. Es gibt verschiedene Lösungswege

- Schlüssel unter Türmatte nehmen, mit Bernard in Bibliothek gehen, Brett bei Pflanze lösen
- Kassette nehmen, mit Dave in Küche gehen, gefangen nehmen lassen
- mit Syd in Vorratskammer gehen, Fruchtsaft, Glaskrug nehmen, mit Bernard: Küche gehen
- Taschenlampe nehmen, Kühlschrank öffnen, Pepsi nehmen, mit Syd: Krug Bernard geben
- in Atelier gehen, Wachsfrüchte nehmen, mit Bernard Farbentferner aus Atelier nehmen
- mit Syd zu grünem Tentakel gehen, Wachsfrüchte und Fruchtsaft an Tentakel geben
- mit Bernard in Funkraum gehen, Münze nehmen, Leiter benutzen, Schallplatte nehmen
- gelben Schlüssel nehmen, in Klavierraum gehen, Kassette mit Rekorder benutzen
- Schallplatte mit Plattenspieler benutzen, Recorder dann Plattenspieler einschalten
- warten bis Glas zerbricht, Geräte ausschalten, Kassette nehmen, in Wohnzimmer gehen
- Schrank öffnen, Kassette in Recorder legen und einschalten, Schlüssel nehmen
- Radio öffnen, Röhre nehmen, mit Syd: in Fitnessraum gehen, Kraftmaschine benutzen
- Busch und Gitter bei Haupteingang des Hauses öffnen, zum Ventil rechts gehen
- mir Bernard: in Ednas Zimmer gehen, Gefängnistür aufschließen, Silberschlüssel nehmen
- in Vorratsraum gehen, Silberschlüssel mit Tür benutzen, zu Poolleiter gehen
- Krug mit Pool benutzen, mit Syd: Ventil benutzen, mit Bernard: schnell im Pool
- Schlüssel und Radio nehmen, Pool verlassen, mit Syd: Ventil benutzen, Garagentür öffnen
- mit Bernard: gelben Schlüssel mit Kofferraum benutzen, Werkzeuge nehmen
- in Raum mit zerstörten Kabeln gehen, Farbentferner Farbe benutzen, Tür öffnen
- Radio öffnen, Batterien mit Taschenlampe benutzen, Taschenlampe anschalten
- mit Syd: in Ednas Raum gehen, ins Gefängnis kommen, mit Dave: Stein in Wand drücken
- mit Syd: durch Tür gehen, Sicherungskasten öffnen, Sicherungen ausschalten,
- mit Bernard: Werkzeuge mit Drähte benutzen, mit Syd: Sicherungen anschalten
- in das Zimmer links von Ednas Zimmer gehen, mit Bernard: in Edna gehen
- mit Syd: schnell in Ednas Zimmer gehen, Leiter benutzen, Licht anschalten, Bild öffnen
- mit Bernard: losen Stein in Wand drücken, mit Dave aus Gefängnis gehen
- mit Bernard: rostigen Schlüssel mit Tür benutzen, zu fleischfressenden Pflanze gehen
- Krug, dann Pepsi mit Pflanze benutzen, hochklettern, Münze mit Schlitz benutzen
- nach rechts drehen, mit Dave: in Fitnesszimmer gehen,
- mit Bernard: rostigen u. glühenden Schlüssel an Dave geben, mit Dave: zu Ed gehen
- mit Bernard: zu Ed gehen, Schwein öffnet, Münze nehmen, Münze mir Teleskop nutzen
- Teleskop nach rechts drehen, Teleskop benutzen, Kombination lesen und merken
- mit Syd: Kombination an Safe benutzen, Umschlag und Münze nehmen nach unten gehen
- mit Dave: Schlösser glühenden Schlüssel öffnen, rechte Tür mit rostigen Schlüssel öffnen
- mit Syd: zu den Spielautomaten gehen, Münze bei "Meteor Mess" benutzen
- High Scores aufschreiben, mit Syd und Bernard in Fitnessraum gehen, mit Syd ui Ed gehen
- mit Bernard zu Ed gehen, Hamster nehmen, lila Schlüsselkarte nehmen, in Funkraum gehen
- mit Dave: Labortür m. High Score öffnen, m. Bernard: Radioröhre m. Halterung nutzen
- Poster untersuchen, Funkgerät benutzen, zu Edna gehen, lila Meteor nehmen
- Abzeichen vom Boden nehmen, in Labor gehen, Abzeichen an lila Tentakel geben
- Schlüsselkarte mit Schlitz benutzen, Schalter benutzen

Mit anderen Spielern können andere Aktionen durchgeführt werden

Screenshot-1-Maniac Mansion
Screenshot-2-Maniac Mansion
Screenshot-3-Maniac Mansion
Screenshot-4-Maniac Mansion
Screenshot-5-Maniac Mansion
Screenshot-6-Maniac Mansion


Weitere Links zum Spiel Maniac Mansion:

Maniac Mansion Test
Maniac Mansion Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 11322 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Maniac Mansion?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: b; 1. Zeichen: f; 2. Zeichen: 9;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023