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Lösung Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis

Allgemein: alle Gegenstände untersuchen, mit allen reden, Telefonzelle verkürzt Wege

Intro: mit Esc abbrechen oder spielen, seltsame Statue untersuchen, Regale anschauen - Seil nehmen, Büchern links untersuchen, Katzen untersuchen, 3 Schränke untersuchen
New York: Zeitung nehmen, Security überreden oder beleidigen (mit Taste 0 gewinnen) - Zeitung an Mann geben, äußeren Hebel benutzen, Knopf drücken, reden
Island: m. Mann reden, Tikal: Peitsche m. Tier nutzen, (durch 3. Gang jagen) Baum nutzen - drin: reden, draußen: mit Papagei reden, mit Sophia reden, sie soll mit Sternhart reden - Lampe nehmen, öffnen und mit Spiralmuster benutzen, Muster nehmen, m. Tierkopf nutzen - an Nase ziehen, Perle nehmen
Island: Perle mit Kopf nutzen, Aalfigur nehmen
Azoren: mit Mann reden, Sophia mit ihm reden lassen, Aalfigur an Mann geben
Barnett College: an 3 Orten kann der Dialog sein:
- Kiste auf Dachboden: Mayonnaise aus Kühlschrank nehmen, mit Totempfahl nutzen - unter Loch ziehen, klettern, Schlüssel aus Urne nehmen, oben Kiste verschieben
- Katzenfigur: Stuhl in Bibliothek untersuchen, Kaugummi nehmen, m Kohlenrutsche nutzen - Katzenfigur nehmen, unten Ofen öffnen und Wachskatze mit Ofen benutzen
- umgestürztes Bücherregal: 2 Möglichkeiten: 1. Lappen aus Keller mit Pfeilspitze (Dach) - Werkzeug, mit Bücherregal nutzen, 2. Kohle nehmen, Kaugummi m. Kohlenrutsche nutzen - Dialog ist das Buch am Rand des Lochs in Decke, Kohle werfen - Weg wählen: Team-, Denk und Fäustepfad, Fäustepfad wird hier nicht näher betrachtet

Team-Pfad

Algiers: mit Messerwerfer reden, Sophia soll mit ihm reden, Sophia drücken - Hinterhof: reden, Maske erhalten, Monte Carlo: mehrmals m. Mann (braun. Anzug) reden - mit Sophia reden, mir Mann reden, Seance kann auf 2 Arten gelöst werden: - 1. mit Sophia: richtigen Worte wählen, wenn alles richtig erhält sie den Sonnenstein - 2. mit Indy: Laken und Lampe aus Schrank nehmen, Sicherungskasten öffnen, Strom aus - Laken, Maske und Taschenlampe benutzen, Sonnenstein erhalten Algiers: Sonnensteins an Mann geben, Karte bekommen, Maske eintauschen - m Lebensmittelhändler reden ob er Gegenstand nimmt (eventuell anderes Objekt tauschen) - Taube an Bettler geben, Dach: Karte zeigen, in Ballon steigen, Messer benutzen - Höhe von Ballon ändern bei Nomaden landen, nach Weg fragen Ausgrabung: Sophia fällt in Loch, Indy benutzt Leiter, Schlauch und Lehmbecher nehmen - Schlauch und Becher mit Truck nutzen, Benzineinfüllstutzen unten suchen, Benzin nutzen - Schalter benutzen, Holzstift und Schiffsrippe nehmen, Rippe mit Wand benutzen - Holzstift und Sonnenstein benutzen, Stein nach Dialog ausrichten. Stift drücken - von Sophia Verteilerkappe und Bernsteinfisch bekommen, Steinscheibe nehmen - Generator ausschalten, Zündkerze nehmen, Verteilerkappe u. Zündkerze mit Truck nutzen Kreta: Vermessungsgerät nehmen, Wandgemälde: lockere Steine drücken, - Vermessungsgerät mit Kopf nutzen, auf linke Horn ausrichten, Linie erscheint - wiederhole mit Schwanz und rechten Horn, Schiffsrippe bei Schnittpunkt benutzen - Steinpodest: Sonnenstein und Mondstein nutzen, nach Dialog ausrichten, Achse drücken - Geheimtür: 3 Statuenköpfe nehmen, nur 2 Statuen, 3. Statue mit Peitsche hinter Tür holen - durch mittleren Gang: 2x links, Aufzug: Peitsche mit Kopf nutzen, auf Aufzug stellen - Stab und Weltsein von Leiche nehmen, hinter Wasserfall Kette hochklettern - vom Minotaurus links, Statuenköpfe auf Regal legen, durch Tür, oberen Gang folgen - Stab mit Keil nutzen, Stab Statuenmund benutzen, Kiste und 2 Perlen nehmen - zu Sophia gehen, sie überreden durch das Loch zu kriechen, in Rundgang kommen - Bernsteinfisch als Detektor nutzen, Perlen in Goldkiste legen, Sophias Halsband hinzu - 2 Räume weiter, zeigt Fisch auf Wand, Rippe benutzen, hinter Tür Perle nehmen - Modell von Atlantis: 3 Steine auf Achse stecken, nach Buch ausrichten, Achse drücken - durch Tür, Steinscheiben geben, Rippe mit Wand nutzen, Luke öffnen, mit Kapitän reden U-Boot: Hebel abbrechen, Gegensprechanlage benutzen, Tasse, Brot und Wurst nehmen - Wurst mit Brot benutzen, die 2 Hebel ziehen, Tasse mit Batteriesäure benutzen, mit Safe - Steinscheiben und Schlüssel nehmen, von hinten mit Sophia reden (Wache ablenken) - Wächter von hinten überraschen, Textoption 1-3 wählen, Schlüssel benutzen - Pömpel mit abgebrochenen Hebel nutzen, U-Boot in Luftschleuse steuern

Denk-Pfad

Monte Carlo: mehrmals mit Mann mit braunen Anzug reden, Frage richtig beantworten Algiers: Hinterhof: reden, Visitenkarte geben, hinterher laufen, zu Omar folgen - in Wandschrank locken, eingesperren, Tuch untersuchen, Bambusstab mit Tuch nutzen - 2 Statuen nehmen, m. Kamel in Wüste: Nomaden: Weg fragen, Offizier Statue bestechen Ausgrabung: Schlauch, Lehmbecher u. Perle nehmen, Schlauch u. Becher mit Truck nutzen - Benzineinfüllstutzen unten suchen, Benzin nutzen, Schalter nutzen, links Objekt drücken - Statue nehmen, Generator aus, Zündkerze nehmen, m. Truck nutzen, Perle m. Statue nutzen - Statue mit Zündkerze nutzen, Brief von Sitz nehmen, lesen Monte Carlo: mehrmals reden, Wagen der Feinde rammen, mit Trottier reden - Straßennamen merken und Kreuzung suchen, Sonnenstein aus Abfluss nehmen Thera: in Höhle gehen, Tür schließen, Sonnenstein mit Stift nutzen, nach Dialog ausrichten - Achse drücken, Inschrift lesen, Schild und Sonnenstein nehmen, mit Klappspaten befreien - Kiste schließen, Rechnung nehmen, an Hafenarbeiter geben, Ballon aus Kiste nehmen - Schild mit Korb nutzen, Fischnetz nehmen, die 3 Gegenstände kombinieren - Höhle: Ballon mit Schlauch und Luftschach nutzen, auf U-Boot landen U-Boot: Uniform anziehen, mit 1. Wache reden, hinten Brot und Wurst nehmen, kombinieren - an Soldat geben, Mondstein und Torpedoanleitung aus Schrank nehmen - Lappen und Wäscheleine vorn nehmen, mit Seemann reden Lappen mit Drähten benutzen - Torpedoanleitung benutzen, Hebel drücken, vorn Anleitung mit Steuereinheit nutzen, - Wäscheleine mit Starthebel benutzen, in Rohr klettern, Leine ziehen Kreta: Sonnen- und Mondstein mit Podest nutzen, nach Buch ausrichten, Achse drücken - Geheimtür: 3 Statuenköpfe nehmen, nur 2 Statuen, 3. Statue mit Peitsche hinter Tür holen - durch mittleren Gang: 2x links, Aufzug: Peitsche mit Kopf nutzen, auf Aufzug stellen - Stab, Weltstein, Schal u. Kamm von Leiche nehmen, Notiz lesen (mit Esc abbrechen) - hinter Wasserfall Kette hochklettern, vom Minotaurus links, Statuenköpfe auf Regal legen - oberen Gang folgen, Stab m Keil nutzen, Stab Statuenmund nutzen, Kiste, 2 Perlen nehmen . Statue in Klappe und Perlen in Statue stecken, durch Loch - Modell von Atlantis: 3 Steine auf Achse stecken, nach Buch ausrichten, Achse drücken - Kamm mit Wäscheleine nutzen, mit Wollschal nutzen, Perlen in Goldkiste legen - Kamm benutzen, im Hinterraum 2 Perlen nehmen, Kamm wieder aufladen, und benutzen - Klappspaten an der Wand benutzen, Perle nehmen, mit Mund benutzen

Alle Wege gehen so weiter

Atlantis: Leiter nehmen, an Treppe stellen, Metallstab nehmen, Perle mit Stab nutzen - 3 Steinscheiben auf Achse stecken, umgekehrt wie im Buch einstellen, Perle in Mund - Scheiben und Leiter nehmen, herumlaufen alles untersuchen, mit Soldaten prügeln - Bronzerad mit Speichen, Bronzezahnrad, Kopf einer Statue und Aalfigur finden u nehmen - Statuenraum: Leiter bei Loch nutzen, Steinbecher im Lavaraum auf Podest stellen - Kopf Vertiefung nutzen, Becher mit Lava füllen, Maschinenraum: Rad mit Achse nutzen - Lava mit Trichter nutzen, 3 Perlen erhalten, Rad wieder nehmen, U-Bahn-Tunnel: - Brustkorb nehmen, mit Bratwurst nutzen, Krabbenraum: Falle in Teich legen - Wachraum: Perle mit Aalfigur nutzen, Perle mit Fischstatue nutzen - Gefängnis: durch Lüftungsschacht Statue nehmen, Perle in Wächterstatue stecken - Teil aus Reste nehmen, mit Sophia reden, Krabbe an Oktopus geben, Perle mit Floß nutzen - Steinscheibe auf Achsen stecken, links: Zahnrad nehmen, Schrank schließen, anschauen - Roboter: Leiter vor Statue, Brustplatte öffnen, Speichenrad u. Statuenteil auf mittl Achse - halbmond Rad auf rechte Achse, Zahnrad linke Achse, Perle in Mund, Kette an Arm - Bronzering an Tor, Zahnrad auf untere Achse, Perle in Mund, Leiter und Stange nehmen - Sophia: Stange geben, Käfig öffnen, noch mal öffnen Stange nehmen -Lavagrube: Zepter nehmen, Perle in Halsband stecken, in Goldkiste, in Lava werfen - große Maschine: Zeichen merken, Perle in Mund und Stange und Zepter in Schlitze - wie an Wand positionieren, Maschine stoppen, Hebel umstecken, Labyrinth: - 2x durch rechte Tür, 2x linke Tür, rechte Tür, linke Tür, Treppe hoch, linke Tür - Kombination, merken, über Lava kommen, Kolossus: .Steinscheiben auf Achsen - Kombination von Wand einstellen, auf Fehler hinweisen, labern, mit Gotteszorn drohen

Screenshot-1-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis
Screenshot-2-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis
Screenshot-3-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis
Screenshot-4-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis
Screenshot-5-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis
Screenshot-6-Indiana Jones 4 - The Fate of Atlantis


Weitere Links zum Spiel Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis:

Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis Test
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