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Lösung Das Eulemberg Experiment

AKT 1: Collins bittet um Hilfe Schlafzimmer: an Telefon gehen. Zettel an Schrank lesen Wohnzimmer: Mit Iashi über alles reden Arbeitszimmer: Zettel vom Schreibtisch nehmen, Kopf aus Schrank nehmen Wohnzimmer: Kopf an Iashi geben Schlafzimmer: Schlüssel mit Kleiderschrank benutzen, umziehen Wohnzimmer: Mit Haustelefon "Adam" anrufen, Couch untersuchen, Objekt anschauen - Handy nehmen, Stadtplan von Kommode nehmen Küche: Kühlschrank untersuchen, Einkaufszettel anschauen und nehmen - die zwei Zettel miteinander benutzen - Telefonnummer benutzen Haustür: Autoschlüssel nehmen Straße: Sportwagen benutzen, zu "Prof. Eulembergs Villa" fahren

AKT 2: Der Mord am Professor Vorplatz: mit Journalistin reden, in die Villa gehen Eingangshalle: mit Collins reden, Anruf des Handwerkers entgegen nehmen - Treppe hinauf und ganz nachts rechts gehen, mit Polizisten sprechen Zuhause: Waschküche: Waschmaschinentür anschauen, öffnen, Gummihandschuh nehmen Küche: Reinigungsmittel (Kalkentferner) nehmen Waschküche: Kalkentferner mit Waschmaschinentür benutzen, öffnen, Ausweis nehmen Professor Eulembergs Villa: Ausweis dem Polizisten zeigen Schlafzimmer: Gummihandschuhe anziehen, Leiche untersuchen - Schreibtisch und Schubladen untersuchen, Tagebuch lesen, Fotos anschauen - Foto mit Prof. u. Manne" anschauen und nehmen, Foto im Inventar untersuchen, benutzen - Brief aus Bilderrahmen untersuchen, Handschuhe ausziehen Zuhause: Küche: Teekessel nehmen und mit Herd benutzen, Brief mit Herd benutzen - Zettel untersuchen und benutzen, zum Flughafen gehen

AKT 3: Eine Reise nach Mexiko Straße: mit Frau und Mann über alles reden, Maultier betrachten und berühren - Lagerraum anschauen, Haken aus Wand ziehen, Lagerraum öffnen - Lagerraum untersuchen, Kiste untersuchen und nehmen, - Albumhülle "Tango & Salsa-Mix" nehmen, Holzkiste mit Esel benutzen und berühren - Schallplatte "Tango & Salsa-Mix" aus Kiste nehmen, Platte mit Hülle benutzen - Pedro das Album geben, Apartments mit Schlüssel öffnen Apartment: Bücher untersuchen, Karte nehmen, Abfalleimer untersuchen - Folie nehmen, Folie mit Karte benutzen Straße: Kleintransporter untersuchen; Röhre ansehen, Ventil untersuchen und benutzen Apartment: seltsamen Stecker von Wand nehmen Straße: Röhre ansehen, Stecker mit Ventil benutzen, Ventil benutzen, Auto benutzen Dschungel: nach links gehen Ausgrabungsstätte: mit Professor reden, Hieroglyphen auf Säulen untersuchen Dschungel: nach rechts gehen und somit verlassen

AKT 4: Ein Vertrauensbeweis für Professor Ubenburg Zu Prof. Eulembergs Villa: mit über alles Collins reden Schlafzimmer: Schublade untersuchen, Brief nehmen und lesen, Notizblock nehmen - Blatt Papier untersuchen, Bleistift Blatt Papier benutzen Arbeitszimmer: Kiste untersuchen, Keycard nehmen Museum: Vorplatz: Seiteneingang untersuchen, Kartenlesegerät untersuchen - Keycard mit Kartenlesegerät benutzen, Tür öffnen Eingangshalle: Aufzug benutzen 1. Stock: linken benutzen 2. Stock: in Erika Wallas Büro gehen Büro: Mit Erika reden, Poster und Fotokopierer betrachten Buchladen: mit Barney reden Zuhause: Arbeitszimmer: Buch im Vordergrund untersuchen und nehmen Buchladen: Buch mit Barney benutzen Nachtclub: mit Türsteher sprechen, "Blue Rose" Poster betrachten und benutzen Museum: Stempel" mit Freikarte benutzen, Eintrittskarte mit Fotokopierer benutzen Nachtclub: Tickets an Türsteher geben, mit Jenna reden, blauen Rosen anschauen - blauen Rosen versuchen zu nehmen, mit der Stripperin Angie sprechen, Rosen nehmen Zuhause: Waschkeller: violette Sprühfarbe nehmen, mit blauen Rosen benutzen - Rosen mit Brief benutzen Museum: Büro: Strauß mit Brief an Erika geben, zum Flughafen fahren

AKT 5: Das Geheimnis des Tempels Mexiko: Dschungel: Ausgrabungsstätte: mit Ubenburg reden, Hieroglyphen untersuchen - Farbkombination merken (violett, grün, rot, blau, gelb), - Steinringe nach den Farben anordnen, runden Stein drin nehmen und mit Steinboot nutzen Zuhause: mit Laura reden

AKT 6: Rettung für Adam Zuhause: Schlafzimmer: Fenster benutzen, Staub auf Boden untersuchen Küche: Magnettafel untersuchen Mexiko: Appartment: Lemur anschauen, Gläser mit Nüssen untersuchen, Nüsse nehmen - Erdnüsse mit Lemur benutzen, Erdnüsse mit Sessel benutzen, Karte nehmen Ausgrabungsstätte: Grabungen untersuchen; Machete nehmen Tempel: mit Adam reden, Tierkopf und Kletterpflanzen untersuchen - nach hinten links gehen, Kletterpflanzen untersuchen und mit Machete entfernen - vorn rechts Kletterpflanzen mit mit Machete entfernen, mehrmals mit Iashi reden - Steinköpfe drücken (rechts oben, links unten, rechts unten, links oben)

AKT 7: Das Geheimnis von Eulembergs Villa Zuhause: Arbeitszimmer: Paket untersuchen und nehmen Prof. Eulembergs Villa: Bibliothek: Paket untersuchen und nehmen - aztekische Medaillon mit den drei Schreinen verwenden, Code (II-III-I-III-III- I) eingeben Arbeitszimmer: Teppich, Fresko, Bild, Wand und Bücherregal anschauen 1.Stockwerk: Haushälterin: Objekt hinter Truhe anschauen, Objekt nehmen (geht nicht) - Bettdecke und Schatulle untersuchen, Schlüssel nehmen, Schlüssel mit Truhe benutzen Bibliothek: Sekretär untersuchen, Rechnungen anschauen, Brieföffner nehmen Haushälterin: Brieföffner mit Truhe benutzen, Ölgemälde untersuchen Arbeitszimmer: Regal untersuchen, Telefonbuchse untersuchen, Telefon nehmen - Telefon betrachten, Regal untersuchen, Telefon mit Telefonbuchse benutzen (4,1,3) - Eingangstür zum Geheimgang untersuchen, zylinderförmige Objekte (3 Stück) verbinden - aztekisches Zepter mit Geheimgang benutzen, betreten Geheimes Labor: alles untersuchen, Notizen nehmen, mit Jenna Hate reden

AKT 8: Alfie Lagerraum: versuchen die Halle zu verlassen, Hebel benutzen, Metallstange nehmen Lastwagen: Tür untersuchen, Metallstange mit Tür benutzen, Lastwagen untersuchen - Schlüssel nehmen, Handschuhfach untersuchen, Schlüssel m. Tür am Ausgang benutzen - Whiskey mit Schlüsseln, Schlüssel m. Tür am Ausgang benutzen Hinterhof: mit Terry reden, bei Autowrack Motorhaube untersuchen, Kabel nehmen - Wageninnenraum: Karte aus Zeitung nehmen Seitengasse: Hehlerladen: mit Hehler reden Seitengasse: Dachterrasse: Dreck untersuchen und benutzen, Stiefel nehmen - Schalter neben Tür untersuchen und benutzen, Stromkabel mit Schalter benutzen - Dreck (Schrott) untersuchen, Taschenuhr nehmen Hehlerladen: Stiefel an Hehler geben, Goldkette mit Taschenuhr benutzen - Uhr an Hehler geben, Lagerhaus: Lastwageninnenraum betrachten, Schlüssel mit Handschuhfachs benutzen - Tapferkeitsmedaille nehmen Hinterhof: Medaille an Terry geben, Karte im Inventar betrachten, roten Bereich klicken

AKT 9: Das Große Finale Gasse: durch Kellerfenster gehen Hinterzimmer: alles untersuchen Lagerraum: Metalltür untersuchen und benutzen, Pin-up-Kalender betrachten u. nehmen - Pin-up-Girls mit Tür benutzen, Metalltür öffnen Gasse: Van und Körper untersuchen, Schlüssel vom Körper nehmen, damit Van öffnen - Innenraum untersuchen, aus Notizbuch Seite mit Telefonnummern herausreißen - Seite untersuchen; Pier: Tresor untersuchen, 001857890 eingeben, Enter drücken, Stein nehmen Lagerraum: Stein an Nick Gaines geben

Screenshot-1-Das Eulemberg Experiment
Screenshot-2-Das Eulemberg Experiment
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Weitere Links zum Spiel Das Eulemberg Experiment:

Das Eulemberg Experiment Test
Das Eulemberg Experiment Screenshots

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