Lösung Belief und Betrayal
Alles untersuchen (manches 2x) und alle Geprächsoptionen reden
- Handy auf Tisch, Ausweis aus Regal bei Tür und Uhr bei Fax nehmen
Kapitel 1 - Neue Feinde
- mit Bobby reden, oben in Wohnung: Bücher auf Stuhl untersuchen (Stadtplan)
- Bücherregal die Bücher anschauen, -Sequenz- Standuhr, Reiterstatue, Piano untersuchen
- mit Kathrin: Glitzern an Wand untersuchen, Schlüssel nehmen, mit Jonathan:
- Schlafzimmer: aus Gedankenbuch "Reihe Bücher" mit Gerät nutzen, VI-IX-I-X-III einstellen
Kapitel 2 - Neue Allianzen
- bei Motorrad: Busch untersuchen (Jogurtbecher), aus Kühlschrank Eis nehmen
- bei Penner: reden, Glasscherben nehmen, Auto 2x untersuchen, Heiligenfigur nehmen
- bei Hausecke: Flasche am Spender nutzen, bei Pfütze: 2x anschauen, Schnürsenkel nehmen
- bei Roberts Haus: Kanal 2x, dann Münze untersuchen, Senkel mit Heiligenbild nutzen
- Angelrute mit Münze nutzen, bei Penner: Eis, Joghurt mit Flasche nutzen, Penner geben
- Münze mit Passbildautomaten nutzen, Passfotos nehmen, bei Robert: Bilder geben
- mit Kathrin: Schuppen untersuchen, Handschuhe nehmen und mit mit Kletterrosen nutzen
- unten: Couch untersuchen (Kamera), Computertisch untersuchen (Pass)
Kapitel 3 - Das Imago Sanctissimus
- mit Damien: Danters Wohnung: Laptop benutzen, Notiz mit Communicator nutzen,
- Kästchen vor Mail mit Jonathan nutzen, Nachricht lesen, USB-Stick mit Laptop benutzen
- Bücherliste mit Communicator benutzen, Mail an Kathrin schicken
- mit Jonathan: Holzbretter 2x untersuchen, nutzen, Seitenraum: mit Alan reden, Pass zeigen
- aus Mülltonne Metallbehälter nehmen, Stadtplan benutzen, zu Damians gehen
- bei Taverne: Schild untersuchen (Zündkerze), Karte nutzen, zu Alan gehen, Kerze geben
- mit Kathrin: Communicator nutzen, bei Bibliothek: mit Bibliothekar reden, Stapel nutzen
- Feuerlöscher untersuchen, benutzen, links 3 Bücher rechts neben Leiter nehmen
Kapitel 4 - Die Kathedrale von Chartres
- Communicator, Film schauen, Telefonzelle betrachten, bei Baustelle: Stange nehmen
- Stange mit Telefonzelle nutzen, anrufen, Telefonkarte, bei Kiosk: Tomatensoße nehmen
- Brunnen untersuchen, Kondom nehmen, Zeitung nehmen, rechts Statue untersuchen
- Soße mit Zeichen nutzen, Zeitung mit Soße nutzen, Stein nehmen, mit Kondom nutzen
- Handy mit Zeitung nutzen, lateinischen Satz mit Communicator benutzen, Kathrin schicken
- mit Kathrin: Communicator nutzen, m. Kinder reden, Notiz an Jo schicken, mit Mann reden
- mit Jonathan: Communicator nutzen, Kathedralenfenster untersuchen, Eisstiel mit Fenster
- Schleuder mit Laterne nutzen, Eisstiel mit Fenster nutzen, bei Altar: Reliquie untersuchen
Kapitel 5 - Der Schleier lüftet sich
- bei Museum: reden, Fresko: "Brand des Borgo" 3x untersuchen, lat. Satz auf Papst nutzen
- Loch in mittleren Tür untersuchen, Streichholz nutzen, Magnetzylinder nehmen
- mit Angestellten reden, zu Alchimistenpforte gehen, rechts über Tür schauen
- Magnetzylinder mit "Mitte des Kreises" nutzen, Magnetkegel nehmen, Pfeil untersuchen
- Stadtplan mit Pfeil nutzen, "Führer aller Bauwerke Roms" mit "Stadtplan von Rom" nutzen
- nach Pantheon reisen, m. Polizist reden, zu Peterspl. reisen, m. Angestellten reden (Notiz)
- unten: Grabstätte oft untersuchen, Kegel mit Loch nutzen, Magnetpyramide nehmen
- bei Altar: Pyramide mit Loch nutzen, (rechts, rechts unten, links, links unten)
- mit Jonathan: Wohnungsschlüssel bekommen, Communicator nutzen, zu Damiens reisen
- im Haus: mit Dame reden, im Pub: mit Wirt reden, (Send) im Haus: in 2. Etage Senf nutzen
- mit Dame reden, in Damians Wohnung gehen, Thermometer und Keksdose nehmen
- Schreibtisch untersuchen (Gewand), zu Arthur reisen, mit Arthur reden, Pergament geben
- Flughafen: Uhr erhalten, zu Frank reisen, Notiz "Standuhr" mit Standuhr nutzen
- neue Notiz "Standuhr" mit Standuhr nutzen, Schwert nehmen, mit Reiterstatue benutzen
- Noten nehmen, Piano untersuchen, Notenblatt mit Notenblatt nutzen, Medaillon nehmen
- Flughafen: bei Gepäckwagen Münze erhalten, m. Automat rechts nutzen, Dose nehmen
- Schalter untersuchen (Bleistift), in Venedig: m. Restauratorin reden, Sandpapier nehmen
- mit Bleistift nutzen (Grafitstaub), Getränk geben, Staub mit Gips nutzen, Brunnen benutzen
- Dietrich m. Loch nutzen, Zahnräder ordnen, Hebel oben nutzen, runden Stein untersuchen
- Knöpfe drücken (3-4-5), Kodexstein v. Sockel nehmen, in London: Stein an Arthur geben
- zu Robert reisen, bei Wasserspender: Keksdose nutzen, Metallbehälter mit Keksdose
- Thermometer und Pergament mit Dose nutzen, Gewands mit Notiz "...Franks Hinweis....."
- zu Arthur reisen: erhaltene Notiz mit Arthur nutzen
Kapitel 6 - Entscheidung im Morgengrauen
- Holzstock Jo nehmen, mit Mönch nutzen, unten Werkzeug untersuchen
- Schraubenschlüssel, Motoröl nehmen, m. Kathrin reden, unten Schraube ansehen
- Öl, Schraubenschlüssel mit Schraube nutzen, bei Innenhof: Loch untersuchen (bei Tür)
- Imago Sanct. mit Loch nutzen, unten Brunnen untersuchen, Imago mit Loch (Mitte) nutzen
Weitere Links zum Spiel Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas:
Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas Test
Belief & Betrayal - Das Medaillon des Judas Screenshots
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