Lösung Baphomets Fluch 2
Im Haus mit Feuer und Spinne:
- Schrank untersuchen, Holzblock wegtreten, Haken verwenden
- Handtasche untersuchen, Pfeil nehmen
- Sekretär öffnen, Tequilla trinken, Wurm nehmen
- Schublade öffnen, Vase nehmen, Vase anschauen
- Schrank bei Feuer mit Pfeil öffnen
- mit dem Höschen den heißen Zylinder nehmen
- Zylinder mit Siphonflasche benutzen, Feuer löschen
- Zeitung nehmen und lesen
- Brief aus Handtasche lesen, Telefon benutzen
- Haustür aufschließen, Haus verlassen
Im Café:
- Mit Person am anderen Tisch sprechen, 2x Kellner rufen
- Mit André sprechen
- Mit Person am anderen Tisch sprechen und Flasche klauen
In der Galerie:
- mit beiden Personen sprechen
- Absinth aus der Flasche 2x in das Glas fühlen
- Kisten ganz links untersuchen, Etikett nehmen
Am Hafen:
- durch dass Fenster in die Hütte schauen, mit Mann reden
- Unter Hütte Haken nehmen u. damit Flasche aus Wasser holen
- Flasche mit Kaminrohr verwenden, Kamin klicken
- Flasche mit Kaminrohr verwenden
- Von unten in die Hütte, Kohle und Hundekuchen nehmen
- Hundekuchen mit Plattform verwenden, Haken benutzen
- Über Zaun klettern
- Schild lesen und versuchen Tür zu öffnen
- Durch Fenster in Halle schauen, Haken mit Ventilator benutzen
- Tür klopfen, im richtigen Moment oben die Kralle drücken (2X)
- Schublade öffnen, Schlüssel nehmen, Pinnwand anschauen
- Mit kleinem Mann reden, Schlüssel mit Handschellen benutzen
- Liftknopf drücken und nach oben fahren
- Kiste in Fahrstuhl schieben, oberen rechten Knopf drücken
- Kratzer am Boden untersuchen, Tür öffnen
- Statue nehmen, mit Nico sprechen, Nico befreien
- Seil und Klebeband nehmen
- Klebeband mit Bewegungsmelder am Lift benutzen
- Kiste mit Löchern und Kiste (allein stehend) verschieben
- Seil mit Statue verwenden, Palettenwagen benutzen
- Seil an Laufrolle binden, Palettenwagen benutzen
- Mit Nico Statue schieben
- Handschellen mit Stahlseil benutzen
Quaramonte
- mit allen Leute sprechen
- Karte im Polizeirevier anschauen
- immer wieder mit allen Personen reden...
- ...bis du allein die Karte anschauen kannst
- bei Concha einen Sprengsatz holen
- Sprengsatz zu Duane bringen
- Ins Gefängnis gehen u. mit Mann reden
- Bild, TV und Lavalampe anschauen
- mit General darüber reden
- Mann um Seil bitten, an Stangen binden
- Seil raus geben
Baumhaus mit George
- Liane nehmen, Bankauszug mit Blätter benutzen
- Statue mit Wasserrad benutzen
- mit Hubert reden, Liane mit Presse benutzen
- Kragen mit Kreuz bügeln
- mit Wachen reden, Hundekuchen geben
- Schachtel mit Majastein benutzen und abgeben
- Metalkegel mit Presse benutzen, Wurzel drauf
- Mit Kreuz pressen und Kegel auf Leiter klicken
Karibik mit George
- Mit Bronson reden, durch Theodolit schauen
- Mit den Damen reden, Leiter öffnen
- Mit Jungen am Strand u. Bronson sprechen
- Tür versuchen zu öffnen, mit allen Leuten reden
- Jungen am Strand den Wurm geben, Bronson reden
- Schlauch beim Jungen erhalten u. um Fisch bitten
- Schlauch und Fisch miteinander verbinden
- Schlauch mit Fahnenmast benutzen
- Roten Ball nehmen, Schlauch nehmen
- Schlauch am Baum benutzen
- Ball mit der entstandenen Schleuder benutzen
- Leiter schließen, wenn Bronson oben ist
- Plan und Theodoliten nehmen, Plan Damen zeigen
London mit Nico
- Mit Wärter reden, alle Objekte anschauen
- Mit Wärter reden, Schlüssel von Vitrine nehmen
- Kasten links von Telefon öffnen
- Dolch und Schlüssel nehmen
- Schlüssel an Wärter geben und mit ihm reden
- Vorhang und Tür mit Dolch öffnen
Karibik mit George
- Kiste anklicken
- Reden, Bild anschauen, Reden
- Federkiel nehmen, Karte an Wand auf Tisch legen
- Laterne in Tintenfasshalter stecken
- Katze den Federkiel geben, Federfetzen zum Jungen
- Muschel bei Mädchen gegen Kreuz tauschen
- Kreuz in Federhalterung stecken
Zombie Insel mit George
- Mit Jungen reden
- Klippe, Felssprung und Boot anschauen
- Netz von Jungen erhalten, am Felssprung nutzen
London mit Nico
- Tasche untersuchen, Haarspange am Automat nutzen
- Münze nehmen, Münze in Schlitz stecken
- Münze und Schokolade nehmen
- Münze in Waage werfen, Karte erhalten
- Kasten unter Fahrplan mit Dolch öffnen
- Karte in Riss stecken
- Knopf drücken, in Bahn stiegen
Zombie Insel mit George
- oben rechts entlang: Halm nehmen
- rechts entlang: Halm an Lager benutzen
- Blasrohr mit Pfeil bauen
- Pfeil auf Eber schießen
- Pflanzen von Felsnadel nehmen
- Netz und Markierung damit verwenden
- Initialen am Boden betrachten (am höchsten Punkt)
- Theodolith in Löcher stecken
- Markierung durch Theodolith suchen (11 x rechts)
- Markierung sowie große Saule anklicken
London mit Nico
- Auf Dach schleichen, dann zum Schrank schleichen
- Schrank öffnen, wieder auf Dach
- Schrank mit Besen schließen wenn der Typ drin ist
- Durch Bullauge schauen, Stein nehmen
- schnell bei Typ den Dolch benutzen
Zombie Insel mit George
- Pfannkuchen, Sirup und Brötchen nehmen
- mit allen reden
- Stuntman (am Busch) mit Sirup gefüllten Pfannkuchen geben
- Brötchen in Busch werfen (mehrmals)
- Strand: mit allen sprechen
- Handkamera anschauen, mit allen reden
Dorf
- Brille nehmen
- mit Jungen sprechen, versuchen Stein zu nehmen
- Fass mit Jungen verschieben, Stein nehmen
Pyramide
- Gerüst ansehen, Seil nehmen, Junge das Seil geben
- Seil mit der Maschine verbinden
- Dolch und Zylinder an Benzinleitung benutzen
- Zylinder mit Tankkappe benutzen
- Knopf und Hebel benutzen, mit Jungen sprechen
- oben Munitionsgurt nehmen und wieder runter
- mit Wache reden, Fackel geben
- brennendes Objekt und Gurt in die Benzinpfütze
- oben mit General reden und mit Dolch George retten
- Hebel gemeinsam benutzen
Maschine
- Ganz rechts sind 4 große Platten, die jeweils aus...
- ... verschiednen kleinen Platten weiter links bestehen
- erst die zwei Symbole auf den einzelnen Platten einstellen
- dann die Platte bei den vielen Platten drücken und die nächste...
- ... Platte zum Erreichen des Symbols auf einer großen Platte auf...
- ... den Räder eindrehen und eindrücken. Wenn die richtigen zwei kleinen
- ... Platten eingedrückt sind, dann die sich gebildete großen Platte drücken
- Weiter so vorgehen, bis alle 4 großen Platten gedrückt sind
- Hebelrätsel:
- Hebel links der Statue
- Hebel in der Mitte
- durch linke Tür und rechter Hebel
- durch Tür, dann Hebel neben George
- Tür unten und alte Fackel mit Neuer (recht) benutzen
- mit Fackel nach unten und Hebel benutzen
Weitere Links zum Spiel Baphomets Fluch 2:
Baphomets Fluch 2 Test
Baphomets Fluch 2 Screenshots
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