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Lösung Ankh 2 - Herz des Osiris

Alles mit der rechten u. linken Maustaste untersuchen und alle Geprächsoptionen reden

Kapitel 1 - Schurkenjagd

- mit Take Tut reden bis man Wettschein erhält, vor Zuhause: Mülleimer benutzen - bei Kamel: Puppe und Kamelmist nehmen, mit Security reden, Papagei leihen - Weinhändler: reden, Wein erhalten bei Katzen, Papagei mit Haken benutzen, Kiste nehmen - Kiste öffnen, Käfig nehmen, Puppe öffnen, mit Wachs nutzen, an Feuerspucker geben - Mist mit Wasserpfeife nutzen, Pfeife nehmen, bei Frisör: Wachs geben - bei Kamel: mit Security reden, in Bar: mit allen reden, Pfeife ganz hinten mit Tisch nutzen - Wettschein an Mann bei Bar geben, Zange u. Besen nehmen, bei Kamel: Zange m. Fenster - Klingel bei Laden nutzen, schnell in Bar rein, Scherbe nehmen, Glas von Bar nehmen - Scherbe dann Münze mit Plattenspieler nutzen, Cocktail an Mann am Tisch geben - mit Barfrau reden bis man Krug bekommt und vom Geheimgang erfährt, bei Kamel: - Besen mit Lampion nutzen, Krug mit Glühwürmchen nutzen, Krug in dunkler Gasse nutzen

 Kapitel 2 - Eindringlinge

- Blumetopf u. Weinranke nehmen, Ranke mit Lücke im Stein nutzen, unten: Frucht nehmen - Fledermaus nehmen, Ast mit Feuer dann m. Asche nutzen, Frucht m. Freunden nutzen - oben: Elefantenkopf reden (Wächter soll verlieren), Sekt nehmen, m Luke b. Fenster nutzen . Thronsaal: Gräte, Ring nehmen, hinter Vorhang: Ring m Schlüssel nutzen, Wender nehmen - 10 Kochgebote nehmen, Schlüssel mit Tür benutzen Küche: alle nehmen was geht - Gurke mit Schneidgerät nutzen, Schale mit Öl füllen, Öl bei Kran nutzen, Kran nutzen - Sack von Haken nehmen, mit Haken ganz rechts nutzen, Gräte m. Sack am Haken nutzen - Lerchenzunge aus Kühlschrank nehmen, Topf mit Wasser füllen, Sachen in Topf geben: - Gurkenscheiben, Lebertran, Sägemehl, Löffel, Peperoni, Zwiebel, Huhnfleisch, Putzmittel - Lerchenzungen, Wasser, dann Teller mit Suppe nutzen, Teller an Wache bei Thron geben - Küche: Hebel bei Wasser nutzen, Fahrstuhlhebel nutzen, unten: Bratenwender mit Kiste - Pokal nehmen, Pokal untersuchen Küche: Banane mit Pharao nutzen - Thronsaal: mittlerer Hebel nutzen draußen: Statue untersuchen, Tücher an Freunde geben

 Kapitel 3 - In den Palast

- Feder nehmen, mit Füße nutzen, runter gehen, alles untersuchen, Kiste mit Tisch nutzen - Flasche mit Seil nutzen, Kokosnuss mit Uhr nutzen, an Papagei geben, Karten mit Papagei - Papagei mit Notiz nutzen, Papagei mit Briefkasten nutzen, bei Kamel: Sperre anlegen - Bar: mit Leuten hinten am Tisch reden vor Palast: Geld an Wache geben (Spenden)

 Kapitel 4 - Lügen und Intrigen

- 2 Poster, Ast bei Falle, Dose aus Kiste nehmen, hoch zu Jungen gehen, Dose geben - Honigbrot m. Poster nutzen, Poster m. Poster nutzen, an Jungen geben, Feuerstein nehmen - bei Dusche: Handtuch, Seife u. Kamm nehmen, Seife mit Brunnen nutzen, hoch gehen - Seil runter werfen, mit Al-Caponep reden, ganz oben: Ast mit Eier nutzen, Stein mit Knoten - mit Sklave reden bis der Stein fällt, bei Jungen: Kamm mit Papier nutzen, Kamm benutzen - bei Hütte: Schaufel, Zange u. Keil (vor Hütte) nehmen, ganz unten: Zange mit Bild nutzen - Turm benutzen, Keil mit der Rolle bei den Steinen nutzen, rechts in die Wüste gehen - in Wüste: grüne Linie untersuchen, Paket bei Busch nehmen, m. Busch reden bis er brennt - Ei mit Schaufel, dann mit brennenden Busch nutzen, ganz oben: Ei an Sklave geben - Al-Caponep 3x reden, Tücher, Hammer, Meißel geben, reden (Seil an Steine binden lassen) - ganz unten: Keil wieder nehmen, im Tempel: Feuerstein nehmen, mit anderen Stein nutzen - Steine mit Fackel nutzen, Magnet mit Harpune in Decke nutzen, bei Uhr: Kasten öffnen - Harpune m. drehenden Stein nutzen, Harpune m. Priesterstab nutzen, 2x mit Brunnen reden - Urne u. Tuch nehmen, Urne öffnen, Urne mit Skorpion nutzen, ganz rechts Deckel nehmen - Deckel mit Urne nutzen, Tuch mit offener Stelle bei Wasser nutzen, Wurzel nehmen - Erdnuss mit Loch nutzen, rechts Platte nehmen, Erdnuss und Skorpion mit Loch nutzen - Oase: mit allen reden (Pokal + Herz), Kissen von Liege nehmen, Kissen m. Muschel nutzen - Kissen mit Herz nutzen, mit Herz in Pokal legen, über Weg nach Ort verlassen

 Kapitel 5 - Das große Spiel

- Flaschenpost nehmen, untersuchen, Seil nehmen, mit Statue nutzen, mit Gitter nutzen

- Thara: mit allen reden, Tasse nehmen mit Mocca füllen, in Abguss schütten - Assil: Paket öffnen, Hebel mit Kette nutzen, Flasche an die Stelle stellen wo Moccafleck ist - Thara: Mocca noch mal in Gitter schütten, mit Tochter reden bis sie Pharao überredet - Assil: Mocca nehmen, an Gefangener ganz rechts geben, Hebel bei Gewichten nutzen - Feder (rechtes Gewicht) nehmen, in linker Zelle Kette nehmen, Feder an Gefangenen geben - ihn in Lagerraum schicken, Zelle: Kette mit Haken, dann 11. Gebot nutzen, (Glocke läuten) - Thara: in Küche gehen, Lappen nehmen, mit Geschirr nutzen, Hebel bei Becken nutzen - Assil: in Lagerraum gehen, Katze nutzen, nehmen, Hebel nutzen, Katze mit Haken nutzen - Thara: Hebel bei Kran nutzen, Fahrstuhl öffnen, Hebel in Lift nutzen, zu Wasserfall gehen - Assil: Steinplatte in Gefängnis nutzen, oben auf Vorrichtung treten, Wasserfall stoppt - Thara: durch Wasserfall gehen, mit Moses reden, mit Obsthändler und Freunde reden - unten mit Schneider reden bis er die Brille gibt, Brille mit Statue bei Obsthändler nutzen - Obst und Schale in VIP-Bereich nehmen, Schale mit Halterung bei Thron nutzen - Melone bei Obsthändler nehmen, Melone mit Moses nutzen, mit Trainer reden - Assil: reden (Ankh behalten und Thara die Liebe gestehen)

Screenshot-1-Ankh 2
Screenshot-2-Ankh 2
Screenshot-3-Ankh 2
Screenshot-4-Ankh 2
Screenshot-5-Ankh 2
Screenshot-6-Ankh 2


Weitere Links zum Spiel Ankh 2 - Herz des Osiris:

Ankh 2 - Herz des Osiris Test
Ankh 2 - Herz des Osiris Screenshots

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