www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > News: Zak McKracken: between time and space
.

News: Zak McKracken: between time and space

Zak224.04.2008 - Spiel erschienen
Es ist soweit. Der inoffizielle Nachfolger des Spiel Zak Mckracken ist fertig. Zu haben ist es schon seit einigen Tagen kostenlos auf der Homepage zum Spiel. Viel Spaß beim Spielen. Wir wünschen uns noch viele solche Fanprojekte!! (Homepage)

Außerirdische reißen Weltherrschaft an sich. Köln, 20. April 2008 - Eilmeldung

In der gestrigen Nacht haben Außerirdische, die sich "Die Caponier" nennen, einen Großanschlag auf die gesamte Erde verübt. Große Teile der Infrastruktur sind zerstört, so dass das gesamte Ausmaß des Angriffs noch nicht abgeschätzt werden kann. Über die Motive der Caponier liegen derzeit keine genauen Informationen vor. Weder die Bundesregierung noch andere Regierungen sind für eine Stellungnahme erreichbar. Experten vermuten, dass die Caponier die Weltherrschaft anstreben. Desweiteren machte ein Reporter - dessen Geisteszustand jedoch zweifelhaft scheint - die Aussage, dass es bereits vor gut zehn Jahren einen ersten Angriffsversuch der Caponier gab. Ihr Ziel sei es gewesen, die menschliche Intelligenz zu vernichten. Ein damals errichteter Schutzschildgenerator soll bei Umbaumaßnahmen an der Cheopspyramide aus Versehen auf dem Sperrmüll gelandet sein... Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für "Zak McKracken - between time and space" drauf. Zwischenzeitlich war schon von "Zak McKracken Forever" die Rede, doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird. Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!

Am Samstag, den 19. April 2008 werden wir in Köln das Spiel mit einer gebührenden Party zusammen mit allen Fans feiern. Es wird eine riesige Feier, in der wir das Spiel auf Großleinwand präsentieren und zusammen mit Euch jede Menge Spaß haben werden. Und das Wichtigste: Wir werden das Spiel exklusiv veröffentlichen. Ihr als Partygäste werdet die allerersten sein, die "Zak McKracken - between time and space" spielen können. Eine Downloadversion auf der Homepage wird es gegen Monatsende geben. Helft uns, die Erde vor den Caponiern zu retten. Helft uns, damit die obige Eilmeldung nicht erscheinen muss!

Zum Schluss noch eine kleine Bitte: Wir haben auf unserer Homepage ein Anmeldeformular für die Releaseparty am 19. April eingerichtet. Kommt zu unserer Party und meldet Euch so früh wie möglich an, damit wir nicht am Ende einen viel zu kleinen Raum gebucht und viel zu wenig DVDs produziert haben. Sprecht so viele wie möglich auf die Party an und motiviert sie, mit Euch zu kommen. Kennt Ihr jemanden, der uns finanziell dabei unterstützen könnte, die Party zu bezahlen und die DVDs zu produzieren? Sprecht mit ihm und informiert uns, wir können jede Hilfe gebrauchen! Habt Ihr vor, mit dem Auto zu kommen und könntet noch einen anderen Fan mitnehmen? Meldet Euch in unserem Forum und bildet Fahrgemeinschaften! ...und verpasst um Himmels Willen nicht diese Party!

Euer Zak2:btas-Team

Weitere Infos zum Projekt: Zak2:btas Homepage - http://www.zak2.org/ Zak2:btas Trailer von 2005 - http://de.youtube.com/watch?v=qhUiA-d4JG0 Zak2:btas bei GIGA Telespiel - http://de.youtube.com/watch?v=N3e1u1ssoiI


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 6535 mal angesehen.


Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space

Kommentar von _ am 27.03.2008; 15:42:48 Uhr

Auf das Spiel freue ich mich auf jeden Fall schon sehr lange Zeit. Nur leider kann ich nicht bei der Party dabei sein. Tolle Sache!!!

Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space

Kommentar von _Tigerauge345 am 23.04.2008; 22:22:41 Uhr

ABSOLUT GENIAL !! Macht süchtig !! Bin seit 3 Tagen am spielen !!Meine Kids finden es auch absolut klasse obwohl sie den Vorgänger nicht kennen !

Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space

Kommentar von _Uwe am 24.04.2008; 08:57:28 Uhr

Ich selber habe es noch nicht geschafft das Spiel anzuspielen. Hoffe aber stark, dass ich es am Wochenende mal schaffe.

Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space

Kommentar von _Ede am 29.06.2008; 11:00:28 Uhr

ich finde das spiel total klasse...nur leider komme ich einfach nciht weiter...den weichen keksbrei hab ich schon nur ich weiss nciht wo ihc es backen soll .... ofen geht nicht bei der arbeitstelle funktionierts auch cnihtsogar beim hair shop mit dem trockner hab cihs versucht.....lösungsvorschläge...?!?!

bite helft mir..

Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space

Kommentar von _Uwe am 29.06.2008; 23:30:32 Uhr

Hallo, Eda.
Hast du die die Lösung zum Spiel schon angeschaut? Über den Link kommst du hin!:
http://www.adventures-kompakt.de/web-loesungen/zak2-between-time-space-loesung.html
Ich selber habe es leider noch nciht gespielt!
MfG

Kommentar zu News: Zak McKracken: between time and space?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.