www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Ermentrud - Held mit Pferd
.

Adventure News: Ermentrud - Held mit Pferd

News: Ermentrud - Held mit Pferd10. Januar 2022 - Fanadventure nach 20 Jahren Entwicklung (16 davon Pause) veröffentlicht
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch ein nun doch noch erschienenes Adventure "Ermentrud - Held mit Pferd" vorstellen. Besonders der Humor im Spiel macht das Spiel zu einem perfekten Fanadventure. Ermentrud, von Berufswegen Held mit Pferd, wird vom König höchst persönlich damit beauftragt, dessen Tochter zu retten. Immerhin soll sie ordnungsgemäß mit dem Prinzen des benachbarten Königreichs verheiratet werden, weil … na, weil das eben der Lauf der Dinge im Adel ist. Er macht sich auf die Suche und stößt auf die Spur der geheimnisvollen Kohlköpfe aus dem verborgenen Erdreich. Doch wie findet er diese gemüsigen Schurken? Was erwartet ihn auf der geheimnisumwitterten Insel Thymian? Findet er die Wurzel allen Übels im benachbarten Land der Vina-Rüben? Kann Ermentrud am Ende die Prinzessin befreien oder muss er die laue Bouillon des Schicksals löffeln?  (Homepage von Ermentrud, Trailer von Ermentrud)


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 944 mal angesehen.

Kommentar zu Adventure News: Ermentrud - Held mit Pferd?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: 0; 3. Zeichen: d; 2. Zeichen: 5;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023