www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Big Brain Wolf
.

Adventure News: Big Brain Wolf

24. November 2011 - Adventure "Big Brain Wolf" erschienen
In der Rolle des überaus intelligenten, leider aber nicht minder faulen, Big Brain Wolf erleben Spieler hier eine turbulente Reise durch die Märchenwelt. Deren Ziel es ist, die Unschuld von Mama-Wolf, die unter dem Verdacht steht die Mutter von Königin Rotkäppchen verspeist zu haben, zu beweisen und den wahren Täter ausfindig zu machen. Für 19,99 ? ist Big Brain Wolf ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich. (Trailer, Diashow, Screenshots, Spiel kaufen)

Düsseldorf, November 2011

Big Brain Wolf

Ein märchenhaft abgedrehtes Abenteuer

Er ist eine wahre Bestie - eine richtige Intelligenz-Bestie, die selbst ihren Lehrer immer wieder überrascht. Er ist ein Vorbild für gesundes Leben - und als Vegetarier bei Seines-gleichen längst die Lachnummer im Märchenwald. Er ist überaus ausgeglichen und nichts bringt ihn aus der Ruhe - anders ausgedrückt: Er ist ein total fauler Sack. Er steht auf eigenen Beinen mitten im Leben - aber das auch nur, weil seine Mama wegen Mordverdacht im Knast sitzt und ihm nicht seine Lieblingssuppe kochen kann.

Eingebettet in eine völlig abgedrehte Story um den großen bösen Wolf, seine schwerverdächtige Mama und die resolute Königin Rotkäppchen erwartet den Spieler im Comic-Adventure Big Brain Wolf ein im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaftes Abenteuer. In dessen Verlauf begegnet er den Prinzen Eisenherz, den drei kleinen Schweinchen, Pinnochio und vielen weiteren bekannten Märchengestalten. Gespickt mit Anspielungen und Adaptionen aus zahlreichen bekannten Märchen sowie einer guten Portion schwarzem Humor führt die skurrile Story den virtuellen Aben-teuer auf einer Tour de Force quer durch die Märchenwelt.

In Begleitung des Spielers sowie seines schlauen Lehrers, dem Dschinn, macht sich der Big Brain Wolf auf, um die Unschuld seiner Mutter zu beweisen und die wahren Täter zu überführen! Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein helles Köpfchen, gute Kombinationsgabe und manchmal auch ein wenig Geduld gefragt. Nur wer clever und mit Logik an die ein-zelnen Aufgaben heran geht, wird diese ohne fremde Hilfe lösen können.

Wird es dem Big Brain Wolf gelingen, seine schlimmsten Gegner - Faulheit und Unsicherheit - zu bezwingen und mit Hilfe seiner Freunde für ein Happy End zu sorgen? Im Vertrieb des Mönchengladbacher Games-Publishers astragon Software GmbH ist der Big Brain Wolf ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich, der empfohlene VK-Preis liegt bei 19,99 Euro.


Düsseldorf, Oktober 2011 Big Brain Wolf Ein märchenhaft schräges Abenteuer

Er denkt: Er ist der Big Brain Wolf, er steht in der Nahrungskette ganz weit oben, er ist überaus intel-ligent und clever, er sieht so richtig gut aus. Tatsache ist: Er ist ein total fauler Sack, seine Mutter sitzt unter Mordverdacht im Knast und als Vegetarier ist er bei Seinesgleichen schon längst unten durch. Und was er davon halten soll, dass es jetzt auch noch ein Adventure mit seinem Namen gibt, das weiß er auch noch nicht so genau. Eingebettet in eine im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafte Story, in der viel Witz und schwarzer Humor, schräge Locations, abgedrehte Charaktere und jede Menge kniffliger Knobelaufgaben die Hauptzutaten bilden, erlebt der Spieler in Big Brain Wolf ein Adventure-Abenteuer der besonderen Art. Gespickt mit An-spielungen und Adaptionen aus zahlreichen bekannten Märchen führt ihn die skurrile Story auf einer Tour de Force quer durch die Märchenwelt, wo er unter anderem den grimmigen Gebrüdern Eisenherz, den drei kleinen Schweinchen, Pinocchio und Königin Rotkäppchen begegnet? deren Mutter angeblich von Mama Wolf als kleiner Snack zwischendurch verspeist worden ist. In Begleitung seines schlauen Lehrers, dem Dschinn, macht sich der Big Brain Wolf auf, um die Un-schuld seiner Mutter zu beweisen und die wahren Täter zu überführen! Wird es ihm gelingen gegen seine schlimmsten Gegner - Faulheit und Unsicherheit - anzukämpfen und mit Hilfe seiner Freunde für ein märchenhaftes Ende der Geschichte zu sorgen? Im Vertrieb des Mönchengladbacher Games-Publishers astragon Software GmbH wird der Big Brain Wolf ab November 2011 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

Screenshot-1-Big Brain Wolf
Screenshot-2-Big Brain Wolf
Screenshot-3-Big Brain Wolf
Screenshot-4-Big Brain Wolf
Screenshot-5-Big Brain Wolf
Screenshot-6-Big Brain Wolf


Weitere Links zum Spiel Big Brain Wolf:

Big Brain Wolf Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 1995 mal angesehen.

Kommentar zu Adventure News: Big Brain Wolf?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.