www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Adams Venture 2 - König Solomons Geheimnis
.

Adventure News: Adams Venture 2 - König Solomons Geheimnis

15. April 2011 - Adam Venture 2 ab sofort erhältlich
Der Entdecker Adam Venture bricht wieder zu neuen Abenteuern auf. Der Protagonist von Adam's Venture 2 - König Solomons Geheimnis nutzt lieber seinen Verstand als die Fäuste, um kniffelige Situationen zu lösen. Das neue Adventure für PC von Publisher Iceberg ist ab heute im Handel erhältlich. Als Bonus ist der erste Teil der Reihe "Adam's Venture - Die Suche nach dem Garten Eden" mit in der Box enthalten. (Diashow, Screenshots, Homepage, Spiel kaufen)

 

14.04.2011 - Adam's Venture 2 - König Solomons Geheimnis Ab morgen im Handel: Der neue Teil des biblischen Abenteuer-Spiels für PC

Der Entdecker Adam Venture ist äußerst abenteuerlustig, nutzt aber lieber seinen Verstand als seine Fäuste. Er ist der Protagonist in Adam's Venture 2 - König Solomons Geheimnis, dem neuen Adventure für PC von Publisher Iceberg. Das Spiel erscheint morgen, am 15. April, im Handel. Als Bonus ist der erste Teil der Reihe "Adam's Venture - Die Suche nach dem Garten Eden" mit in der Box enthalten. In dem zweiten Teil der Serie finden sich Adam Venture und seine Begleiter im Jerusalem der zwanziger Jahre wieder, nachdem sie den gefährlichen Höhlenpfaden von Eden entkommen sind. Sie setzen die Suche nach dem verschollen Garten Eden fort und werden dabei in eine Verschwörung um König Salomons Schatz verwickelt. Aber geht es dabei nur um den Schatz oder steckt mehr hinter? Bei der Entwicklung von Adam's Venture 2 - König Solomons Geheimnis wurde die Unreal 3 Engine genutzt. So verspricht das Adventure eine gelungene Mischung aus visuellem Leckerbissen und einer fesselnden Geschichte zu werden.  

Features

  • Entwickelt mit Unreal 3 Engine
  • Zweiter Teil der Serie
  • 3D Umgebung
  • Gewaltfreies Abenteuerspiel
  • Fesselnde Geschichte, die das klassische Abenteuer mit biblischen Hintergründen kombiniert
  • 8 ausführliche Level
  • Über 50 herausfordernde Puzzle mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • Die Box enthält als Bonus den ersten Teil der Spiel-Reihe "Adam's Venture - Die Suche nach dem Garten Eden".

"Adam's Venture 2 - König Solomons Geheimnis" erscheint am 15. April 2011 für PC zum Preis von 19,99 Euro und ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab sechs Jahren freigegeben. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.adams-venture.com

Screenshot-1-Adam's Venture 2
Screenshot-2-Adam's Venture 2
Screenshot-3-Adam's Venture 2
Screenshot-4-Adam's Venture 2
Screenshot-5-Adam's Venture 2
Screenshot-6-Adam's Venture 2


Weitere Links zum Spiel Adam's Venture 2:

Adam's Venture 2 Lösung
Adam's Venture 2 Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 4353 mal angesehen.


Kommentar zu Adventure News: Adam?s Venture 2 ? König Solomons Geheimnis

Kommentar von _Lamar am 16.04.2011; 18:28:35 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen das dieser Teil besser wird/ist als der erste Teil.

The First war nämlich übermässig Grottig schlecht. Zumindest ich habe mich tierisch über das bezahlte Geld geärgert. :-((

Kommentar zu Adventure News: Adam?s Venture 2 ? König Solomons Geheimnis

Kommentar von _Tini am 16.04.2011; 20:57:27 Uhr

Aus Fehlern sollte man lernen. Mal schauen.

Kommentar zu Adventure News: Adams Venture 2 - König Solomons Geheimnis?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

2. Zeichen: c; 1. Zeichen: 9; 3. Zeichen: i;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023