www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > Adventure News: Geheimakte Sam Peters
.

Adventure News: Geheimakte Sam Peters

News: Geheimakte Sam Peters 18. Oktober 2013 - Vorgeschichte zum neuen Geheimakte Adventure als PDF
Ihren ersten Auftritt hatte Sam Peters in Geheimakte 2. Die Vorgeschichte erzählt ein kostenloser zweiteiliger Comic, der auf der offiziellen Website als PDF und im Comic-Book-Reader-Format für viele mobile Endgeräte zum Download verfügbar ist. Das Point&Click-Adventure bietet mehrere Stunden Spielzeit und erscheint heute für PC. (Zum Comic, Ingame Video, Screenshots, Spiel vorbestellen)

18.10.2013 - Im Geheimakte-Spin-off Geheimakte Sam Peters nimmt Wissenschaftsjournalistin Sam die Adventurespieler ab heute mit auf ihre aufregende Afrikareise. Forscher haben veränderten Gencode bei Wassertieren entdeckt. Ihre Heimat, der Bosumtwi-See, entstand vor über einer Million Jahren durch einen Meteoriteneinschlag. Kann hier außerirdisches Leben auf die Erde gelangt sein? Sam geht dem Rätsel nach und muss sich einer schwierigen Entscheidung stellen.

Ihren ersten Auftritt hatte Sam Peters in Geheimakte 2. Die Vorgeschichte erzählt ein kostenloser zweiteiliger Comic, der auf der offiziellen Website als PDF und im Comic-Book-Reader-Format für viele mobile Endgeräte zum Download verfügbar ist.

http://geheimakte.deepsilver.de/de/news/news_12.php

Das Point&Click-Adventure bietet mehrere Stunden Spielzeit und erscheint heute für PC. Freigegeben ist das Abenteuer ab sechs Jahren und kostet günstige 9,99 Euro UVP.


25.07.2013 - Geheimakte Sam Peters: Findet sie die Sensationsgeschichte in Afrika? Journalistin Sam bekommt ihr eigenes Abenteuer

Ein Geheimakte-Spin-off mit der beliebten Sam Peters ist das nächste Projekt vom eingespielten Team Animation Arts und Deep Silver! Die Journalistin muss sich in Geheimakte 2 von einer Insel aufs Festland retten - doch das ist erst der Anfang. Für Sam beginnt ein ganz neues Abenteuer!

Die Reporterin ist schon der nächsten heißen Geschichte auf der Spur: Forscher in Afrika haben veränderten Gencode bei Wassertieren entdeckt. Ihre Heimat, der Bosumtwi-See, entstand vor über einer Million Jahren durch einen Meteoriteneinschlag. Kann hier außerirdisches Leben auf die Erde gelangt sein?

Das wäre eine sensationelle Titelstory für Sam und ihren miesepetrigen Chefredakteur beim Wissensmagazin "Uncharted". Doch viel spricht dafür, dass Sam im Dschungel ärgere Probleme bekommt als den fehlenden Duty-Free-Shop an der Landebahn im Busch: Die Legenden der Ashanti in Ghana erzählen von menschenähnlichen Wesen, die nachts in den Bäumen auf Opfer lauern, sie in ihre Höhlen verschleppen und ihnen das Blut aussaugen: die Asanbosam. Als im Regenwald eine Expedition verschwindet, muss Sam entscheiden, wie weit sie für die ganz große Story gehen will...

Das Point&Click-Adventure Geheimakte Sam Peters wird mehrere Stunden Spielzeit bieten und kommt am 27. September 2013 für preiswerte 9,99 Euro (UVP) in den Handel. Sam Peters wird wie in Geheimakte 2 von Farina Brock gesprochen. Exotik, knackige Rätsel und ganz viel Sam!

Geheimakte Sam Peters ist derzeit bei Animation Arts in Halle für PC in Entwicklung. Danach gibt das kleine Entwicklerteam vollen Schub auf Lost Horizon 2, den Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Lost Horizon (2010), der sich ebenfalls bereits in Entwicklung befindet.

Screenshot-1-Geheimakte Sam Peters
Screenshot-2-Geheimakte Sam Peters
Screenshot-3-Geheimakte Sam Peters
Screenshot-4-Geheimakte Sam Peters


Weitere Links zum Spiel Geheimakte Sam Peters:

Screenshots
Homepage

Dieser Artikel wurde bereits 1923 mal angesehen.


Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters

Kommentar von _Lamar am 25.07.2013; 14:31:59 Uhr

Na das sind aber mal doppelt super geniale News :-)

Vor allem Lost Horizon 2.

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters

Kommentar von _Tini am 27.07.2013; 09:54:17 Uhr

Juhu. Warum ist das Geheimakte Spiel aber so billig?

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters

Kommentar von _Lamar am 27.07.2013; 16:49:11 Uhr

Ich denke mal das es so preiswert ist, weil es sich bestimmt mehr um ein kürzer gehaltenes Suchbild Rätsel Spiel handelt, als um ein reines Adventure Spiel.

Aber ich finde auch das 9,99 doch sehr preiswert ist, und man bestimmt nicht viel SPIEL dafür bekommt. Und eine Sprachausgabe wird dann wahrscheinlich auch nicht vorhanden sein.

Aber lassen wir uns mal überraschen was uns im Endeffekt erwartet.

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters

Kommentar von _Lamar am 27.07.2013; 16:51:31 Uhr

Nachtrag :-))

Vielleicht sollte das ursprünglich vielleicht auch 19,99 oder 29,99 Euro heißen, und die erste Ziffer wurde nur vom System verschluckt. :-)

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters

Kommentar von _Uwe am 27.07.2013; 21:37:52 Uhr

Ich hab gleich noch einmal in die Pressemitteilung geschaut. Dort steht "für preiswerte 9,99 Euro". Also ist das bestimmt kein Fehler.
Ich denke, dass das kein wirkliches Adventure wird und deshalb der Preis so gewählt ist.

Kommentar zu Adventure News: Geheimakte Sam Peters?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.