.

News: Geheimakte 2

News: Geheimakte 2 b 22. Mai 2009 - Geheimakte als Soundtrack genießen
Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2 Puritas Cordis - hält jetzt endlich auch auf den heimischen Stereoanlagen Einzug! Ab sofort können sich alle Geheimakte-Freunde entspannt auf dem Sofa zurücklehnen, der Musik aus den Geheimakte-Teilen lauschen und in Gedanken die Abenteuer von Nina und Max aufleben lassen. Über 40 Kompositionen mit mehr als 95 Minuten Spiellänge bringen das spannende Feeling mit jeder Minute zurück und natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz. (Sountrack kaufen für 9,99 Euro, Test , PC-Demo, Homepage, Gallerie, Diashow) Diashow)


22.05.2009:

Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2 Puritas Cordis - hält jetzt endlich auch auf den heimischen Stereoanlagen Einzug! Ab sofort können sich alle Geheimakte-Freunde entspannt auf dem Sofa zurücklehnen, der Musik aus denGeheimakte-Teilen lauschen und in Gedanken die Abenteuer von Nina und Max aufleben lassen.

Über 40 Kompositionen mit mehr als 95 Minuten Spiellänge bringen das spannende Feeling mit jeder Minute zurück und natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz.


13.01.2009 - Deep Silver grüßt Fans: Geheimakte-Comic online

Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, hat auf der offiziellen Website http://geheimakte.deepsilver.de ein erstes kleines Comicstrip mit den beiden Geheimakte-Protagonisten veröffentlicht. Mit diesem und weiteren Minigeschichten, die in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden sollen, möchte der Publisher Abenteuer-Fans die Wartezeit auf Geheimakte 2 - Puritas Cordis für Nintendo DS und Wii verkürzen.

Der erste Comic ist ein nachträglicher Neujahrsgruß an die Geheimakte-Fangemeinde. Bis zum Release der Konsolenversionen sollen weitere Comicgeschichten folgen.


02.12.2008:

Nina Kalenkow im Interview Geheimakte-Star steht Fans Rede und Antwort

Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, startet ein intimes Fragespiel zu seiner Geheimakte-Serie. Bis zum 15. Januar 2009 können Adventure-Fans Fragen an Nina Kalenkow einschicken. Das vollständige Interview wird dann exklusiv auf der offiziellen Website http://geheimakte.deepsilver.de veröffentlicht.

Um die Wartezeit auf Geheimakte 2 - Puritas Cordis für Nintendo DS und Wii etwas zu verkürzen, bietet Deep Silver interessierten Abenteuern die Möglichkeit, erstmals eigene Fragen an Nina Kalenkow, die Protagonistin der Reihe, zu stellen. Ob es um ihre Beziehung mit Max Gruber, ihre Lieblingsorte, -musik, bevorzugte Speisen oder Hobbys geht - jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, seinen Wissensdurst zu stillen. Eine Auswahl der Fragen beantwortet Nina dann im Januar und wird dabei garantiert gewohnt persönlich aus dem Nähkästchen plaudern.

Weitere Details zur Interview-Aktion finden Interessierte unter http://geheimakte.deepsilver.de.

Über Geheimakte 2 - Puritas Cordis: Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis ... die Welt steht am Abgrund. Als Nina Kalenkow merkt, dass nicht die Natur, sondern ein skrupelloser Geheimbund namens Puritas Cordis hinter all diesen Katastrophen steckt, ist es fast schon zu spät. Während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge der brutalen Vorgehensweise von Puritas Cordis wird, geht Nina zusammen mit einem Priester in Frankreich der Frage nach, welche Verbindung es zwischen den düsteren Prophezeiungen des Geheimbundes und einem unheimlichen Ordensführer aus dem Mittelalter gibt. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt. Wird es den Protagonisten gelingen, die drohende Apokalypse zu verhindern?


Geheimakte 2 - Puritas Cordis:

Fortsetzung des Abenteuers auch für Nintendo DS und Wii

Wie Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, bekannt gibt, entwickelt das Frankfurter Unternehmen keen games die Handheld- und Konsolenversion für den zweiten Teil des Geheimakte-Brands. Nach dem Erfolg von Geheimakte 2 - Puritas Cordis für PC, können sich nun auch alle Nintendo DS- und Wii-Besitzer auf das neue, spannende Abenteuer mit Nina und Max freuen. Die Produktion der Umsetzungen für Nintendos beliebte Plattformen ist bereits in vollem Gange.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Deep Silver auch den erfolgreichen zweiten Teil von Geheimakte auf Wii und Nintendo DS zu bringen. Wir werden die Versionen eigens auf die Besonderheiten der Plattformen zuschneiden. So wird es Rätsel und Gameplay-Elemente geben, die speziell entwickelt werden, um optimalen Spielspaß mit der Wii Remote sowie der innovativen Nintendo DS Touchscreen-Steuerung zu garantieren", betont René Lange, Producer bei keen games.

Über Geheimakte 2 - Puritas Cordis: Vulkanausbrüche, Erdbeben, Tsunamis ... die Welt steht am Abgrund. Als Nina Kalenkow merkt, dass nicht die Natur, sondern ein skrupelloser Geheimbund namens Puritas Cordis hinter all diesen Katastrophen steckt, ist es fast schon zu spät. Während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge der brutalen Vorgehensweise von Puritas Cordis wird, geht Nina zusammen mit einem Priester in Frankreich der Frage nach, welche Verbindung es zwischen den düsteren Prophezeiungen des Geheimbundes und einem unheimlichen Ordensführer aus dem Mittelalter gibt. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Wird es den Protagonisten gelingen, die drohende Apokalypse zu verhindern? FEATURES?Offizieller Nachfolger von Geheimakte Tunguska, dem erfolgreichsten Point & Click Adventure 2006, jetzt auch für Nintendo DS und Wii ?Rätsel und Gameplay-Elemente auf die Besonderheiten von Wii und Nintendo DS abgestimmt ?Spektakuläre Grafik, filmreife Cutscenes ?Vier zum Teil kooperativ spielbare Charaktere ?Komfortable Steuerung mit Tagebuch, Rätselhilfe und Hotspot-Anzeige ?Professionelle Sprecher, bekannt aus Film & Fernsehen (Wii) ?Zwei-Spieler-Modus für kooperatives Spielen (nur Wii)

Zum Produkt: Plattform: Nintendo DS und Wii Genre:Point&Click Adventure Entwickler:keen games Publisher:Deep Silver Release:2009


Das Abenteuer geht weiter

"Siehe, der Herr macht die Erde leer und wüst und wirft um, was auf ihr ist. "

DER PROPHET JESAJA, Kapitel 24,1

Dürre in Afrika, Überflutungen in Südostasien, Wirtschaftskrise in Europa, Bürgerkriege in Südamerika - die Welt steht am Rande des Abgrunds. Nina Kalenkow versucht all dem - und ihrer gescheiterten Beziehung zu Max Gruber - auf einer nostalgischen Schiffsfahrt nach Portugal zu entfliehen. Doch schon am Hamburger Hafen wird sie Zeugin eines Mordes, und bad rückt sie in den Mittelpunkt von Geschehnissen, die nicht nur Kontinente, sondern auch Jahrhunderte umspannen.

Während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge unerklärlicher Natrukatastrophen wird, taucht Nina gemeinsam mit einem katholischen Priester namens David Korell tief in die Geheimnisse einer fanatischen Bruderschaft ein, deren Prophezeiung das Ende der Welt ankündigen. Schon bald müssen sie sich der Frage stellen, welche Verbindung es zwischen der prophezeiten Apokalypse und einem unheimlichen Ordensführer aus dem Mittelalter gibt. Kann das Wissen, das in der Vergangenheit begraben liegt, die Katastrophen, die in der Zukunft drohen, aufhalten? Und welche macht verbirgt sich in einem tausend Jahre alten Dokument, das auch heute noch Menschen dafür ermordet werden? Ein schreckliches Geheimnis erwartet sie - und die Welt steht vor einer furchtbaren Zukunft.


Zum Produkt:

Genre: Point&Click Adventure

Entwickler: Animation Arts und Fusionsphere Systems

Publisher: Deep Silver

Release: 29. August 2008

Website: www.tunguska-game.de

Screenshot-1-Geheimakte 2 - Secret Files
Screenshot-2-Geheimakte 2 - Secret Files
Screenshot-3-Geheimakte 2 - Secret Files
Screenshot-4-Geheimakte 2 - Secret Files
Screenshot-5-Geheimakte 2 - Secret Files
Screenshot-6-Geheimakte 2 - Secret Files


Weitere Links zum Spiel Geheimakte 2 - Puritas Cordis:

Geheimakte 2 - Puritas Cordis Test
Geheimakte 2 - Puritas Cordis Screenshots
Homepage

Dieser Artikel wurde bereits 11470 mal angesehen.


Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Marc am 07.11.2007; 20:58:11 Uhr

Find ich gut, dass es länger dauert. Können sich dann noch in Ruhe dem Spiel widmen und mögliche Bugs ausmerzen. :)

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _alex am 14.04.2008; 21:30:43 Uhr

Kan man sich geheimakte 2 schon bei amazon vorbestellen ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 14.04.2008; 21:34:15 Uhr

Hallo, geht leider noch nicht. Wenn es soweit ist gibt es hier einen Link dazu!

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _JW am 02.06.2008; 18:35:47 Uhr

was Ist den der geschetzte preiss ? oder steht noch nicht fest ach ja ich hab win 2000 brauch ehr vista oder kan ich das so lassen ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 02.06.2008; 19:17:22 Uhr

Hallo,
der Preis wird wohl um die 39 Euro liegen. Ist aber nur geschätzt. Ich glaube schon, dass Windows XP und Windows Vista problemlos unterstützt werden. Windows 2000 weiß ich nicht.
MfG

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Jw am 03.06.2008; 16:57:07 Uhr

könten sie sich forstellen das die anforderung unter 1 gb ram liegen ? oder steht das noch nicht fest weil das komt ja schon in wenigen wochen ich hab 512 mb und 128 mb vidiospiechr nvider 6

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _AW am 05.09.2008; 16:32:46 Uhr

ich habe geheimakte 2 mal ausprobird aber das stürtzt immer ab was kan man da gegen tun ? ich hbe 3000+ 1,5 gb ram nvidia 8600 512 mb 100 gb festplate und hab win XP was kan ich da gegen tun brauch ich ein neun pc ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Uwe am 05.09.2008; 16:40:02 Uhr

Hast du die Vollversion oder die Demo? Du solltest deine Grafiktreiber usw auf den neuesten Stand bringen. Dein System sollte gut genug sein!

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 05.09.2008; 16:54:17 Uhr

Ich habe die Volversion wird es auch noch ein verbeserungs program geben ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 05.09.2008; 17:01:43 Uhr

Kann ich noch nichts sagen. Sollte es bei mehreren diese Probleme geben, dann wird bestimmt ein Patch kommen.

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 08.09.2008; 16:47:36 Uhr

wird es auch noch ein geheimakte 3 geben oder ist der 2 teil der letzte ich würde mich auch auf teil 3 freuen

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 12.11.2008; 18:19:59 Uhr

Das spiel geheimakte 2 hat meine festplate schon zum zweiten mal kaput gemacht Was könte der fehler sein ? ???

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 12.11.2008; 18:21:25 Uhr

Wie kann denn ein Spiel deine Festplatte kaputt machen? Was ist denn genau los?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 12.11.2008; 18:49:08 Uhr

Also ich habe mir das geheimakte 2 geholt habe is insterlirt und auch gespielt und mitten im spiel blieb es irgend wan stehen dan kam so ein blauer hintergrund mit fehler meldungen dan startete der rechner wieder neu seit das spiel dadrauf wahr hatte ich das nicht nur mit geheimakte 2 sonder auch mit den anderen spielen den selben fehler dan hatte ich auf eine neue festplate dan habe ich das spiel erneut instalirt und gespielt dan ging das alles nochmal von vorne los jetzt hab ich wieder eine neue festplate würde aber sehr gerne geheimakte 2 spielen aba ich wiel nicht das die festplate noch mal kaput geht was kan ich machen das das nicht mehr pasirt ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 12.11.2008; 19:05:08 Uhr

hir noch mal mein system amd 3000+ 1,50 GB ram Nvidia 8600 Gt pci mit 512 mb und eine festplate mit 160 GB Und Windows XP SP3
ist das System für Geheimakte 2 OK ? oder ist das zu wenig ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 12.11.2008; 19:14:07 Uhr

Komisch. Ich gehe davon aus, dass das nicht an dem Spiel liegt. Komisch ist das auf jeden Fall. Hast du directX mit bei er Installation drauf gemacht? Aktualisiere dein System, also Grafiktreiber und Soundtreiber!

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 12.11.2008; 19:32:23 Uhr

ja hab ich könte die DVD Ein Devekt haben wil wen ich das dan draufspiele geht die ganze festplate nach 2 wochen kaput mit den gleichn fehler was brauch ich eigendlich für geheimakte 2 im test steht doch das das nur ein p3 800 mhz 256 MB

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von _Aw am 12.11.2008; 19:53:09 Uhr

woran kan dieser fehler eigendlich liegen ?? brauche ich ein neuen pc ?

Kommentar zu News: Geheimakte 2

Kommentar von root am 12.11.2008; 20:00:21 Uhr

Dein PC sollte genügen. Kann dir aber nicht weiterhelfen. Sehr komisch.
PS: Bitte überprüfe deine Rechtschreibung. Die ist unlesbar!!

Kommentar zu News: Geheimakte 2?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.