www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Wallace und Gromit
.

Lösung Wallace und Gromit

Kapitel 1

  • holt den Schraubenschlüssel und bringt ihn Wallace

  • nun den Feuerlöscher holen und mit den Funken aus der Strombuchse anzünden

  • Schaut im Garten den Schirm an und sprecht mit der Frau

  • Verlasst den Garten, in der Stadt den Käse ansehen sowie die Lampe am Geschäft

  • Holt euch beim Zeitungsstand eine Zeitung mit dem Wetterbericht und zeigt diesen dem Geschäftsinhaber, der euch die Lampe überlässt

  • Schaut euch den LKW und den Sand an, bevor ihr mit dem General und dem Polizisten sprecht

  • Zurück im Garten nehmt ihr das Schreiben von der Tür und bringt es dem General im LKW, der euch dann sofort den Sand liefert

  • Fehlt noch der Schirm: sprecht mit der Nachbarin und sobald diese was von Gewitter sagt, schaut euch den Käse an

  • Den Sand jetzt noch mit dem Stoppschild in den Keller bugsieren

Kapitel 2

  • Redet mit allen Leuten im Keller

  • Im Esszimmer mit der Frau reden und auf ihre Fragen das richtige Objekt auswählen (etwa senil - Messer)

  • Im Obergeschoss die Sonnenbrille mitgehen lassen

  • Im Wohnzimmer mit Polizist reden und Wollen nehmen, außerdem Fotomaschine benutzen und den Ball sowie aus dem Griechensetting die Fahne nehmen

  • Im Keller das Magazin der Frau ansehen und ihr Brille sowie Fahne geben, danach die Verwarnung vom Polizisten überreichen

  • Im Keller stellt ihr die Musik auf Singvögel und reicht dem General Tee sowie die Wolle. Folgt seiner Geschichte und nehmt den Soldaten mit

  • Bei den Sandburgen hört ihr zu und schaut dann alle vier Türme an, auf den Gemüseturm stellt ihr den Soldaten

Kapitel 3

  • grabt im Keller Duncan mit der Schaufel aus

  • zeigt oben als Verdächtige auf die beiden Hunde und zieht dann den Stecker der Maschine

  • zunächst zur Waffe: sprecht den Polizisten an und zeigt auf die Frau

  • im Keller sprecht ihr danach Duncan an, aktiviert den nahen Schalter und sprecht Duncan erneut an

  • im Wohnzimmer die Bilder betrachten mit Duncan und Zauberwatte herstellen

  • diese Duncan im Keller überreichen

  • über das Schlafzimmer und die beiden Hunde gelangt ihr in den Garten, wo ihr die Blume am Zaun mitnehmt und in die Stadt geht, dort ein neues Modemagazin holen

  • zurück ins Haus geht es über die Geheimtür im Garten, einfach das Stoppschild betätigen

  • Duncan die Blume zeigen, die Tatwaffe ist also der Essensgong

  • Diesen holen, in dem ihr dem Polizisten Paneer als Verdächtigen anpreist, folgt und den Gong als Zuckerwatte nehmt

  • Nun wieder mit dem Polizisten reden und auf den General zeigen, in der Küche dem Gespräch folgen und Hut sowie Zettel mitnehmen

  • Im Wohnzimmer mit der Frau reden und den Hut überreichen, ebenso das Modemagazin

  • Nun nach der Zeichnung die Hunde so ausstatten: Matrosenhut und -schal sowie die dunkle Brille

  • Schnell nach oben und das Bett bearbeiten, bis die Feder am Fußende heraussteht

  • Benutzt das Schild und anschließend den roten Knopf, so erhaltet ihr den Knochen

  • Im Esszimmer die Maschine anstellen und der Reihe nach die Waffe (Gong) und die Mativ (Knochen) präsentieren, als Zeuge den General wählen

Kapitel 4

  • im Wasser alles sammeln, ihr könnt mit den Pfeiltasten beschleunigen und bremsen

  • einen Seestern auf den Feuerlöscher am Strand werfen und ihn dann an sich nehmen

  • einen Seestern auf den Schalter an der Bude am Strand werfen und dann schnell einen weiteren Seestern auf den Knochen oben auf dem Regenschirm der Hunde

  • nun noch den Feuerlöscher auf den Helm im Boot anwenden und ihr habt die Episode geschafft.

Eventuelle Fragen zur Lösung werden hier unten in den Kommentaren beantwortet.

Screenshot-1-Wallace & Gromit
Screenshot-2-Wallace & Gromit
Screenshot-3-Wallace & Gromit
Screenshot-4-Wallace & Gromit
Screenshot-5-Wallace & Gromit
Screenshot-6-Wallace & Gromit


Weitere Links zum Spiel Wallace & Gromit:

Wallace & Gromit Newsarchiv
Wallace & Gromit Test
Wallace & Gromit Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 8659 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Wallace und Gromit?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: 8; 3. Zeichen: v; 2. Zeichen: i;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023