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Lösung Treasure Island

Wie in jedem Adventure gilt es auch hier, alles zu untersuchen und zu versuchen mit jeder Person mehrmals zu reden.

Kapitel 1: Das Geheimnis des alten Seemannes

mit Livesey reden, Schwert nehmen. Benbow: Krug nehmen, mit Rumfass benutzen, an Bill geben, mit ihm reden. vor dem Benbow: Schwert mit Brunnen benutzen, Ersatzkurbel drehen, Krug mit Eimer benutzen. Benbow: Krug an Bill geben, Scherbe nehmen. Keller: Besen nehmen, Branntwein nehmen. Benbow: mit Antoinette, danach mit Bill reden, Schlüssel nehmen. Gästezimmer: Schlüssel mit Truhe, danach Scherbe mit Truhendeckel benutzen. Keller: Besen mit Decker benutzen, mit Livesey und Trelawney reden.

Kapitel 2: Raue Sitten

Hinweis: In diesem Kapitel sollten alle Plakate und Steckbriefe angeschaut werden, da man die Antworten in einem Test benötigt werden! Hafenstraße: mit Gardist reden. Taverne: Luntenstock nehmen, mit Hands, danach mit Silver reden, zum Spieltisch gehen, Allessandro anschauen, mit ihm reden. Tavernengasse: mit Dirnen, danach mit Seemann reden. Hafenstraße: mit Gardist reden. Tavernengasse: mit Dirnen reden. Hafen: mit George reden, Eisenring nehmen, mit Bürger, danach mit Antoinette, Livesey und Smollett reden. Hof: mit Kindern reden, Fragen beantworten. Hafen: Eimer anschauen, Haken nehmen. Hafenstraße: Knoten lösen, Netz nehmen. Hof: Haken an Kinder geben, Würfel kombinieren. Hafen: Eisenring und Netz mit Luntenstock benutzen, Kescher mit glänzenden Fisch benutzen. Taverne: beim Spielertisch Würfel mit Allessandro benutzen, Talisman an George geben. Hafengasse: mit Allessandro reden. Taverne: mit Silver reden.

Kapitel 3: Ein Sturm zieht auf ....

Passagierbereich: Bindfaden nehmen. Joyce's Kabine: mit Joyce reden, rausgehen, mit Hands reden. Oberdeck: mit Livesey reden. Kombüse: mit Silver reden. Oberdeck: Eimer nehmen, mit Smollett reden, versuchen in Smollett's Kabine zu gehen, mit Dick reden, dreimal falsch rufen. Smollett's Kabine: Papierrolle und Feder nehmen, diese mit Tintenfass benutzen, Feder mit Papierrolle kombinieren, beim Safe oben 017 und unten 076 einstellen, Griff ziehen, Schreibset mit Lagerliste benutzen. Kombüse: Kopie der Lagerliste an Silver geben, Speisereste nehmen. Mannschaftsdeck: Wasserkelle nehmen, mit Frischwasserfass benutzen, Stöckchen nehmen, Axt nehmen, Krug nehmen, mit George reden, Lagerluke mit Schlüssel aufschließen. Lagerraum: Bindfaden mit Stöckchen benutzen, diese mit Eimer und danach Speisereste mit Eimer benutzen, Rattenfalle mit Ratte benutzen. Oberdeck: mit Antoinette reden, Takelage hochklettern. Oberdeck: mit Antoinette reden. Smollett's Kabine: Tuch mit Tintenfass benutzen. Oberdeck: Tuch mit Lüftungsgitter benutzen. Mannschaftsdeck: mit George reden. Lagerraum: Axt mit Tau, danach Talisman und Krug mit Rumfass benutzen. Kombüse: Kelle, Ratte und Krug an Long John Silver geben, mit Silver reden. Joyce's Kabine: Suppe an Joyce geben. Mannschaftsdeck: Kelle mit Frischwasserfass benutzen. Joyce's Kabine: mit Joyce reden, rausgehen, mit Antoinette reden. Oberdeck: an linker, dann an rechter Rehling festhalten, Treppe hochgehen.

Kapitel 4: Land in Sicht

Sumpf: Flagge nehmen, Gegenstand untersuchen, Tasche nehmen, untersuchen, Riemen mit Wurzel benutzen. Dschungel: erste Abzweigung geradeaus, zweite rechts, dritte mittig und vierte rechts gehen. Fort: Bretter mit Hammer, danach Hammerkopf mit Knochen und erneut Hammer mit Bretter benutzen. Blockhaus: Holzstück nehmen. Lichtung: Holzstück mit Muschel benutzen, Säge mit Säbel benutzen, diese nehmen. Blockhaus: Säbel mit Treppe benutzen. Dach: Flagge mit Fahnenstange benutzen.

Kapitel 5: Jäger und Gejagte

mit Silver reden. Blockhaus: Schießpulver, Rum und Kokosnussschalen nehmen, Arztkoffer durchsuchen, Papierbeutel anschauen, Chemikalien mit Rum, danach mit Kessel benutzen, Kügelchen mit Schießpulver, danach Kugeln mit Kokosnussschalen benutzen, gefüllte Schalen mit Verbände benutzen, Schießpulver nehmen. Dach: Holzstückchen nehmen, Schießpulver und Kokosnussbombe mit Kanone, danach Holzstückchen mit Zündöffnung benutzen. Fort: durch Loch im Zaun fliehen. Sumpf: mit Gunn reden, Boot anschauen, mit Gunn reden, Boot benutzen. Bug: Ankertau hochklettern. Kapitänskajüte: mit Antoinette reden. Livesey's Kabine: Wanderstock, Puder und Käse nehmen. Oberdeck: Lappen nehmen, mit Petroleumpfütze, danach mit Wanderstock benutzen, Fackel mit Heckleuchte, danach mit Ankertau benutzen, mit Hands reden, Pulver mit Hands benutzen, Messer nehmen. Kapitänskajüte: Messer mit Antoinette benutzen, rausgehen. Strand: mit Gunn reden.

Kapitel 6: Piaster Piaster ....

mit Silver, danach mit Piraten reden. Dschungel: erste Abzweigung links, zweite wieder links und dritte rechts gehen. Höhle: mit den anderen reden. Pistole nehmen, mit Tropfstein benutzen, Inkaschatz anschauen, Auge der Inkagöttin nehmen, mit Silver benutzen.


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