www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Perry Rhodan
.

Lösung Perry Rhodan

Wie in jedem Adventure gilt es auch hier, alles zu untersuchen und zu versuchen mit jeder Person mehrmals zu reden.

Residenz

Türen anschauen. Kristall-Foyer: Tür anschauen, Transmitter benutzen. Vorhalle: Transmitter benutzen. Hangar: mit Yuri reden, Gleiter benutzen. Wartungsraum: rechtes Terminal benutzen, auf SWITCH klicken, Tür zu Perrys Büro aktivieren (Abbildung1), linkes Terminal benutzen. Hangarplattform: mit Bioniker reden. Perrys Büro: Info-Terminal benutzen. Wartungsraum: Tür zu Bullys Büro aktivieren (Abbildung2). Bullys Büro: Fernbedienung nehmen, Positronik anschauen, alles untersuchen. Ruhmeshalle: mit Avatar reden. Kristall-Foyer: mit Techniker reden, Mondras Türschild anschauen, Transmitter benutzen. Ruhmeshalle: Richtung Vorhalle gehen, Tafel über Solare Residenz anschauen (zweite Tafel, linke Seite). Perrys Büro: LAOTSE benutzen, mit Ulan Solo benutzen. Hangarplattform: Code an Positroniker geben, mit Bioniker reden, Thermobrille nehmen. Kristall-Foyer: Thermobrille mit zugespachtelter Stelle benutzen. Wartungsraum: Tür zu Mondras Büro aktivieren (Abbildung3), Lunchbox nehmen. Mondras Büro: Truhe anschauen, fleischfressende Pflanze anschauen. Perrys Büro: Pflanze mit LAOTSE benutzen. Wartungsraum: linkes Terminal benutzen, Putzroboter zu Terrasse schicken. Terrasse: Fliegen anschauen, mit Lunchbox benutzen, Anti-Schirm-Kapseln nehmen, Roboterkopf nehmen, kaputten Putzroboter untersuchen. Bullys Büro: Schiffteil bei Schiff einsetzen. Perrys Büro: Bluesraumer und Roboterkopf mit LAOTSE benutzen. Bullys Büro: bei Positronik Passwort LECLERC eingeben. Mondras Büro: Lunchbox mit Pflanze benutzen, Notizbuch nehmen, anschauen, Anti-Schirm-Kapseln mit Truhe benutzen, alles nehmen. Hangar: mit Yuri reden. Wartungsraum: mit Positroniker reden, Terminal benutzen, Holo zu Hangar schicken, rausgehen.

Akademie

Terminal benutzen, durchgehen, mit Kreatur reden, Shuttle-Express benutzen. Eingangshalle: runtergehen, mit Empfangsdame reden, Transmitter benutzen. Kari: reden, Container nehmen, mit Pflanze benutzen, Schreibtisch untersuchen, Pflanzenkot nehmen, Display anschauen, Transmitter benutzen, reden, zurück bei Kari über alles reden, Kristall anschauen, Transmitter benutzen. Eingangshalle: Besucherpositronik nach Institut befragen. Cafeteria: mit Assistent von Martel reden, mit Kreatur daneben reden, mit Barroboter reden, Pflanzenkot mit Espresso benutzen, Espresso mit Assistent benutzen, Roboterkopf zeigen. Labor: alles anschauen, Fernsteuerung aufladen, Stimmutilisator nehmen, in Labor 2 gehen, Plastikkiste nehmen, mit Scanner benutzen, Artefakt scannen. Labor 2: Display rechts anschauen, Chipkarte nehmen. Kari: reden, mit Deallion reden, Artefakt zeigen, Kari Chipkarte geben. Cafeteria: mit Kreatur ganz hinten reden, Menü anschauen, mit Roboter reden, Burger an Kreatur geben. Labor: Datenspeicher nehmen, Schiff mit Lüftungsschacht benutzen, zum Sprengstofflager fliegen (3x geradeaus, links, 4x geradeaus, rechts, 7x geradeaus, links, 12x geradeaus, links, 3x geradeaus), linken Knopf drücken. Security: Code eingeben (06284). Robotik-Labor 2: Roboter-Torso nehmen, Multifrequenzchip nehmen, mit Fernsteuerung benutzen. Securityraum: Stimmutilisator mit Überwachung benutzen. Labors: Stimmutilisator mit Transmitter benutzen, Transmitter benutzen. Martels Büro: Leiche untersuchen, Flasche nehmen, Datenkristall mit Positronik benutzen. Labors: Torso mit Schott benutzen. Hangar: Holo-Projektor anschauen, zurück, Transmitter benutzen. Gefängnis: Löffel nehmen, Becher nehmen, Tablett nehmen, Becher mit Wand benutzen, Löffel mit Rohr benutzen, nach vorne gehen, Röhrchen mit Schild benutzen bis Wächter zum 2. Mal kommt, Schalter betätigen, Gleiter benutzen.

Museum

reingehen, hinten durchgehen, Rechter Raum: Nische hinter Roboter anschauen, Typennummer in Roboterliste suchen (558025), Frequenz bei Fernsteuerung einstellen (849.109). Vorhalle: Roboter rufen. Schwert-Raum: Fernbedienung mit Schwertvitrine benutzen, Schwert nehmen. Vorhalle: Knopf drücken, Schwert mit Statue benutzen, Knopf drücken. Mittlerer Raum: durchgehen. Leuchtender Kreis: leuchtenden Kreis berühren, zurückgehen, Grubenlampe, Arrachieda-Stick und Transportbügel nehmen. Vorhalle: Roboter hin senden wo wir herkommen. Rechter Raum: Laserpointer von Waffe nehmen. Lager: Objektheber aus Kiste, blauen Glassplitter nehmen. Plattenraum: Objektheber mit Platten benutzen, durch mittleren Raum nach oben gehen, Roboter rufen, nach rechts gehen, per Transmitter nach unten beamen, Roboter zur linken Tür auf Stufe stellen, zur rechten Tür gehen. Pumpensteuerung: Steuerung anklicken, linkes und mittleres Rad drehen. Leuchtender Kreis: Schalter für Pumpenanlage bedienen, zurück nach rechts, Platten auf Wasser legen, Brücke bauen (rot, gelb, grün, cyan, blau, violett), auf unterer Ebene Bruchstück nehmen. Plattenraum: Holoprojektor kippen, mit Bruchstück benutzen, Knochen nehmen. Zerstörter Roboter: nach unten beamen, mit Thermo-Brille nach links gehen bis ans Ende, blauen Glassplitter mit Laserpointer kombinieren, YLOHIM markieren, von links oben an 25., 12., 15., 8., 9. und 13. markieren. Katas Büro: Emblem und Positronik-Schlüssel nehmen, rechts durch Tür zu Level 2 fahren. Leuchtender Kreis: Schalter betätigen. Lager: über Stufen zur Brücke gehen. Turm: nach unten fahren, links in Tunnel gehen, Schalter betätigen, Schlüssel mit Tür benutzen, draußen nach rechts gehen. Pumpenstation: linkes und rechtes Rad drehen, zurück, durch mittlere Tür gehen, Pumpenhebel betätigen, nach links gehen, Shuttle benutzen.

Elmo Dater

Plasmakonverter, Manschette, Kanister und Brechstange nehmen, links, dann 3x geradeaus gehen, Manschette mit Plastikkonverter kombinieren, Plasmastrahler, dann Brechstange mit Aufzug benutzen, 2x zurück gehen, Kanister mit lila Zeug benutzen. Aufzug: Lila Zeug mit Brechstange benutzen, Brechstange benutzen, nach rechts gehen, mit Ijgarsha reden, Grubenlampe und lila Zeug zeigen, immer nach links gehen, bei Bar nach rechts gehen, in Klinik gehen. Bar: mit Barkeeper reden, 3x Odor einatmen. Klinik: mit Toregent reden, mit Patient reden. Ijgarsha: reden. Bar: mit Barkeeper reden, mit Türsteher links oben reden, mit Mackro reden. Klinik: mit Toregent reden, mit neuen Patienten mehrmals reden, Knochen geben. Mackro: Puppe geben. Klinik: Fläschchen mit lila Zeug kombinieren, Säure mit Schloss benutzen, drinnen mit Patient reden, Augen geben, mit Patient reden, links an Bar vorbei gehen. Bar: mit Gast reden, mit Mackro reden. Zugang zur unteren Ebene: Berechtigung zeigen.

Minen

alles anschauen. Mannschaftsquartier: Spinde untersuchen, Schlüssel mit Spind benutzen, Schlüssel mit 2. Waschbecken von rechts benutzen, zweimal wiederholen, aus den Spinden Metallstab, Werkzeug und Plastikband nehmen, mit Arrachieda-Stick benutzen, draußen Metallstab mit Schalttafel benutzen, erste beiden Hebel betätigen, Berechtigung mit Kartenlesegerät benutzen, Stick links hinten anwenden, Bahn benutzen, Sitzgurt nehmen, am Wagen vorbei nach vorne gehen, den mittleren Schacht betreten, Emblem mit Ventilator benutzen, durchgehen, rechts Werkzeug und Berechtigung benutzen, weiter nach rechts hinten bis zum Ende gehen, 2x zurück gehen, Linsen mit Maschine benutzen, nach unten verlassen, Grubenlampe mit dunklem Gang benutzen, mit Hamilton reden, raus und wieder rein gehen, Hamiltons Platine nehmen, bis zum Ende zurück gehen, Kabel und Sitzgurt mit Transportbügel benutzen, Werkzeug mit Sitzgurt benutzen, Sitzgurt mit Transportbügel benutzen, Transportmittel benutzen. Kontrollraum: Funkeinheit nehmen, linken Raum anschauen, Platine aus Leiter nehmen, zurück zum Eingang gehen, Platinen mit Panel benutzen. Kontrollraum: Schalter betätigen, draußen 2x Reflektorkugel bewegen, in Raum gehen. Quotter Datt: Spektrografie geben, Rätsel lösen (1. Illochim (linkes untere Reihe), 2. Vertrauen), wieder mit Quotter Datt reden, Dimensionstor benutzen.

Betha

ganz nach vorne gehen, Mondra anschauen, Funkeinheit mit Monitor benutzen. Dimensionstor: Schriftzeichen anschauen. Raumschiff: Schriftzeichen an Bully schicken, nach oben beamen, nach vorne gehen. Terminal: Stimmutilisator benutzen, nach oben gehen, nach hinten gehen. Navigator: Spektrografie mit Stimmutilisator benutzen, zerbrochene Linse anschauen, 4x Stimmutilisator mit Navigator benutzen, zurück zu den 2 Terminals, linken Bildschirm anklicken, linken Balken 4x und dritten 2x nach oben stellen, Kiste mit Schutzbekleidung nehmen, mit linkem Terminal benutzen, bei rechtem Terminal alles auf Maximum stellen.

Eventuelle Fragen zur Lösung werden hier unten in den Kommentaren beantwortet.

Screenshot-1-Perry Rhodan
Screenshot-2-Perry Rhodan
Screenshot-3-Perry Rhodan
Screenshot-4-Perry Rhodan
Screenshot-5-Perry Rhodan
Screenshot-6-Perry Rhodan


Weitere Links zum Spiel Perry Rhodan:

Perry Rhodan Newsarchiv
Perry Rhodan Test
Perry Rhodan Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 10208 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Perry Rhodan?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: 4; 1. Zeichen: a; 2. Zeichen: f;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2024

Barrierefreie Dokumente erstellen