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Lösung Overclocked

MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN, ALLES UNTERSUCHEN, Space zeigt alle Gegenstände

 

Kapitel 1 - "Zerbrechendes Glas":

Hotelzimmer: PDA und Pendel von Schreibtisch nehmen, Anrufbeantworter abhören (2x), Kleingeld nehmen

Hotel: unten mit Mr. Flynn reden bis man Karte erhält, draußen mit allen am Steg reden

Psychiatrie: Sprechanlage benutzen, drin mit Arzt und dann mit Polizist reden, in Cockpit gehen, reden, in allen Zellen reden, im Cockpit reden, drau0en Telefonnummer von Polizei erhalten und vor der Haustür anrufen, drin ins Stationgebäude gehen, reden, Stift nehmen, in Zelle 1 reden

Als Patient 1: Brechstange mit Gitter rechts und links mehrmals benutzen, draußen Fass schieben, von weitem mit Pistole auf Fass schießen, Fass rollen, auf Fass klettern

Psychiatrie: draußen SMS anschauen, auf dem Hof mit Mann reden

Hotelzimmer: Anrufbeantworter abhören

Kneipe: auf Hocker setzen, trinken

Hotelzimmer: Bett benutzen

Kapitel 2 - "Wunden":

Hotel: mit Mr. Flynn reden
Psychiatrie: im Cockpit reden, in Zelle 5 reden, in Zelle 1 Audioschnittstelle des PDA benutzen
Als Patient 1: Wand zerschießen, Ziegel nehmen, Ziegel dann mit Ventilator benutzen, mit Pistole auf Stein schießen, Leiter benutzen

Psychiatrie: in Zelle 2 und 3 reden, SMS lesen, draußen Alarm auslösen, in Cockpit Radio nehmen, Radio in Zelle 3 mit Tisch benutzen, Frequenz 108 einstellen, einschalten

Als Patient 3: Taschenlampe benutzen, Tür und Codeschloss untersuchen, Zettel untersuchen (im Inventar), 8,12,5,20 als Code eingeben, Waffe mit Ventilator benutzen, über Zaun klettern

Psychiatrie: PDA benutzen, Zelle 3, Teil 1 vorspielen

Als Patient 3: Taschenlampe aus mittleren Schublade nehmen, in Rays Zimmer Schlüssel nehmen, mit Schlüssel Gefängnis öffnen, Zelle hinten links öffnen, durch Lüftungsschacht klettern

Psychiatrie: mit Doktor und Polizist reden, Handschellen aus Hotel holen, Handschellen in Zelle 5 benutzen

Als Patient 5: Fass schieben, Öffnung untersuchen, Kanister hinter Schiebetür nehmen, im Treibstofflager Messer mit Feuerlöscher benutzen, Flasche unter Tisch nehmen, Kabel von Batterie nehmen, Fahne vom Jeep nehmen, draußen bei Metallteilen Tankdeckel nehmen, Schlauch mit Tank benutzen, Kanister mit Schlauch benutzen, Benzin und Stoff mit Flasche benutzen, Kanister mit Fass benutzen, im Treibstofflager Kabel mit Batterie und Flasche benutzen, Flasche mit Fass draußen benutzen
Psychiatrie: Zelle verlassen, SMS lesen, im Cockpit reden, Cockpit verlassen, telefonieren, draußen vor dem Tor mit Polizist reden, drin mit Doktor reden, im Stationszimmer Taschenlampe im richtigen Moment nehmen, Sicherungskasten untersuchen, reden, im richtigen Moment Sicherungskasten benutzen, in Zelle 3 Taschenlampe und PDA (Zelle 5) benutzen

Als Patient 3: mit allen reden, 2x an der Tür lauschen, im richtigen Moment rein gehen, Zettel von Türrahmen nehmen, in der Küche Taschenlampe nehmen

Psychiatrie: im Stationszimmer Sicherungskatsen benutzen, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 3, nachmittag, Teil1)

Als Patient 1: reden

Psychiatrie: in Zelle 2 PDA benutzen, (Zelle 1, nachmittag, Teil1)

Als Patient 2: Messer mit Schrank benutzen, Kiste schieben, Seil mit Geländer benutzen, Kiste schieben, Geländer benutzen

Psychiatrie: in Zelle 5 PDA benutzen (Zelle 3, nachmittag, Teil1)

Als Patient 5: reden

Psychiatrie: in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle 5, nachmittag, Teil1)

Als Patient 3: draußen 2. Fenster von links untersuchen, reden, im Zimmer Wein nehmen, in Küche reden, Flaschen im richtigen Moment austauschen, hinter Tür gehen

Psychiatrie: in Zelle 2 PDA benutzen (Zelle 3, nacht, Teil1), anschaun, in Zelle 4 PDA benutzen (Zelle 2, nacht, Teil1)

Als Patient 4: Messer mit Gitter benutzen

Psychiatrie: nach draußen gehen, SMS lesen, Polizist anrufen, in Zelle 2 reden

Als Patient 2: im Wachturm grünen Knopf benutzen, Konsolenschrauben untersuchen, Platte nehmen, rotes Kabel an linke Klemme, Platte mit Scheinwerferglas benutzen, rotes Kabel an 2. Klemme von unten, Kabel wieder an linke Klemme, Platte wieder einsetzen, Pfeilschalter benutzen

Psychiatrie: reden, SMS lesen

Hotel: reden, Brief lesen, im Zimmer alle Nummern durch telefonieren

Bar: setzen, dann ins Hotelzimmer gehen und Bett benutzen

Kapitel 3 - "Gegner":

Hotel: reden, mit allen telefonieren, auf den Weg zur Psychiatrie mit allen reden

Psychiatrie: reden, in Zelle 4 PDA benutzen (Zelle 2, nacht, Teil1)

Als Patient 4: Eimer mit Wischmopp aus Küche nehmen, Eimer mit Waschbecken benutzen, draußen Eimer mit Brunnen benutzen, in Lauras Zimmer 2x Tisch untersuchen, Messer nehmen, zum Wachturm gehen

Psychatrie: in Zelle 5 PDA benutzen (Zelle 4, abend, Teil 4), dann in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 5, abend, Teil1)

Als Patient 1: Handschuh von Baum nehmen, bei Zaun Handschuh mit Stacheldraht benutzen, bei Bunker alles untersuchen, Stange mit Stein probieren, bei Zaun Reh erschießen, zur Kreuzung gehen

Psychiatrie: in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle 1, abends, Teil1)

Als Patient 3: alles untersuchen, 1,5,3,7 als Code eingeben, Feuerlöscher nehmen benutzen

Psychiatrie: draußen, Polizei anrufen, drin Funkspruch bekommen und dann Patient in Zelle 3 vorspielen

Als Patient 3: allen untersuchen, Lappen nehmen, Licht aus machen, Lappen mit linker Lampe benutzen, nach rechts stecken, Funkgerät richtig anschließen, von links nach rechts: rot, gelb, grün, blau, benutzen

Psychiatrie: in Zelle 1 reden, im Cockpit reden, draußen mit Miller reden

Bar: reden und danach ins Hotel gehen und mit Mr. Flynn reden

Hotelzimmer: Brief lesen, wieder mit allen telefonieren, Bett benutzen

 

Kapitel 4 - "Versunken":

Hotel: mit allen Telefonieren, draußen mit allen reden

Psychiatrie: in Zelle 2 alles untersuchen, draußen SMS lesen, mit Polizei telefonieren, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle, 9.11, Teil1), reden, in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle1, 8.11, Teil1), reden, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 3, 8.11, Teil1)

Als Patient 1: Schlüssel aus Brunnen nehmen

Psychiatrie: in Zelle 2 PDA 2x benutzen (Zelle1, 8.11, Teil1 und Teil2)

Als Patient 1: Schlüssel mit Tür benutzen, Brecheisen bei Metallteilen nehmen, Brecheisen mit Munitionkiste benutzen, Munition nehmen, hinten Schlüssel mit Schrank benutzen, Waffen nehmen, nach draußen gehen

Psychiatrie: in Zelle 1 PDA 4x benutzen (Zelle8, 8.11, Teile 1-4), reden, draußen mit Doktor reden

Bar: mit allen Reden

Hotel: reden, nochmal mit allen telefonieren, Bett benutzen

Kapitel 5 - "Verloren":

Hotel: mit allen telefonieren, am Anlegeplatz mit Polizist reden, Seil und Rettungsring nehmen, miteinander benutzen und dann mit Schlauchboot benutzen, Boot untersuchen

Psychiatrie: reden, Zellen untersuchen, Spritze und Sedativum aus Zelle 1 nehmen, im Cockpit Sedativum mit Schrank benutzen, allen Patienten Gegenmittel geben, später in Zelle 1 reden, SMS lesen
Vor Hotel: rechts Richtung Park gehen

Bar: Koffer abstellen, zum Anlegeplatz gehen, Polizist anrufen, Müllcontainer öffnen

Psychiatrie: mit Waffe rein gehen, Sedativum spritzen, in Zelle 1 reden, alle frei lassen, in Bar treffen, dann Schlauchboot benutzen

Fort Hillen: großen Stein nehmen und mit anderm Stein bei Boot und dann mit Boot selber benutzen, Gummi mit Zaun benutzen, klettern, Brechstange nehmen, durch Ventilator gehen, Brechstange mit Waffe benutzen, Codeschloss untersuchen, bei Waffenlager Munition nehmen, bei Wachturm Seil benutzen, oben Messer nehmen, bei Codeschloss "GOLIATH" eingeben (im SMS Stil), drin Messer mit Gitter benutzen, drin Klebeband und Festplatte nehmen, im Raum nach Codeschloss Videos untersuchen und nehmen, folgendes einstellen: Korridor, 4.Tag, 0-6 Uhr, dann LAN-Raum, 2.Tag, 18-24 Uhr ansehen, Klebeband mit Lüfter benutzen


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