Lösung Overclocked
MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN, ALLES UNTERSUCHEN, Space zeigt alle Gegenstände
Kapitel 1 - "Zerbrechendes Glas":
Hotelzimmer: PDA und Pendel von Schreibtisch nehmen, Anrufbeantworter abhören (2x), Kleingeld nehmen
Hotel: unten mit Mr. Flynn reden bis man Karte erhält, draußen mit allen am Steg reden
Psychiatrie: Sprechanlage benutzen, drin mit Arzt und dann mit Polizist reden, in Cockpit gehen, reden, in allen Zellen reden, im Cockpit reden, drau0en Telefonnummer von Polizei erhalten und vor der Haustür anrufen, drin ins Stationgebäude gehen, reden, Stift nehmen, in Zelle 1 reden
Als Patient 1: Brechstange mit Gitter rechts und links mehrmals benutzen, draußen Fass schieben, von weitem mit Pistole auf Fass schießen, Fass rollen, auf Fass klettern
Psychiatrie: draußen SMS anschauen, auf dem Hof mit Mann reden
Hotelzimmer: Anrufbeantworter abhören
Kneipe: auf Hocker setzen, trinken
Hotelzimmer: Bett benutzen
Kapitel 2 - "Wunden":
Hotel: mit Mr. Flynn reden Psychiatrie: im Cockpit reden, in Zelle 5 reden, in Zelle 1 Audioschnittstelle des PDA benutzen Als Patient 1: Wand zerschießen, Ziegel nehmen, Ziegel dann mit Ventilator benutzen, mit Pistole auf Stein schießen, Leiter benutzen
Psychiatrie: in Zelle 2 und 3 reden, SMS lesen, draußen Alarm auslösen, in Cockpit Radio nehmen, Radio in Zelle 3 mit Tisch benutzen, Frequenz 108 einstellen, einschalten
Als Patient 3: Taschenlampe benutzen, Tür und Codeschloss untersuchen, Zettel untersuchen (im Inventar), 8,12,5,20 als Code eingeben, Waffe mit Ventilator benutzen, über Zaun klettern
Psychiatrie: PDA benutzen, Zelle 3, Teil 1 vorspielen
Als Patient 3: Taschenlampe aus mittleren Schublade nehmen, in Rays Zimmer Schlüssel nehmen, mit Schlüssel Gefängnis öffnen, Zelle hinten links öffnen, durch Lüftungsschacht klettern
Psychiatrie: mit Doktor und Polizist reden, Handschellen aus Hotel holen, Handschellen in Zelle 5 benutzen
Als Patient 5: Fass schieben, Öffnung untersuchen, Kanister hinter Schiebetür nehmen, im Treibstofflager Messer mit Feuerlöscher benutzen, Flasche unter Tisch nehmen, Kabel von Batterie nehmen, Fahne vom Jeep nehmen, draußen bei Metallteilen Tankdeckel nehmen, Schlauch mit Tank benutzen, Kanister mit Schlauch benutzen, Benzin und Stoff mit Flasche benutzen, Kanister mit Fass benutzen, im Treibstofflager Kabel mit Batterie und Flasche benutzen, Flasche mit Fass draußen benutzen Psychiatrie: Zelle verlassen, SMS lesen, im Cockpit reden, Cockpit verlassen, telefonieren, draußen vor dem Tor mit Polizist reden, drin mit Doktor reden, im Stationszimmer Taschenlampe im richtigen Moment nehmen, Sicherungskasten untersuchen, reden, im richtigen Moment Sicherungskasten benutzen, in Zelle 3 Taschenlampe und PDA (Zelle 5) benutzen
Als Patient 3: mit allen reden, 2x an der Tür lauschen, im richtigen Moment rein gehen, Zettel von Türrahmen nehmen, in der Küche Taschenlampe nehmen
Psychiatrie: im Stationszimmer Sicherungskatsen benutzen, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 3, nachmittag, Teil1)
Als Patient 1: reden
Psychiatrie: in Zelle 2 PDA benutzen, (Zelle 1, nachmittag, Teil1)
Als Patient 2: Messer mit Schrank benutzen, Kiste schieben, Seil mit Geländer benutzen, Kiste schieben, Geländer benutzen
Psychiatrie: in Zelle 5 PDA benutzen (Zelle 3, nachmittag, Teil1)
Als Patient 5: reden
Psychiatrie: in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle 5, nachmittag, Teil1)
Als Patient 3: draußen 2. Fenster von links untersuchen, reden, im Zimmer Wein nehmen, in Küche reden, Flaschen im richtigen Moment austauschen, hinter Tür gehen
Psychiatrie: in Zelle 2 PDA benutzen (Zelle 3, nacht, Teil1), anschaun, in Zelle 4 PDA benutzen (Zelle 2, nacht, Teil1)
Als Patient 4: Messer mit Gitter benutzen
Psychiatrie: nach draußen gehen, SMS lesen, Polizist anrufen, in Zelle 2 reden
Als Patient 2: im Wachturm grünen Knopf benutzen, Konsolenschrauben untersuchen, Platte nehmen, rotes Kabel an linke Klemme, Platte mit Scheinwerferglas benutzen, rotes Kabel an 2. Klemme von unten, Kabel wieder an linke Klemme, Platte wieder einsetzen, Pfeilschalter benutzen
Psychiatrie: reden, SMS lesen
Hotel: reden, Brief lesen, im Zimmer alle Nummern durch telefonieren
Bar: setzen, dann ins Hotelzimmer gehen und Bett benutzen
Kapitel 3 - "Gegner":
Hotel: reden, mit allen telefonieren, auf den Weg zur Psychiatrie mit allen reden
Psychiatrie: reden, in Zelle 4 PDA benutzen (Zelle 2, nacht, Teil1)
Als Patient 4: Eimer mit Wischmopp aus Küche nehmen, Eimer mit Waschbecken benutzen, draußen Eimer mit Brunnen benutzen, in Lauras Zimmer 2x Tisch untersuchen, Messer nehmen, zum Wachturm gehen
Psychatrie: in Zelle 5 PDA benutzen (Zelle 4, abend, Teil 4), dann in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 5, abend, Teil1)
Als Patient 1: Handschuh von Baum nehmen, bei Zaun Handschuh mit Stacheldraht benutzen, bei Bunker alles untersuchen, Stange mit Stein probieren, bei Zaun Reh erschießen, zur Kreuzung gehen
Psychiatrie: in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle 1, abends, Teil1)
Als Patient 3: alles untersuchen, 1,5,3,7 als Code eingeben, Feuerlöscher nehmen benutzen
Psychiatrie: draußen, Polizei anrufen, drin Funkspruch bekommen und dann Patient in Zelle 3 vorspielen
Als Patient 3: allen untersuchen, Lappen nehmen, Licht aus machen, Lappen mit linker Lampe benutzen, nach rechts stecken, Funkgerät richtig anschließen, von links nach rechts: rot, gelb, grün, blau, benutzen
Psychiatrie: in Zelle 1 reden, im Cockpit reden, draußen mit Miller reden
Bar: reden und danach ins Hotel gehen und mit Mr. Flynn reden
Hotelzimmer: Brief lesen, wieder mit allen telefonieren, Bett benutzen
Kapitel 4 - "Versunken":
Hotel: mit allen Telefonieren, draußen mit allen reden
Psychiatrie: in Zelle 2 alles untersuchen, draußen SMS lesen, mit Polizei telefonieren, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle, 9.11, Teil1), reden, in Zelle 3 PDA benutzen (Zelle1, 8.11, Teil1), reden, in Zelle 1 PDA benutzen (Zelle 3, 8.11, Teil1)
Als Patient 1: Schlüssel aus Brunnen nehmen
Psychiatrie: in Zelle 2 PDA 2x benutzen (Zelle1, 8.11, Teil1 und Teil2)
Als Patient 1: Schlüssel mit Tür benutzen, Brecheisen bei Metallteilen nehmen, Brecheisen mit Munitionkiste benutzen, Munition nehmen, hinten Schlüssel mit Schrank benutzen, Waffen nehmen, nach draußen gehen
Psychiatrie: in Zelle 1 PDA 4x benutzen (Zelle8, 8.11, Teile 1-4), reden, draußen mit Doktor reden
Bar: mit allen Reden
Hotel: reden, nochmal mit allen telefonieren, Bett benutzen
Kapitel 5 - "Verloren":
Hotel: mit allen telefonieren, am Anlegeplatz mit Polizist reden, Seil und Rettungsring nehmen, miteinander benutzen und dann mit Schlauchboot benutzen, Boot untersuchen
Psychiatrie: reden, Zellen untersuchen, Spritze und Sedativum aus Zelle 1 nehmen, im Cockpit Sedativum mit Schrank benutzen, allen Patienten Gegenmittel geben, später in Zelle 1 reden, SMS lesen Vor Hotel: rechts Richtung Park gehen
Bar: Koffer abstellen, zum Anlegeplatz gehen, Polizist anrufen, Müllcontainer öffnen
Psychiatrie: mit Waffe rein gehen, Sedativum spritzen, in Zelle 1 reden, alle frei lassen, in Bar treffen, dann Schlauchboot benutzen
Fort Hillen: großen Stein nehmen und mit anderm Stein bei Boot und dann mit Boot selber benutzen, Gummi mit Zaun benutzen, klettern, Brechstange nehmen, durch Ventilator gehen, Brechstange mit Waffe benutzen, Codeschloss untersuchen, bei Waffenlager Munition nehmen, bei Wachturm Seil benutzen, oben Messer nehmen, bei Codeschloss "GOLIATH" eingeben (im SMS Stil), drin Messer mit Gitter benutzen, drin Klebeband und Festplatte nehmen, im Raum nach Codeschloss Videos untersuchen und nehmen, folgendes einstellen: Korridor, 4.Tag, 0-6 Uhr, dann LAN-Raum, 2.Tag, 18-24 Uhr ansehen, Klebeband mit Lüfter benutzen
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