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Lösung ZakMckracken

Gezeigt wird ein Weg das Spiel zu lösen, Manche Sachen können anders gelöst werden.

 

San Fransisco: Fischglas nehmen, Telefonrechnung a. Schublade nehmen, Tapete nehmen
- Anrufbeantworter einschalten, Tröte a. Schublade nehmen, Cashcard unter Tisch nehmen
- Wohnzimmer: Fernbedienung unter Sitzkissen nehmen, Stecker mit Steckdose nutzen
- Fernbedienung nutzen, TV, Küche: Messer nehmen, Stift unter Spülbecken nehmen
- Ei a. Kühlschrank nehmen, Schlüssel nehmen, Messer m. Cashcard in Schlafzimmer nutzen
- bei Bäcker 3x klingeln, Brot nehmen, TPC Haus: Anmeldung nehmen und ausfüllen
- Anmeldung mit Briefkasten nutzen, Shop: alles außer Gitarre kaufen, WZ - Kasten öffnen
- Haarnadelschild mit Werkzeug abschneiden, Küche: Abflußrohr abschrauben,
- Brot mit Spüle benutzen, Knopf drücken, Brotkrumen nehmen, Hut und Brille anziehen
- TPC Haus: Computer benutzen (Telefonrechnung), Fisch mit Pflanzentopf benutzen
- Hut und Brille abnehmen, Tröte benutzen, Cashcard mit Kartenleser benutzen
- Flughafen: Cashkarte an Guruanhänger geben, nach links Flughafen verlassen
Flugzeug: Toilettenpapier nehmen, mit Waschbecken nutzen, Wasserhahn öffnen
- Rufknopf drücken, schnell Mikrowelle öffnen, mit Ei benutzen und einschalten
- Feuerzeug unter 1. Sitz, nehmen, Sauerstoffflasche aus Gepäckfächer nehmen, hinsetzen
Seattle: Ast v. Baum nehmen, Erdnüsse m. Eichhörnchen nutzen, Messer m. Wand nutzen
- Feuerzeug nutzen, Golfschläger m. Nest nutzen, Nest, Ast u. Feuerz. m. Feuerstelle nutzen
- Stift mit Schriftzeichen vervollständigen, Fernbedienung nutzen, Kristall nehmen
San Francisco: Schlüssel m. Briefkasten nutzen, Anmeldung nehmen, (vor nächstem Flug)
- Kristall m. Briefkasten neben Shop nutzen, wechseln (Annie, Leslie, Melissa, Zak) möglich
- zu Annie wechseln, Cashcard unter Schreibtischunterlage nehmen, zu Zak schalten
nach London, dann nach Kathmandu fliegen, Buch an Wächter geben, mit Guru reden
- Feuerz. m. Heuballen nutzen, schnell Fahnenmast m. Fahne nehmen, Cashc. m. Yak nutzen
nach London, dann nach Miami: Buch an Betrunkenen geben, nach Mexico City fliegen
nach Lima: durch Dschungel gehen, Krumen m. Steinplatte nutzen, in Vogel verwandeln
- ins linke Auge fliegen, Schriftrolle nehmen, Schriftrolle an Zak geben, in Zak verwandeln
- an Steinplatte warten, San Francisco: Hut u. Brille anziehen, aus Schrank Sachen nehmen
- Hut und Brille abnehmen, zu Bermuda-Dreieck fliegen, von Raumschiff angezogen:
- Code von Pilot merken, Knopf drücken, bei Lotto-Vorhersage Zahlen nehmen u. merken
- Fanclub Karte an Elvis geben, im Vorraum Kombination eingeben, Fallschirm öffnen
- Wasser: Tröte nutzen, in Delphin verwandeln, Gras u. Kristallteil nehmen, an Zak geben

San Francisco: Shop: Lotto-Ticket kaufen, Zahlen aus Vorhersage nutzen, nach London
nach Kairo, nach Kinshasa:
Schamanen: Golfschläger geben, Tanz merken (Beinknicken)

San Francisco: Lottogewinn abholen. zu Melissa umschalten
Mars (Melissa): Handschuhfach öffnen, Cashcard und DAT-Recorder nehmen,
- Cashcard u. Sicherung an Leslie geben, in Raumschiff gehen, schließen, Helm abnehmen
- mit Leslie: bei Fahrkartenautomat 2 Tickets kaufen, mit Fahrkarte alte Sicherung lösen
- neue Sicherung einsetzen, Tür schließen, Klebestreifen nehmen, Schrank öffnen
- alles aus Bett nehmen, Besen mit Sandhügel nutzen, in rechte Pyramide gehen
- m. Hilfe d. Leiter gemerkten Code nutzen, drin b. 2. Statue Zeichen merken. zu Zak schalten
Mexico: durch Dschungel zu Pyramide, Fackeln anzünden, Kristall nehmen, Zeichen malen
London (Annie und Zak): Whiskey an Annie geben, mit Annie: Flasche an Wache geben
- Hebe benutzen, mit Zak: Zaun durchschneiden, mit beiden zu Steinplatte gehen
- Schriftrolle an Annie geben, Kristallteile und Fahnenmast mit Steinplatte benutzen
- mit Annie: Schriftrolle lesen, mit Zak: Kristall nehmen, über Kairo nach Kinshasa fliegen
Kinshasa: Kristall an Schamanen geben, Lima teleportieren, Höhle: Kerzenständer nehmen
nach Kairo teleportieren: linken Schalter nutzen, Zak zum oberen Fuß der Sphinx führen
Mars (Leslie): zur linken Tür gehen, Kristall nutzen , Taschenlampe an, zu Karte gehen
- Zeichen anschauen, beide Hebel benutzen, Helm abnehmen. zu Zak wechseln
Kairo: durch Labyrinth kommen, Annie holen, Schalter nach Anweisung nutzen
- seltsame Zeichen lesen, mit Zak Tapete bemalen, mit Annie: vor Sphinx gehen
- Taucheranzug anziehen, Teleport auf den Mars
Mars: seltsame Zeichen lesen, malen, zu Melissa:.Helm aufsetzen, Sauerstofftank füllen
- große Kammer, linke Tür: Leslie holen, Türe schließen, Klebestreifen zu Melissa
- mit Kassette nutzen, Kassette mit DAT-Recorder nutzen, Aufnahme, Tür öffnen
- mittlere Tür: Recorder das Geräusch abspielen lassen, mit Zak durch Tür, Symbol nehmen
- 3. Tür öffnen (wie erste), m.. Zak rein, Symbol m. Kontrollfeld nutzen, Schlüssel nehmen
- Knopf drücken, zurück gehen,Sauerstoffmaske und Fischglas anziehen, Klebeband nutzen
- alle gehen zu Mars-Zug, Zak kauft 4 Tickets, 2 an Melissa, jeder löst ein Ticket im Zug
- Besen mit Sand nutzen, Haarnadelschild mit Türen nutzen, zu Sarkophag gehen
- Leslie: an Füßen ziehen, die anderen: Treppe hinauf, Leslie: Füße los lassen
- Zak: goldenen Schlüssel mit rechten Kasten nutzen, zu weißen Kristall gehen
- Melissa: Knopf drücken, Zak: Kristall nehmen nach Kairo teleportieren
Kairo: mit leuchtenden Objekt, Kerzenständer und 3 Kristallen mit Apparat nutzen
- Annie: nach Kairo fliegen, jeder benutzt einen Schalter


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