Lösung Undercover: Doppeltes Spiel (DS)
- Johns Büro: 2x Tasse und Papierkorb benutzen, Aktenschrank mit Draht öffnen, Bericht nehmen
- Hauptquartier: mit Audrey reden, in Williams Büro gehen, Karte von Sekretär nehmen
- mit Audrey: Brieföffner von Schreibtisch nehmen,
- in Damen-WC: Schlüssel aus Regal nehmen und an John geben, mit John in...
- in Herren-WC: Schlüssel mit Spind nutzen, Besen nehmen, Besen an Audrey geben, mit Audrey...
- in Damen-WC: Besen mit Luftschacht benutzen, mit John reden, mit Papagei reden, zu Dr. Oswald gehen, reden
- Wachhaus: reden, Futter aus Garten holen und an Papagei geben, wenn Papagei auf Schrank ihn mit Besen runter holen, nochmal auf Schrank locken, Tür zu William öffnen, mit John vor Käfig stellen, Besen mit Papagei benutzen
- mit John zu Gästezimmer: mit Draht öffnen, Trichter von Tisch nehmen, Gardinenseil nehmen, mit Schlauch benutzen, Stethoskop mit Koffer nutzen, Nummer einstellen (rechts-links-rechts-links-recht) (59038), mit Audrey reden,
- Audrey: Brieföffner an John geben
- mit John im Antriebslabor: reden, Leiter nach oben, Brieföffner mit Kiste benutzen, Hülse nehmen und mit Ölfass benutzen, Öl an Prof. geben, zu Dr. Oswald gehen, reden, mit Prof Bartholomew reden, mit Audrey reden
- Audrey: mit Dr. Oswald reden, Schraubenschlüssel an John geben,
- John: Schlüssel an Prof. geben
- Audrey: zu Gasthaus gehen, Zettel neben Bar lesen, mit Wirt reden, mit Leuten reden, Dart spielen (gewinnen), mit Wirt reden, Bier an Agenten geben, Wischlappen von Bar nehmen, Schilfrohr unten am Wasser nehmen, an John geben, mit John reden
- John: 2x mit McFee reden, Schilfrohr mit Vogelschrott benutzen, Spuckrohr mit Fenster neben Sprengstofflabor nutzen
- Audrey: mit Prof. Cutter reden, Sprengkammer untersuchen
- schnell mit John Whiskey nehmen, an McFee geben, auf Tonne hinter Gasthaus stellen
- mit Audrey auch hinter Kneipe gehen
- mit John auf Tonne stellen
- NACHT: mit John 2x links Treppe in Hauptquartier nutzen, mit Wachmann reden
- mit Audrey: mit John reden
- John: mit Wachmann reden,
- Audrey: in Williams Raum gehen, Karteikasten untersuchen, 1-7 anschauen, Waschlappen an John geben
- John: ins Antriebslabor oben auf Plattform gehen, Lappen mit Fußabdruck nutzen, in Zimmer von Prof. Bartholomews gehen, Stiefel mit Abdruck nutzen, mit Audrey reden, Wache in Hauptquartier wieder ablecken
- Audrey: in Büro raus gehen, Personalfoto anschauen, mit John reden
- John: zu Schranke gehen, Tuch mit Fußabdruck nutzen, Draht mit Tür nutzen, drin Paket untersuchen, Raum verlassen, mit Audrey reden, Säge aus Aerodynamiklabor holen, in John Büro gehen, Säge mit Kleiderständer nutzen, Spitze mit Seil nutzen, bei Schranke: Enterhaken mit Wand nutzen, Lappen mit Enterhaken nutzen,
- Audrey: Mit McFee reden,
- John: Haken mit Wand nutzen
- Audrey: Papagei nehmen, mit Fenster benutzen, zu Prof. Cutter gehen, reden
- John: drin Pinnwand und Hülse anschauen, zu Dr. Oswald gehen
- Audrey: in Aufzug schauen
- John: im Keller Draht mit Sicherungskasten nutzen, Hebel benutzen, Schraubenzieher von Tisch im Antriebslabor nehmen, Schraubenzieher über Aufzug an Audrey geben
- Audrey: Schraubenzieher mit Bombe nehmen, über Aufzug an John geben
- John: Bombe entschärfen, Aufzug hoch schicken, Hebel benutzen, Metallstange und Magazin aus Prof Cutters Labor holen, Stange 3x mit Tür bei Audrey benutzen
- Audrey: Schraubenzieher an John geben
- John: in Aerodynamiklabor gehen, Konsole benutzen, Kabel nehmen, mit Luke benutzen
- Audrey: in Sprengstofflabor zu linker Luke gehen
- John: Kabel mit Luke nutzen, in Antriebslabor gehen, Schraubenzieher mit Sicherungskasten nutzen, Strom anschalten
- Beide: zu Windkanal gehen
- John: Konsole benutzen
- Audrey: mit Wind ganz nach oben gelangen, Papagei mit Geländer benutzen
- John: zu Schranke gehen, mit Prof. Cutter reden, an Teich gehen, Hülse mit Wasser füllen, Wasser mit Prof Cutter nutzen, mit Audrey reden
- Audrey: im Hauptquartier linke Treppe benutzen, mit Wache reden, wenn Wache in WC ist Besen mit Tür nutzen
- John: hoch ins Büro, Stange mit Bücheregel nutzen, draußen, Inbusschlüssel nehmen, Morsegerät nutzen
- zu Pumpenhaus gehen, Stange mit Gitter benutzen, Holzbretter von Tür entfernen, Inbusschlüsssel mit Schachteinstieg benutzen, runter gehen, unten Brett an Audrey geben, an Rad drehen
- Audrey: muss Brett mit Gitter benutzen
- John: raus gehen
- Audrey: in Kneipe gehen, mit Colonel reden
- John: boxen
Weitere Links zum Spiel :
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