.

Lösung Loom

Alle Melodien müssen notiert werden, da diese bei jedem Spielen variieren

Insel: in Dorf in Zelt links gehen, ganz rechts Stab vom Boden nehmen, " Öffnen " lernen
- " Öffnen " auf Ei spielen, Friedhof: Gebüsch anklicken, rechts jedes Baumloch klicken
- " Hellmachen " lernen,Dorf: mittlere Zelt: " Hellmachen " bei Dunkelheit spielen, Rad klicken
- " Stroh zu Gold " lernen, auf Stroh spielen, Zelt rechts: Kessel " Färben " lernen
- Tücher und Wollsachen "färben", Glas auf Tisch klicken, " Entleeren " lernen
- Buch nehmen, auf Berg: " Öffnen " auf Himmel spielen, Steg: " Öffnen " auf Muschel spielen
- ins Wasser springen, Windhose klicken, " Windmachen " lernen und rückwärts spielen
Festland: im Wald links gehen, bei Schäfern " Sichtbar ", rückwärts spielen =" Unsichtbar "
- Glasstadt: " Unsichtbarkeit " von außen auf Arbeiter im Turn spielen, zum Turm kommen
- von Sense " Schärfen " lernen, von Kristallkugel links " Angst " lernen, bei Schäfern spielen
- bei Schafen " Wecken " lernen, in Haus: Schaf klicken, " Heilen " lernen, Herde " Färben "
- Drache: " Stroh zu Gold " rückwärts bei Gold spielen, " Angst " auf Drache spielen
- " Hellmachen " auf Dunkelheit spielen, unterirdischen See: von See " Spiegeln " lernen
- Wendeltreppe: " Windmachen " rückwärts auf Säule spielen, " Wecken " bei Jungen spielen
- " Spiegeln " ihn spielen, Schmiede: bis zum bösen Mann gehen, Gefängnis: Stroh klicken
- Stab nehmen, "Öffnen" auf Tür spielen, Treppe runter, Gespräch verfolgen,
- in Mitte des Raumes " Schärfen " rückwärts auf Schwert spielen
- " Öffnen " bei Käfig spielen, Kristallkugel klicken, Mandible klicken Webstab nehmen
- Gefängnis betreten und verlassen, rotes Loch betreten, toten Rusty anklicken, Geist reden
- " Heilen " bei Geist spielen, Loch verlassen, " Öffnen " rückwärts bei Loch spielen
- blaues Loch: " Heilen " bei Schäfer spielen, Loch verlassen, " Öffnen " rückwärts bei Loch
- grünes Loch: "Heilen" spielen, reden, Loch verlassen, " Öffnen " rückwärts bei Loch
- " Öffnen " rückwärts bei Loch zu Kathedrale spielen, nach links, mit Schwan reden, Loch
Insel: Halle des Webstuh l: Webstuhl klicken, Sprüche von Hetchel rückwärts spielen
- (Webstuhl wiederholt die Melodien), letzten Spruch auf Webstuhl spielen
- Transzendenzspruch (Buch der Sprüche oder von Schwan einer Kugeln) auf Bobbin


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 6902 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Loom?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: h; 2. Zeichen: i; 1. Zeichen: v;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023