www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Discworld 2
.

Lösung Discworld 2

Akt 1

Forschungstrakt: Reagenzglas, Blasebalg, Magneten nehmen Narrengilde: Ziegelstein und Tröte nehmen, mit Geist reden, Geist nehmen (Ziegelstein) - Kanalisation: Blasebalg mit Gitter benutzen, Glitzerstaub erhalten Forschungstrakt: Stein mit Beschleuniger nutzen, Ektoplasma erhalten Schatten: Topf und Säge nehmen, Laden: Dschinn - Flasche anschauen, reden, - so reden: Narr, Fragezeichen, Kerze, Mund, Ektoplasma tauschen für Flasche - hinten: Schere, Unterrock u. Bügelbrett nehmen, Säge mit Puppe u. Bügelbretts nutzen - Leichenbeschauer: Messer nehmen, Oma untersuchen Park der Uni: Magnet mit Kobold nutzen, Stiefel mit Dschin - Flasche nutzen Schatten: Dschin - Flasche Bettler nutzen, Restaurant: Speisekarte anschauen, Keller rufen - Rattenburger bestellen, Pfeffer nehmen, Trollkopf: Troll reden, Bier, Streichhölzer nehmen - Laden: Fisch, Flamingo und Weihrauch nehmen, Kerzen untersuchen, reden Platz: mit Schnapper reden, Broschüre und Knallkörner erhalten Docks: Fisch m. Wasser nutzen, Vogel nehmen, Messer m. Netz nutzen, Hai nehmen Park der Uni: mit Imker reden, Broschüre geben, Pfeffer mit Blumen nutzen - Streichholz m. Weihrauch nutzen, Unterrock nutzen, Weihrauch m. Bienenstöcken nutzen - Topf mit Honig nutzen, Wachs nehmen, Hai , Flamingo und Vogel mit Schlägern nutzen - Knallkörner mit Bier nutzen, Körner mit Hahn benutzen Schatten: Hahn mit Kanne bei Bettler nutzen Trollkopf: Hahn mit Vampir nutzen, mit Casanunda 2x reden, Leiter erhalten Friedhof: Hacke nehmen, Leiter nutzen, Gebiss nehmen, m. Maus nutzen, in Reagenzglas Laden: Bienenwachs geben, Saal der Uni: Blut, Geruch, Kerzen, Hämmer, Staub an Kanzler

Akt 2

Park: Krockettore nehmen, Narrengilde: Kanalisation: Hacke mit Eis nutzen, jetzt schnell Schatten: mit Leichensammler u. Leichenbestatter reden, Spiegel m. Bunsenbrenner nutzen - Platte benutzen, Eis und Holzarm mit sich benutzen, mit Leichenbestatter reden, - Totenschein erhalten, an Leichensammler geben, -- Zwischensequenz -- Djelibeby: mit Verkäufer reden, Plakat nehmen, Markt: Zuckerstein untersuchen - mit Verkäufer reden, mit Uri Djeller reden, Krockettore geben, Pfahl nehmen Pyramide: Topf mit Klebstoff nehmen, Schere mit Mumie nutzen, Verband mit Arm nutzen Oase: bandagierten Holzarm mit verwesenden Arm nutzen, Ring nehmen Hügel: mit Skelett reden, Messer mit Skelette benutzen Wagenrad: reden zu XXXX: Körbe untersuchen, Korb und Bumerang kaufen Holy Wood: Pferdekostüm betrachten, m. Zwerg reden, Ring geben, Gewicht u. "10" nehmen - Aufkleber m. Gewicht nutzen, Malraum: Kamera nehmen, untersuchen, m. Dompteur reden- Farbe m. Bumerang nutzen, m. Kobold nutzen, m. Kamera nutzen, m. Maskenbildner reden Park: Pfahl mit Kompost nutzen, Pfahl nehmen Saal der Uni: Nahrungsmittel mit Korb nutzen, Kleber mit Tröte und Pferdekostüm. nutzen - mit Bibliothekar reden, Kostüm nehmen Schatten: mit Oma Wetterwachs reden, mit Zwerg reden, mit Hexe reden, Docks: 10 t Gewicht mit Haken nutzen, benutzen, Schneestürme nehmen, auf Schiff gehen zu XXXX: Leim m. Surfbrett nutzen, Kamera m. Malerei nutzen, Korb m. Ameisen nutzen Forschungstrakt: Korb vor Hex benutzen, Honig m Korb nutzen, Stangen mit Plakat nutzen - Pyramide mit Hex nutzen, Hex nach "Warum" fragen Wagenrad: reden, Melodie erhalten Djelibeby: Pfahl mit Loch nutzen, Zuckerstein und Seil nehmen Wald: Kamera zu Rincewind legen, Einhornkostüm mit Steinen nutzen - Einhornkostüm anziehen, Kamera mit Elfenkönigin nutzen. Holy Wood: Fotos an Maskenbildnerin geben, Wohnwagen: Zuckerstein an Troll geben - reden, Seil mit Tür nutzen, mit Schönheit reden, Diamanten geben - (Schneestürme, Geklimper, Band und scharfe Braut an Schnapper, umziehen) Schatten: Totenscheins bei Selbsthilfegruppe nutzen, Schrank öffnen, mit Schaf reden - Foto an Schaf geben, Filmpremiere: Rolle nehmen, mit Apparat nutzen, - Foto mit Rolle nutzen, mit Projektor nutzen

Akt 3

Haus: Schlüssel bei Matte nehmen, Tür klopfen, Schirmständer untersuchen, Sense nehmen - Vorhang nehmen, Ofen öffnen, Lappen nehmen, mit Albert reden, Kinderzimmer: - Hasen und Schnur nehmen, Hasen untersuchen, Bibliothek: Lebensbuch nehmen - Schlüssel mit Alkoven nutzen, Tintenfass aus Büro nehmen, Kordel benutzen - schnell in Küche, Zuckerschale nehmen Stall: Seil nehmen, Zucker an Binky, Klebstoff m. Sattel nutzen, m. Binky nutzen, reiten Garten: Spielzeugkarren untersuchen, mit Susan reden, Lebensbuch geben, - Tinte u. Vorhänge mit Teich nutzen, Angelrute nehmen, Bienenstock: Pyramide aufsetzen - Lappen mit Streichholz nutzen, m. Bienenstock nutzen, Wachs u. mit Topf Honig nehmen - Wachs mit Schnur benutzen Haus: Seil m. Bumerang u. Kamin nutzen, mit Kamin reden, Bibliothek: Streichholz mit Kerze - Kerze zu Rincewind tun, Alkoven: mit Kerze Licht machen, Steintafel nehmen, - Küche: Umhang und Sense an Albert geben Garten: Tafel Susan geben, Karren nehmen, Honig m. Angel, mit Punkten rechts nutzen Kornfeld: Sense mit Spielzeugkarren nutzen, mit Getreide nutzen Haus: Küche, mit Albert reden, Ameisen an Albert geben

Akt 4

Knochenknack: Korken nehmen, Djelibeby: Feldflasche von Sattel nehmen, Arm hinein Jungbrunnen: Flasche m. Brunnen nutzen, Korken m. Brunnen nutzen, Sanduhr m. Sand

Epilog

- mit Schnapper reden, Blasen kaufen, mit Feldflasche nutzen, zu Rincewind legen - Raben untersuchen, mit Oma reden, Besen nehmen, Besen nutzen

Screenshot-1-Discworld 2
Screenshot-2-Discworld 2
Screenshot-3-Discworld 2
Screenshot-4-Discworld 2
Screenshot-5-Discworld 2
Screenshot-6-Discworld 2


Weitere Links zum Spiel Discworld 2:

Discworld 2 Test
Discworld 2 Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 7882 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Discworld 2?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: k; 2. Zeichen: m; 3. Zeichen: o;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2022