www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten
.

Lösung Delaware St. John 1 - Das Haus der Toten

Allgemein: immer alle Gegenstände untersuchen und alle Orte besuchen

Kapitel 1:
-
Im Keller die Gummistiefel nehmen und zum Sicherungskasten gehen
- Notiz lesen, Code 6328 eingeben, wieder zurück in die Lobby gehen
- An die Bar gehen und Ohrring nehmen
- Treppen rauf gehen und Leiter nehmen
- Kelly meldet sich beim Lobby verlassen
- Neben dem Eingang zum Keller an den kaputten Treppen die Leiter benutzen
- 1.Etage, Zimmer 111, Bett und Figur untersuchen, Ohrring zu dem Ohrring legen
- Tagebuch vom Sofa nehmen und lesen
- Im Keller: Geist zur Tür folgen, Tür mit Faust einschlagen
- Wand untersuchen, Dunkelheit anklicken
- Lobby: Treppen rauf und Schlüssel in der Pflanze finden
- Schnell ins Zimmer 104, mit Schlüssel Tür öffnen
- rote Tür öffnen, Seiten nehmen, draußen die Pfeile merken
- nach Pfeilen den Flur ablaufen
- Wenn ihr richtig gelaufen seid dann kommen andere Pfeile
- Noch 2x den Flur nach den Pfeilen durchlaufen
- Lobby: Auf Sofa die Seiten nehmen
- Halle: letzte Seiten nehmen, Puppe anschauen, Foto machen, Puppe nehmen
- Mit Puppe angreifen abwehren, Blätter mit Figur benutzen

 

Kapitel 2:
- Sarg untersuchen, zur Pinwand in der Ecke des Saals gehen
- Bild anschauen, Foto machen, Bild öffnen, Zettel anschauen und Foto machen
- Zum Lift in der 1. Etage gehen, Kelly hilft, in Keller gehen
- geradeaus zum Schaltkasten gehen, Zettel lesen, Foto machen, Kelly sprechen
- Code: 384 eingeben, Lift geht wieder, in Zimmer 204 gehen, verschlossen
- in der Mitte vom Gang Hase auf Sofa anschauen, Bein aus Keller (Kisten) holen
- Bein mit Hase benutzen, Hase anschauen, Arm aus 3. Etage auf Tisch in Ecke
- Arm mit Hase benutzen, in Zimmer 204 gehen, umsehen, reden
- Zimmer verlassen und schnell in den großen Saal rennen
- Zimmer 300: Schlüssel finden, mit Schlüssel Kiste im Keller öffnen,
- 3. Etage: ins Treppenhaus gehen, Stimmen aufnehmen
- Zimmer 306: Tür einschlagen, Zimmer untersuchen, Codewort: Tücher
- Schlüssel nehmen, damit im Keller Kiste öffnen, Foto vom Bild in Kiste machen
- Bild nehmen, Bild im Treppenhaus in der 3.Etage benutzen (beim dunklem Fleck)
- Zimmer 204: Zettel bei der Heizung nehmen, Zimmer verlassen
- Schnell in Zimmer 305 rennen (Tür einschlagen)
- In den Großen Saal gehen und Zettel mit Sarg auf Bühne benutzen


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 10879 mal angesehen.

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.