Lösung Ankh 3 - Kampf der Götter
MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN, ALLES UNTERSUCHEN, Taste "x" zeigt alle Gegenstände
Kapitel 1: ... (Demo):
mit Assil: Schmutzwäsche nehmen, mit Teppich benutzen, Matraze nehmen, mit Teppich benutzen, mit Thara reden
mit Thara: 2x Lattenrost nehmen, Handschuh, Handschellen, Obelisk, Fliegenfalle nehmen, Handschuh mit Lattenrost benutzen, Lattenrost mit Lattenrost benutzen, Leiter mit Treppe benutzen, Unten: aus Schrank alles nehmen, Fliegenfalle mit Obelisk dann mit Abfluss benutzen
mit Assil: Socke nehmen, unten Socke mit Überlauf benutzen, Wasserhahn benutzen
mit Thara: zum Fenster schwimmen, Bügelbrett nehmen, Bügelbrett mit Haiflosse benutzen, an Assil geben, aus Fenster gehen, Kalklöser und Badeöl mit Falkenstatue benutzen, Handschuh mit Ranken benutzen
mit Assil: Surfbrett mit Wasser benutzen, draußen unten das Gitter am Fenster benutzen, drin Mehl und Hähnchen aus Ofen nehmen
mit Thara: Kurbel und Stuhl nehmen, oben auf Balkon den Stuhl mit Tisch benutzen, Kurbel benutzen, auf Dach klettern, Wäscheleine nehmen, zu Vogelnest stellen
mit Assil: Mehl mit Feuer benutzen
mit Thara: in Küche: Leine an Assil geben, Melone nehmen
mit Assil: in Küche Löffel nehmen, bei Wasserbecken Wäscheleine mit Hähnchen benutzen, dann mit Wasser benutzen, Löffel mit Feuer benutzen, brennenden Löffel an Thara geben
mit Thara: Melone mit Schlange benutzen, unten Versicherungspolice nehmen und mit Holz unter Kessel benutzen, brennenden Löffel mit Police benutzen
mit Assil: mit Wasser gefülltes Hühnchen mit Feuer bei Kessel benutzen, Kessel benutzen, rein klettern (Demo Ende)
Kapitel 2: Auf nach Luxor
mit allen reden, alles untersuchen, Nest an kleinen Feuermann geben, Maulwürfe mit Erdhaufen benutzen, Schild nehmen, Schild mit Falkenstatue benutzen, mit Spritze in alle Richtungen spritzen, Kugel nehmen, an Take Tut geben und reden, mit Vulkan reden, Kamel benutzen
Kapitel 3: Viva Luxor
bei Kamel: Brotbüchse und Zeitung aus Satteltasche nehmen, Brotbüchse öffnen, Kirche essen, Zeitung lesen, Ausgang bei Kommisar untersuchen, bei Imbiss Klappe öffnen, reden, Ausstechform mit Zeitung benutzen
im Nobelviertel: rechts Kamelschild untersuchen, Briefkasten öffnen und Zeitung"Kamelfreund" nehmen, lesen, Teil 1 einer Pfeife bekommen
in Spedition: reden, Zeitung "Kamelfreund" nehmen und lesen, Teil 2 der Flöte bekommen, Teile miteinander und mit Kirschkern benutzen
bei Kamel: Pfeife benutzen und Feuerwehrabzeichen nehmen, Abzeichen mit unserem Porträt benutzen
bei Tempeleingang: reden, Tänzerin das Abzeichen zeigen, 2 Schlüssel erhalten
im Nobelviertel: Tor öffnen, Ball nehmen, Karussell benutzen, Katze auf Baum anschauen
bei Kamel: Ball mit Sonnenscheibe benutzen, nehmen
im Nobelviertel: Sonnenscheibe mit Karussell benutzen, Karussell benutzen, Kescher nehmen und mit Katze benutzen
bei Tempeleingang: Katze an Tänzerin geben
bei Kamel: Kamelautomat mit Chip benutzen, Kaugummi nehmen
im Nobelviertel: Kaugummi mit Krokodilbenutzen und bei Kamel an Imbissmann geben, Otternasen erhalten und an Spedition geben
Kapitel 4 - Das Kasino
bei Kamel: mit Kommissar reden, Rot-Meer beschreiben, Verbandszeug und Pflaster aus erste Hilfe Kasten nehmen
im Armenviertel: bis zur Diebin gehen und folgen, Befestigungsseil nehmen, über Straße schwingen, weiter folgen, retten, reden, Beutel bekommen, öffnen, alles raus nehmen, reden
bei Pfandleiher: reden, Fußballtabelle untersuchen, reden, verlassen und durch baufällige Tür gehen
bei Badawi: reden, verlassen und mit Thara reden
bei Casino: reden (kein Reinkommen möglich)
bei Badawi: Fußball nehmen, Pflaster mit Fußball benutzen, aufpumpen, untersuchen
bei Pfandleiher: Ball geben, Kleidung bekommen, ins Casino kommen
im VIP Bereich: mit Göttin reden, mit Thara reden
bei Herrentoilette: Toilettendeckel (Chip) nehmen
bei Kamel: Chip mit Wagen benutzen, zu Badawi fahren
bei Badawi: reden, mit Mann mit komischer Vogelmaske (Komiker) reden, zu Kamel gehen
im Casino: Thara suchen, in Damentoilette gehen, Spielzeugmaus benutzen und vor Tür legen, Treppe schnell nach oben und Notizblock benutzen, Diamant malen
bei Diebin: Block geben, Diamant bekommen
bei Badawi: Diamant mit Sarkophag benutzen, ins Casino gehen
bei Herrentoilette: Buch vom Komiker mit Mann auf WC benutzen, Toilettenpapier nehmen, mit Verbandszeug benutzen
bei Badawi: Binde geben, Leute erschrecken
in Schatzkammer: alles untersuchen, Schriftrolle und Wörterbuch nehmen, miteinandern benutzen, Terminal benutzen, "flambierte Erdbeeren" antworten Steinplatte auf Kopf bekommen, Platte lesen, Terminal benutzen "Nagellackenferner", Pokal von Moses nehmen
Kapitel 5 - Die Qualifikation
im heiligen Hotel: mit George reden, im ägyptischen Zimmer reden, mit Schiedrichter reden
im Labyrinth: Sandstein nehmen, klappe öffnen, durch gelber Durchgang gehen
in gelber Ebene: bei Pharaostatuen die Oberkörper tauschen, Hebel benutzen, mir Mann bei Spiegel reden, Leder bekommen und mit Scherben benutzen, bei Pharaostatuen Seil durchschneiden, wieder nach unten gehen, durch orangen Durchgang gehen
in oranger Ebene: Oliven nehmen und in gelber Ebene mit Altar bei Statuen benutzen, durch blauen Durchgang gehen, mindestens 3 Mal zwischen blauer und gelber Ebene wechseln bis Mann bei Spiegel schlecht ist, Robert nehmen
in gelber Ebene: Robert mit Öl benutzen, in pinke Ebene gehen
in pinker Ebene: öligen Robert mit Scharnieren benutzen, über orange und grüne Ebene zum Ausgang gehen
bei Weinfass: Fass untersuchen, draußen Keil von Statue nehmen, drin Keil mit Fass benutzen, Hammer nehmen und mit Keil benutzen, Karaffe mit Fass benutzen, Wein dann an Schiedsrichter geben
Kapitel 6 - Nordlichter
bei Wikinger: reden, raus gehen und rote Flagge nehmen
im Dorf: mit Freyda reden, Kopfkissen von Fenster nehmen, im Inventar das Kissen öffnen, mit Töpferin reden
bei Brücke: mit Sigrid reden und Kugelfisch nehmen, mit Isolde reden, drin Einhorn untersuchen, Flagge mit Sonnenuhr benutzen
bei Brücke: Halteleine und Eimer nehmen, aufsetzen
im Dorf: bei Isolde im Haus Eimer mit Einhorn 2x benutzen, Banane mit Helm benutzen
bei Brücke: mit Sigrid reden, Salz nehmen
vor dem Tor: Schneemann mit Salz benutzen, Nase mit Helm benutzen
im Dorf: in Isoldes Keller gehen, Schafwolle mit Mett benutzen, anziehen, in der Küche Pokal mit Topf benutzen, Kugelfisch mit Lehm benutzen, Isolde nach Zeit fragen, Topf in Form schütten, Kugel nehmen und mit Halteleine und Stock benutzen
bei Thor: reden
auf Insel: Feuersteine und Stift aus Baum nehmen, mehrmals an Baum treten, Gummihuhn nehmen, am Strand Stoff und Baumstamm nehmen, Stift mit Stoff benutzen, dann mit Huhn benutzen, dann mit Baumstamm benutzen, dann mit Feuerstein benutzen
Kapitel 7 - Der Kampf
im ägyptishcen Bereich: mit Anubis reden, zu George gehen, Coupon geben, Flaschenöffnen nehmen wenn George bei Kühlschrank, Zahn nehmen
bei Reisesangbehälter: Zahn und Leis mit Behälter benutzen, nach Luxor reisen
in Luxor, Tempelvorplatz: mit Thara reden, mit Isis bei Imbiss reden, Lederschürze erhalten und an Thara geben, Nachricht bekommen und lesen, mit allen reden, Koffer untersuchen
im Armenviertel: Zahnpastawerbung von Säule nehmen, zum Tempel gehen und reden
bei Badawi: reden, Hebel benutzen, Zahnpastawerbung an Krokodil zeigen, Träne nehmen, Parfüm und Forschungsbericht nehmen, lesen, Werkzeuge nehmen und mit Koffer benutzen, Träne mit Trikot benutzen, Kuscheltier mit Falle benutzen, Falle nehmen und an Krokodil geben, Frisbeescheibe nehmen und mit Hebel benutzen
bei Tempelvorplatz: Parfüm an Isis bei Imbiss geben,
bei Badawi: Moschusparfüm geben, Wasserbombe erhalten
bei Tempel: Bombe mit Mann benutzen, mit Priesterin reden
bei Inkas: mit Schlüssel Tür öffnen, reden, Säge nehmen und an Osiris geben
im Casino: mit Thara reden, als Thara Brausestange aus Herrentoilette nehmen, zurück bis zur Felsspalte gehen, Cola und Brause mit Spalte benutzen, oben Horn mit Löffel benutzen
Weitere Links zum Spiel Ankh 3 - Kampf der Götter:
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