www.Adventures-Kompakt.de / 12: --Kostenloses-- > Bifi Roll - Action in Hollywood
.

Bifi Roll - Action in Hollywood

Zum Spiel: Bifi Roll - Action in Hollywood ist ein klassisches Adventure aus dem Jahr 1994. Es wurde als Freeware kostenlos verteilt und ist wirbt für BiFi Roll. Immer wieder wird BiFi im Spiel lobend erwähnt. Da das Spiel aber kostenlos war bzw. ist, ist dies ok. Viel Spaß!

Screenshots:

Bifi 1 Bifi - Bild 2

Bifi - Bild 3 Bifi - Bild 4

Download:  --- Klick ---

Anleitung zum Spielen unter Windows XP und Vista:

  1. Spiel downloaden ---Hier---, Paket entpacken
  2. WICHTIG: Die PSMCFG4.exe ausführen und "Adlib" (7) wählen. Mit X beenden und mit J speichern.
  3. Dfend downloaden ---Hier---
  4. Dfend installieren
  5. Dfend starten
  6. Oben bei Hinzufügen "Hinzufügen mit Assistent" wählen:
    - Als "zu startende Datei" die - "Xp01.bat" aus dem Bifi2 Verzeichnis wählen.
    - "Standard-Assistentenvorlage verwenden" und "Programm benötigt viel Speicher" wählen
  7. Sollte es jetzt noch zu grafischen Fehlern kommen, dann im Dfend-Menü das Spiel wählen und bearbeiten klicken. Dann auf "Grafikkarte" und dort den Skalierungsmodus ändern. Bei mir liefen die meisten problemlos. Ich empfehle hq2x oder besser noch hq3x.

Viel Spaß. Ich würde mich über Rückmeldungen ob es bei euch auch funktioniert, Tips, Fehlermeldungen usw. im Forum oder hier als Kommentar sehr freuen. Danke


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 11055 mal angesehen.


Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood

Kommentar von _demhier am 10.07.2009; 19:13:30 Uhr

Ich habe deine Anweisungen befolgt. Ich freue mich über das Engagement und würde es sehr hilfreich finden wenn der Bildschirm nicht schwarz werden würde sobald ich das Spiel starte. Im Anschluss wird in den vorigen Modus gewechselt. Mit anderen Spielen funktioniert es. Bist du sicher dass man Xp01.bat auswählen muss? Die ausführenden Dateien anderer Spiele sind möglichst nach dem Titel benannt. Hier aber nicht. Es gibt nur eine Stapelverarbeitsdatei, deren Sinn ich nicht verstehe und die sich auch nicht anwenden lässt um das Spiel zu starten. ich habe das Spiel aus mehreren Quellen besorgt und es ist immer identisch und nicht funktional.

Ich habe vor ein Video über das Spiel bei youtube zu posten, weil ich es früher sehr mochte. Du findest meinen Kanal unter dem Namen demhier, schreib mir bitte.

Gruß, demhier

Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood

Kommentar von _Uwe am 10.07.2009; 20:41:52 Uhr

Hallo demhier,

bitte schick mir mal eine richtige Email. Darüber können wir dann dein Problem lösen. Oder ICQ. (über team)

MfG

bifigame beschreibung

Kommentar von _bifirolle am 04.08.2009; 14:55:13 Uhr

super atze! tolle beschreibung, bestens weitergeholfen und nostalgie pur! da kommen alte erinerungen hoch!!!
grüße cowboy!!

Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood

Kommentar von _kiez am 20.09.2009; 18:00:52 Uhr

yee hat funktioniert danke füpr die gute beschreibung

Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood

Kommentar von _ichhier am 31.01.2015; 14:30:22 Uhr

Hallo gibt es auch eine Version für Windows7?

Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood

Kommentar von _Uwe am 31.01.2015; 16:40:52 Uhr

Die komplette Anleitung müsste genauso auf Windows 7 laufen.

Kommentar zu Bifi Roll - Action in Hollywood?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, tragen Sie bitte die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter ein. Zugangs-Code für Formular-Übertragung


Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.