.

Bone Gold

Cover:

Bone Gold

Story:

Bone Gold vereint die ersten beiden Teile der Kult-Serie als Adventure-Spaß für die ganze Familie. Wer die Serie bislang verpaßt hat, sollte einen langen Blick riskieren auf die wohl gelungenste Mischung aus Cartoon und Fantasy seit langem.

Bone - Das große Kuhrennen

In der zweiten Episode, "Das große Kuhrennen", freut sich das ganze Tal auf das große alljährliche Kuhrennen. Phoney Bone wittert mal wieder ein gutes Geschäft und verbreitet deshalb das Gerücht, dass beim Kuhrennen eine Wunderkuh antreten soll. Doch was verbirgt sich hinter diesem wundersamen Rindvieh wirklich? Das alles interessiert Fone Bone überhaupt nicht, denn er hat nur Augen für seine Angebetete, die schöne Thorn. Wie kann er ihr Herz erobern? Irgendetwas muss ihm doch einfallen! Eventuell dichten? Das Chaos wäre aber nicht perfekt, wenn da nicht noch Smiley Bone wäre, der mit seinen ausgefallenen Ideen ein großes Durcheinander anrichtet...

Bone - Flucht aus Boneville

Weil er ein krummes Geschäft zu viel gemacht hat, wird der schwerreiche Phoney Bone in "Flucht aus Boneville" samt seiner Cousins Fone Bone und Smiley Bone aus Boneville verjagt. Auf der Flucht vor einem wilden Heuschreckenschwarm verlieren sich die ungleichen Freunde dann auch noch aus den Augen. Und schon befinden sich Phoney, Fone und Smiley, ohne es zu wissen, auf der längsten und abenteuerlichsten Reise ihres Lebens!

Screenshots:  

Bone - 1 Bone - 2 Bone - 3 Bone - 4
... mehr Screenshots zu "Bone Gold"

Systemvoraussetzungen:

Windows 2000/XP/Vista
1 GHz Pentium III Prozessor oder kompatibler
128 MB RAM
140 MB freier Festplattenspeicher
3D-Grafikkarte mit 64 MB
DirectX9 oder höher

USK:

USK 00

Links zum Spiel:

Homepage

Releasedaten:

Erschien am 26. März 2007

Hersteller:

Telltale

Publisher:

bhv

Spiel kaufen:

Spiel bei Amazon kaufen


Weitere Links zum Spiel :

---

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.