.

brauche lösungen für spooky story

Kommentar von _evi am 06.09.2009; 23:57:30 Uhr

hallo!
ich weiß nicht wie ich tools aus der hütte bekomm..oder wie ich die schwerter von der wand bekomme....oder wie ich in die disco komme...oder wie ich in den friedhof komme...bitte helft mir!!

danke!!!

Kommentar zu Trailer: Spooky Story (Nintendo DS)

Kommentar von _Everlong am 13.09.2009; 11:18:45 Uhr

Tools kommt alleine aus der Hütte, wenn du den Mechaniker gerettet hast. Für die Disco brauchst du die entsprechenden Klamotten, also Stiefel, Hose und Jacke. Letztere bekommst du auf dem Friedhof. Dazu solltest du den Parkscheinautomaten zwei Scheine entlocken (er muss aufwachen, also probier's doch mal mit Kaffee...)

Gruß
Everlong

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.