.

Galador: Der Fluch des Prinzen

Cover:
Galador

Story:

Der junge Galador wird verzaubert und findet sich im Körper eines Prinzen wieder. "Teufel auch, was soll ich jetzt tun?" fragt sich der frisch gekrönte Prinz. "Drachen erschlagen, Prinzessinen befreien, den Lauf der Gestirne beeinflussen, naja, das Übliche eben..." Doch es ist nicht alles Gold was glänzt: Hübsch ist sie ja, die Prinzessin, aber leider eine ganz schöne Kratzbürste und auch der weise Magier Arivald trinkt lieber sein Bier, anstatt Galador aus der Misere zu retten. Doch Galador weiß sich selbst zu helfen. Und am Ende könnte alles gut werden, doch eines ist sicher, für den abenteuergestählten Galador wird nichts mehr so sein, wie es früher einmal war... Gepfefferter Humor und jede Menge Spaß, skurrile Charaktere in liebevoll gemalten Landschaften und alles in Zeichentrickqualität! Galador ist ein 2D-Comic-Adventure mit einem schüchterenen Helden in einer abgefahrenen Story. Traum oder Alptraum - entscheide selbst!

Screenshots:

... noch keine vorhanden

Systemvoraussetzungen:

Windows 95/98 mit DirectX 5.0 oder höher
133 MHz Pentium Prozessor
32 MB-RAM
2 MB SVGA-Grafikkarte
Soundkarte
500 MB freier Festplattenspeicher CD-ROM-Laufwerk Maus, Tastatur

USK:

USK 00

Links zum Spiel:

Keine Links vorhanden

Releasedaten:

Erschien am 15. März 1999

Hersteller:

Metropolis Software

Publisher:

TopWare Interactive

Spiel kaufen:

Spiel bei Amazon kaufen


Weitere Links zum Spiel Galador: Der Fluch des Prinzen:

---

Dieser Artikel wurde bereits 3894 mal angesehen.

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.