.

Freddy Pharkas

Cover:
Freddy Pharkas

Story:

Schauplatz der Handlung ist die Stadt Coarsegold (Heimatstadt von Sierra) im Wilden Westen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Freddy Pharkas, einem jungen, ein wenig zurückhaltenden aber sympathischen Apotheker. Aus dem Intro weiß man, dass Freddy schon mit vier Jahren ein perfekter Scharfschütze war. Vom Weg der Gewalt wandte er sich aber völlig ab, nachdem ihm als Jugendlicher in einem Duell von seinem Gegner Kenny the Kid ein Ohr abgeschossen wurde. Seither hat er die Pistole an den Nagel gehängt. Er wurde Apotheker, ließ sich in Coarsegold nieder und verschweigt seine bewegte Vergangenheit. Nach und nach verwandelt sich die blühende kleine Stadt in eine Geisterstadt. Freddy will etwas dagegen unternehmen...

 

Screenshots:

Freddy - 1 Freddy - 2 Freddy - 3 Freddy - 4

...mehr Screenshots zu "Freddy Pharkas"

Systemvoraussetzungen:

MS-DOS
386er Prozessor
4 MB-RAM
SVGA Grafikkarte
Soundkarte

Maus,Tastatur

USK:

USK 00

Links zum Spiel:

Homepage (englisch)

Wikipedia-Eintrag zu "Freddy Pharkas"

Releasedaten:

Erschien 1993

Hersteller:

Sierra On-Line

Publisher:

Sierra On-Line

Spiel kaufen:

Spiel bei Amazon kaufen


Weitere Links zum Spiel :

---

Dieser Artikel wurde bereits 2405 mal angesehen.

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.