.

Fable

Cover:

Fable

Story:

Du schlüpfst in die Rolle eines Jungens namens Quickthorpe, der dazu auserwählt wurde, durch die Welt zu ziehen und den Frieden auf Balkhane wiederherzustellen. Alles begann vor Äonen, als eine Rasse, die unter dem Namen "Mecubarz" bekannt ist, den Planeten besucht hat. Diese Wesen versklavten alle Einwohner von Belkhane, bis die Belkhaner an einem schicksalsschweren Tag genug von der Tyrannei der Mecubarz hatten. Vier mächtige Magier unter der Führung von Ishmael wurden auserwählt die Mecubarz zu besiegen und die Welt zu befreien. Aber, wie könnte es auch anders sein, es verlief nicht alles ganz nach Plan: Ishmael verschwand einfach und ward nie wieder gesehen. Zu allem Überfluss wurden seine vier Kameraden in schreckliche Ungeheuer verwandelt und waren fortan dazu verdammt, auf alle Zeiten ihr geliebtes Belkhane heimzusuchen. Als Sahnehäubchen auf dem Ganzen haben die Mecubarz anschließend Belkhane in vier eigenständige Reiche aufgeteilt. Quickthorpe ist nun der Glückliche der die Monster bezwingen und die Welt wiedervereinen darf.

Screenshots:

Fable - 1 Fable - 2 Fable - 3 Fable - 4
... mehr Screenshots zu "Fable"

Systemanforderungen:

MS-DOS/Windows 95 486er Prozessor 8 MB-RAM 4 MB Grafikkarte Soundkarte CD-ROM-Laufwerk Maus, Tastatur

USK:

USK 00

Links zum Spiel:

Keine Links vorhanden

Releasedaten:

Erschien 1996

Hersteller:

Simbiosis Interactive

Publisher:

Konami

Spiel kaufen:

Spiel bei Amazon kaufen


Weitere Links zum Spiel :

---

Adventures-Kompakt - Copyright © 2017 - Bilder, Texte und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung benutzt werden.