www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung ZakMckracken
.

Lösung ZakMckracken

Gezeigt wird ein Weg das Spiel zu lösen, Manche Sachen können anders gelöst werden.

San Fransisco: Fischglas nehmen, Telefonrechnung a. Schublade nehmen, Tapete nehmen - Anrufbeantworter einschalten, Tröte a. Schublade nehmen, Cashcard unter Tisch nehmen - Wohnzimmer: Fernbedienung unter Sitzkissen nehmen, Stecker mit Steckdose nutzen - Fernbedienung nutzen, TV, Küche: Messer nehmen, Stift unter Spülbecken nehmen - Ei a. Kühlschrank nehmen, Schlüssel nehmen, Messer m. Cashcard in Schlafzimmer nutzen - bei Bäcker 3x klingeln, Brot nehmen, TPC Haus: Anmeldung nehmen und ausfüllen - Anmeldung mit Briefkasten nutzen, Shop: alles außer Gitarre kaufen, WZ - Kasten öffnen - Haarnadelschild mit Werkzeug abschneiden, Küche: Abflußrohr abschrauben, - Brot mit Spüle benutzen, Knopf drücken, Brotkrumen nehmen, Hut und Brille anziehen - TPC Haus: Computer benutzen (Telefonrechnung), Fisch mit Pflanzentopf benutzen - Hut und Brille abnehmen, Tröte benutzen, Cashcard mit Kartenleser benutzen - Flughafen: Cashkarte an Guruanhänger geben, nach links Flughafen verlassen Flugzeug: Toilettenpapier nehmen, mit Waschbecken nutzen, Wasserhahn öffnen - Rufknopf drücken, schnell Mikrowelle öffnen, mit Ei benutzen und einschalten - Feuerzeug unter 1. Sitz, nehmen, Sauerstoffflasche aus Gepäckfächer nehmen, hinsetzen Seattle: Ast v. Baum nehmen, Erdnüsse m. Eichhörnchen nutzen, Messer m. Wand nutzen - Feuerzeug nutzen, Golfschläger m. Nest nutzen, Nest, Ast u. Feuerz. m. Feuerstelle nutzen - Stift mit Schriftzeichen vervollständigen, Fernbedienung nutzen, Kristall nehmen San Francisco: Schlüssel m. Briefkasten nutzen, Anmeldung nehmen, (vor nächstem Flug) - Kristall m. Briefkasten neben Shop nutzen, wechseln (Annie, Leslie, Melissa, Zak) möglich - zu Annie wechseln, Cashcard unter Schreibtischunterlage nehmen, zu Zak schalten nach London, dann nach Kathmandu fliegen, Buch an Wächter geben, mit Guru reden - Feuerz. m. Heuballen nutzen, schnell Fahnenmast m. Fahne nehmen, Cashc. m. Yak nutzen nach London, dann nach Miami: Buch an Betrunkenen geben, nach Mexico City fliegen nach Lima: durch Dschungel gehen, Krumen m. Steinplatte nutzen, in Vogel verwandeln - ins linke Auge fliegen, Schriftrolle nehmen, Schriftrolle an Zak geben, in Zak verwandeln - an Steinplatte warten, San Francisco: Hut u. Brille anziehen, aus Schrank Sachen nehmen - Hut und Brille abnehmen, zu Bermuda-Dreieck fliegen, von Raumschiff angezogen: - Code von Pilot merken, Knopf drücken, bei Lotto-Vorhersage Zahlen nehmen u. merken - Fanclub Karte an Elvis geben, im Vorraum Kombination eingeben, Fallschirm öffnen - Wasser: Tröte nutzen, in Delphin verwandeln, Gras u. Kristallteil nehmen, an Zak geben

San Francisco: Shop: Lotto-Ticket kaufen, Zahlen aus Vorhersage nutzen, nach London nach Kairo, nach Kinshasa: Schamanen: Golfschläger geben, Tanz merken (Beinknicken)

San Francisco: Lottogewinn abholen. zu Melissa umschalten Mars (Melissa): Handschuhfach öffnen, Cashcard und DAT-Recorder nehmen, - Cashcard u. Sicherung an Leslie geben, in Raumschiff gehen, schließen, Helm abnehmen - mit Leslie: bei Fahrkartenautomat 2 Tickets kaufen, mit Fahrkarte alte Sicherung lösen - neue Sicherung einsetzen, Tür schließen, Klebestreifen nehmen, Schrank öffnen - alles aus Bett nehmen, Besen mit Sandhügel nutzen, in rechte Pyramide gehen - m. Hilfe d. Leiter gemerkten Code nutzen, drin b. 2. Statue Zeichen merken. zu Zak schalten Mexico: durch Dschungel zu Pyramide, Fackeln anzünden, Kristall nehmen, Zeichen malen London (Annie und Zak): Whiskey an Annie geben, mit Annie: Flasche an Wache geben - Hebe benutzen, mit Zak: Zaun durchschneiden, mit beiden zu Steinplatte gehen - Schriftrolle an Annie geben, Kristallteile und Fahnenmast mit Steinplatte benutzen - mit Annie: Schriftrolle lesen, mit Zak: Kristall nehmen, über Kairo nach Kinshasa fliegen Kinshasa: Kristall an Schamanen geben, Lima teleportieren, Höhle: Kerzenständer nehmen nach Kairo teleportieren: linken Schalter nutzen, Zak zum oberen Fuß der Sphinx führen Mars (Leslie): zur linken Tür gehen, Kristall nutzen , Taschenlampe an, zu Karte gehen - Zeichen anschauen, beide Hebel benutzen, Helm abnehmen. zu Zak wechseln Kairo: durch Labyrinth kommen, Annie holen, Schalter nach Anweisung nutzen - seltsame Zeichen lesen, mit Zak Tapete bemalen, mit Annie: vor Sphinx gehen - Taucheranzug anziehen, Teleport auf den Mars Mars: seltsame Zeichen lesen, malen, zu Melissa:.Helm aufsetzen, Sauerstofftank füllen - große Kammer, linke Tür: Leslie holen, Türe schließen, Klebestreifen zu Melissa - mit Kassette nutzen, Kassette mit DAT-Recorder nutzen, Aufnahme, Tür öffnen - mittlere Tür: Recorder das Geräusch abspielen lassen, mit Zak durch Tür, Symbol nehmen - 3. Tür öffnen (wie erste), m.. Zak rein, Symbol m. Kontrollfeld nutzen, Schlüssel nehmen - Knopf drücken, zurück gehen,Sauerstoffmaske und Fischglas anziehen, Klebeband nutzen - alle gehen zu Mars-Zug, Zak kauft 4 Tickets, 2 an Melissa, jeder löst ein Ticket im Zug - Besen mit Sand nutzen, Haarnadelschild mit Türen nutzen, zu Sarkophag gehen - Leslie: an Füßen ziehen, die anderen: Treppe hinauf, Leslie: Füße los lassen - Zak: goldenen Schlüssel mit rechten Kasten nutzen, zu weißen Kristall gehen - Melissa: Knopf drücken, Zak: Kristall nehmen nach Kairo teleportieren Kairo: mit leuchtenden Objekt, Kerzenständer und 3 Kristallen mit Apparat nutzen - Annie: nach Kairo fliegen, jeder benutzt einen Schalter

Screenshot-1-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders
Screenshot-2-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders
Screenshot-3-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders
Screenshot-4-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders
Screenshot-5-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders
Screenshot-6-ZakMcKracken and the Alien Mindbenders


Weitere Links zum Spiel Zak McKracken and the Alien Mindbenders:

Zak McKracken and the Alien Mindbenders Test
Zak McKracken and the Alien Mindbenders Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 9957 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung ZakMckracken?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: k; 2. Zeichen: d; 1. Zeichen: p;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023