Memoria

Adventure News: Sherlock Holmes - Crimes & Punishments

News: Sherlock 2013

31. Januar 2014 - Neuer Trailer zum neuen Sherlock Adventure
Dieses Sherlock-Video zeigt seine außerordentlichen Fähigkeiten als Detektiv, die der Spieler zur Lösung jedes Falles einsetzen kann. Eine seiner zahlreichen Fertigkeiten ist es, Verbindungen zwischen Indizien herzustellen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Sein Talent die Mimik und Gestik von Personen zu deuten und alle wichtigen Details eines Tatorts zu rekonstruieren, helfen dem Spieler zusätzlich die Fälle zu lösen. Das Adventure erscheint im 2. Quartal für PC, PS4, PS3 und Xbox360. (Trailer, Screenshots, Homepage)

 

12. Dezember 2013 - Neuer Trailer zum neuen Sherlock Adventure
In Sherlock Holmes Crimes & Punishments muss der Spieler sorgfältig die Folgen seiner Entscheidungen abwägen, denn alles, was im Spiel getan wird, hat im Spielverlauf Konsequenzen. Im neuen Trailer offenbaren sich die Entscheidungsfreiheiten des Spielers: Soll die Schuldige Scotland Yard übergeben werden oder wäre es das Richtige, sie laufen zu lassen? (Trailer, Screenshots, Homepage)

 


 

21. November 2013 - Neues Bilder und Homepage vom Sherlock Adventure
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments verfügt ab heute über eine neue offizielle Website und Focus Home Interactive veröffentlicht ebenfalls heute dazu vier neue Screenshots. (Screenshots, Homepage)

 


 

20. September 2013 - Sherlock Adventure erscheint auch auf PS4
Sherlock Holmes Crimes & Punishments, das neue Detektivspiel von Frogwares Studio, wird Anfang 2014 für PC und Konsolen erscheinen. Das Adventure wurde bereits für PC, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Focus Home Interactive bestätigt nun offiziell, dass Sherlock Holmes auch auf der PlayStation 4 ermitteln wird. (Screenshots)

 


 

07. Juni 2013 - Neue Bilder aus Sherlock Adventure erschienen
Seit über zehn Jahren lösen Kriminalisten Fälle des größten Meisterdetektivs auf ihren Computern. Die Reihe macht nun mit einer neuen Engine einen großen Entwicklungsschritt nach vorne. Heute veröffentlicht Focus Home Entertainment neue Screenshots zu dem nächsten großen Abenteuer Sherlock Holmes: Crimes & Punishments. Entwickler Frogwares Studio hat zum ersten Mal auf den Einsatz seiner eigenen Engine verzichtet und stattdessen Epics Unreal Engine 3 eingesetzt, wodurch die Grafik der Charaktere und Schauplätze im Spiel noch detaillierter und realistischer geworden sind.

 

02. Mai 2013 - Trailer und Bilder aus Sherlock Adventure erschienen
Focus Home Interactive gewährt mit einem neuen Trailer einen ersten Blick auf Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, das nächste große Abenteuer des Meisterdetektivs. Das Entwicklungsstudio Frogwares setzt für den neuen Teil der Sherlock-Reihe auf die Unreal Engine 3 von Epic. Durch die neue dynamische Beleuchtung, Shader, Post-Processing-Effekte und Animationen werden die einzelnen Schauplätze im Spiel noch größer und detailreicher.

 

 

01. Februar 2013 - Neues Sherlock Adventure im neuen Look
Der französische Publisher Focus Home Interactive hat heute ein neues Sherlock Holmes Adventure "Sherlock Holmes - Crimes and Punishments" angekündigt. Neben einigen Screenshots wurden nur sehr wenig Informationen veröffentlicht. So erscheint der neue Sherlock Holmes z.B in neuem Look. Ein Releasedatum wurde ebenfalls noch nicht genannt.



Dieser Artikel wurde bereits 1366 mal angesehen.



Kommentar zu Adventure News: Sherlock Holmes - Crimes & Punishments?

Kommentar schreiben:





Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen. Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge eingeben.


Beispiel:
2. Zeichen: x;   1. Zeichen: 4;   3. Zeichen: s;   ergibt   "4xs";

Aufgabe:
2. Zeichen: z; 3. Zeichen: 0; 1. Zeichen: i;

.