www.Adventures-Kompakt.de / 3: Newsarchiv > News: Dark Fall 3: Lost Souls
.

News: Dark Fall 3: Lost Souls

News: Dark Fall 331. März 2010 - Deutscher Teaser zum Spiel
Heute wurde der deutsche Teaser zum am 9. April 2010 erscheinenden Adventure "Dark Fall: Lost Souls" von Publisher Iceberg Interactive veröffentlicht. Das Horror-Adventure für PC ist das bislang schwärzeste Spiel von Jonathan Boakes. Es kann für 28.99 Euro vorbestellt werden. (Teaser, Diashow, Screenshots, Spiel vorbestellen, Dark Fall 3: Lost Souls) Dark Fall 3: Lost Souls)

Pressemitteilung 25.03.2010:

Dark Fall: Lost Souls Geister: Exorzismus und ein verschwundenes Mädchen: Horror-Adventure erscheint am 9. April für PC

Geister, Exorzismus und ein verschwundenes Mädchen: Am 9. April 2010 erscheint "Dark Fall: Lost Souls" komplett lokalisiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Horror-Adventure für PC ist das bislang schwärzeste Spiel von Jonathan Boakes. Das First-Person-Abenteuer spielt in Südengland, der Heimat des Autors. Das Verschwinden der kleinen Amy Haven jährt sich zur Bonfire Night zum fünften Mal. Der zuständige Inspektor schaffte es damals nicht, das Mädchen zu finden, und er verhaftete den Falschen.

Seit seiner Suspendierung nagt der Fall an ihm. Zur Bonfire Night kehrt er zurück, um Amys Fall zu lösen - um jeden Preis. Am Jahrestag ihres Verschwindens muss sich der Spieler als Inspektor dem Grauen stellen, das in den alten Gebäuden lauert. "Das Dowerton Station Hotel und der Bahnhof sind trostlose, heruntergekommene und finstere Orte. Menschen verschwinden und seltsame Dinge ereignen sich dort", sagt der Schöpfer Jonathan Boakes.

In den Ruinen trifft der Inspektor die Seelen der Toten und andere Schattenwesen. Doch diese Kreaturen sind erscheinen fast harmlos, verglichen mit der dunklen Macht, die in Dowerton am Werk ist. Hier ist das grauenvolle Phänomen des "Dark Fall" zu Hause. "Dieses Spiel hat die düsterste Atmosphäre der gesamten Serie", stellt Jonathan Boakes klar.

Das Hotel und der Bahnhof von Dowerton stehen seit dem Zweiten Weltkrieg leer. Ein falscher Schritt ist ebenso gefährlich wie die Dunkelheit selbst. Licht dient dem Spieler Waffe, genauso wie die allgegenwärtigen Scheren. Wer sich traut, erkundet die Seelen und Motive der Toten, die das Dowerton Hotel bewohnen, und befreit sie durch einen Exorzismus. Der preisgekrönte Soundtrack bringt die Atmosphäre von Tod, Dunkelheit und Verwesung zum Klingen, während der "Dark Fall" näher kommt. Wer die Reise ins Dowerton Hotel antritt, sollte sich vergewissern, auch wieder auszuchecken.

"Dark Fall: Lost Souls" ist das dritte Spiel der englischen "Dark Fall"-Saga. Jonathan Boakes wurde 1973 geboren und verbrachte seine Kindheit in Kent, dem "Garten" Englands. Der Independent-Entwickler veröffentlichte unter dem Studio-Namen Darkling Room bereits zahlreiche Geister- und Horroradventures, die er fast im Alleingang erschuf. Alle seine Spiele zeichnen sich durch eine intensive und verstörende Atmosphäre aus.


Pressemeldung 1.6.2009:

Die Dunkelheit wartet auf Deine Rückkehr, in Dark Fall: Lost Souls.

Dritter Dark Fall-Teil komplettiert die beliebte, übernatürliche Serie.

Deutsche Versionen der Vorgänger von Darkling Room re-released.

Ab sofort finden sich in unserem neuen Shop die deutschen Versionen von Dark Fall und (Dark Fall II:) Lights Out. Darüber hinaus beinhaltet unsere (neue deutsche) Website selbstverständlich auch Informationen zum bevorstehenden dritten Teil der Dark Fall-Serie, Lost Souls. 15 neue Screenshots enthüllen verstörende Details über das, worauf sich Spieler Ende 2009 gefasst machen können. Außerdem sei an dieser Stelle gesagt, dass es eine vollständig lokalisierte (deutsche) Fassung des Spiels geben wird.

Über die Dark Fall-Reihe:

Der Dark Fall wächst...

Es gibt einen Ort, in jedem Dorf, in jeder Gemeinde, in jeder Stadt, an den sich keine Menschenseele wagt- vergessene Orte, dunkle Orte, verlassene Orte. Rost, Moder und Verwesung haben die Herrschaft an diesen geheimen Plätzen übernommen, die fortwährend weiter verfallen- unsichtbar für die Augen der Lebenden. Es heißt, sie stünden leer  und niemand habe seit Jahrzehnten einen Fuß an diese Orte gesetzt- weder Licht noch Leben können an diesen trostlosen Schauplätzen erwartet werden. Aber irgendeine Form von Leben hat überdauert.ein Echo, eine Erinnerung, ein Geist.

Store: Die Deutschen Versionen von Dark Fall und Lights Out sind ab sofort bei uns erhältlich! Die Downloads sind ebenso schnell wie sicher und noch heute könntest genau Du auf Geisterjagd gehen. Betrete die mysteriöse Welt von Dark Fall- sie wird Dich nicht mehr loslassen!

Offizielle Website: http://www.darkfallgames.com

Screenshot-1-Dark Fall 3: Lost Souls
Screenshot-2-Dark Fall 3: Lost Souls
Screenshot-3-Dark Fall 3: Lost Souls
Screenshot-4-Dark Fall 3: Lost Souls
Screenshot-5-Dark Fall 3: Lost Souls
Screenshot-6-Dark Fall 3: Lost Souls


Weitere Links zum Spiel Dark Fall 3 - Lost Souls:

Dark Fall 3 - Lost Souls Lösung Dark Fall 3
Dark Fall 3 - Lost Souls Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 5386 mal angesehen.

Kommentar zu News: Dark Fall 3: Lost Souls?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

3. Zeichen: c; 2. Zeichen: q; 1. Zeichen: w;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023