www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Sam & Max 2: Season One
.

Lösung Sam & Max 2: Season One

IMMER MIT ALLEN ÜBER ALLES REDEN UND ALLES UNTERSUCHEN

Episode 1 - Culture Shock:

Büro:mit Ratte reden, Bowlingkugel und Boxhandschuh nehmen, Schrank öffnen, Pistole mit Käse benutzen, mit Ratte reden (Sam und Max) bis Ratte aus Fenster gehalten wird, Telefon benutzen

Auf Straße: reden

Supermarkt: Video und Käse nehmen, mit Bosco und Strulli reden, Badezimmertür benutzen, schnell Käse mit Korb benutzen

Büro: Video mit Videorecorder benutzen, TV mehrmals benutzen

Straße: Sprühdose von Auto nehmen, Polizeiauto benutzen und Verkehrsünder verfolgen, während der Fahrt Rücklicht kaputt schießen und Megaphon benutzen

Bei Sybil: mit Jungen reden, Schrank öffnen, mit Sybil reden

Supermarkt: bei Bosco Tränengas kaufen

Bei Sybil: Tränengas und Boxhandschuh mit Jungen benutzen, reden

Straße: Sprühdose mit Graffiti neben Büroeingang benutzen, im Büro Bowlingkugel aus Fenster werfen

Supermarkt: mit Jungen reden

Straße: Polizeiauto benutzen, Lastwagen nähern und auf Reifen schießen

Brady Culture: Aufnahmeformular nehmen, mit Schlitze benutzen, wichtig: Symptome merken

Bei Sybil: reden, 3 Tests zu bestehen, dass die Symptome stimmen

---Assoziasionstest: bei Symptom "Zahnarzt": bei Zahnarztbegriffen Pistole mit Sybil benutzen, bei Symptom "Haarstyling": bei Haarbegriffen Pistole mit Sybil benutzen

---Traumanalyse: bei Symptom "Adeln": Silhouette untersuchen, Max wählen, Donutschachtel benutzen, Geburtstagstorte wählen, bei Symptom "Heirat": Silhouette untersuchen, Sybil wählen, Donutschachtel benutzen, Hochzeitstorte wählen

---Tintenklecke: bei Symptom "Geld": immer Geldbegriffe sehen (Börse, Kundenkarte usw.), bei Symptom "Ruhm": immer Ruhmbegriffe wählen (Emmy, Theater usw.)

Brady Culture: Formular mit Lesegerät benutzen, reden, Supermarkt (Traum1): Käse vom Tisch nehmen

Büro (Traum 2): Lichtschalter benutzen, Kleiderbügel vom TV nehmen, Schrank öffnen, schnell Luftpumpe benutzen, mit Pistole auf Nagel bei Einbahnstraßenschild schießen Supermarkt: reden Sybil: reden Büro: Kleiderbügel nehmen, Supermarkt: Diagramm und Bügel geben

Brady Culture: reden, erst "verehrt mich", dann "attackiert mich" sagen

Episode 2 - Situation Comedy

Büro: telefonieren, im TV Myra anschauen, draußen Auto benutzen

TV-Studio: reden, als Schauspieler anbieten

Supermarkt: reden, Dose von Tisch nehmen

Straße: Auto benutzen, auf Ratten schießen, dass sie ins Loch fahren, zu Sybil gehen: reden

TV-Studio: bei Regisseurin für Rolle vorstellen, Rasierschaum mit Sam benutzen, dann Tränengas mit Max benutzen, mit Regisseurin reden

Filmaufnahme: Teller nehmen, dann Lampenschirm nehmen und mit Kuh benutzen, reden (Küchenchef ist hier), Kuhfladen mit Teller nehmen

Singwettbewerb: reden (Regisseurin, Brilli, Strulli und Glubschi), Gedicht von Kiste nehmen

Kochstudio (Kochen mit Durchblick): reden, Topf benutzen, Kuchen backen, Zutaten wählen, Ofen benutzen

Millionärshow: reden und dabei Foto bekommen, Kandidat werden, Frage aus rechten Podium mit Gedicht tauschen, gewinnen

Talkshow: reden, Video abgeben, Studio verlassen

Sybil: Foto geben Straße: Zeitung aus linkem Kasten vor Laden nehmen

Supermarkt: reden, Essenmarken abgeben, Kuchen mit Soßen benutzen

TV-Studio: Kuchen mit Ketchup an Strulli geben, Stimmenmodulator mit Sam benutzen, Mikrofon benutzen, singen

Talkshow: mit Myra reden, mit Myra über Peinliche Idole reden, Modulator mit Sam benutzen, Banjo benutzen, dann mit Myra über Liebesdreieck reden, "Es war noch jemand anderes verwickelt" und "Kuh Bessy" sagen

Episode 3 - Der Maulwurf, die Mafia und die Millionen

Büro: telefonieren, Karte bei Rattenloch nehmen Supermarkt: reden Sybil: reden,

Zockerland: mir lovely Bear reden, Chip mit Automat rechts benutzen, auf singende Mäuse schießen, Chip mit einarmigen Bandit benutzen, mit Türsteher reden, bei Poker mit allen reden und pokern, Spielkarte mit Clownsnase benutzen

Supermarkt: reden, Spielchips geben

Zockerland: Minispion mit Türsteher benutzen, am einarmigen Bandit spielen, Minispion wieder nehmen, Passwort erfahren und dem Türsteher sagen, drin reden

Supermarkt: reden, schnell Magnet mit Kamera benutzen, Teddy Schachtel mit Tisch benutzen

Sybil: reden, Kaffeetasse nehmen Supermarkt: Tasse mit Soßen benutzen

Sybil: Ketchuptasse mit Tisch benutzen, Pistole mit Tasse benutzen

Büro: reden, zu Max wechseln, immer richtig antworten (strahlend=Atommüll; fett=Falten; vulgär=Ausdrucksweise; flott=Limbo; überpünktlich=Begräbnis)

Zockerland: Banditenarm mit Einarmigen benutzen, Sandwich nehmen, mit Chuckles reden, bei Verfolgung auf Schild über Straße mehrmals schießen

Fabrik: reden, Schreckschusspistole mit Max benutzen, Schraubenzieher nehmen und mit Einarmigen benutzen, Stimmenkasten mit Trichter benutzen, Teddy mit Harry benutzen

Episode 4 - Abe Lincoln muss sterben!

Büro: telefonieren

Weißes Haus: alles untersuchen, mit Jimmy reden, Boxhandschuh nehmen, mit Agenten reden, Telefonnummer bei Telefon merken

Straße (vor Büro): Plakat links nehmen Sybil: reden

Straße: mit Reiner reden, wenn er weg ist schnell Plakat nehmen

Supermarkt: reden Büro: TV schauen, Anrufbeantworter benutzen, Telefon benutzen, Agent soll an Telefon bleiben

Weißes Haus: am Agent vorbei gehen, drin mit allen reden, Tür benutzen, wieder drin mit allen reden bis man allein ist, Boxhandschuh mit Präsident benutzen, draußen mit allen reden, Plakate mit Konzeptkarten benutzen, Karten müssen immer richtig zu sehen sein, (Lieferung frei Haus bei Giftmüllfrage, gebt mir alles bei Steuerplänefrage, Übel bekämpfen bei Religionsfrage), Minispion mit Licoln benutzen, Minispion und Flyer nehmen

Sybil: Flyer mit Box benutzen

Büro: Minispion mit Telefon benutzen, Sybil anrufen, richtig antworten

Weißes Haus: als Präsident drin Ministerauszeichnung nehmen, alles mehrmals untersuchen, mit Agent reden, Orden geben, Notiz an 26. April auf Kalender kleben, mit Agent reden, Tür benutzen

Sybil: reden

Weißes Haus: Haushaltsbuch anschauen, auf Sybil klicken

Sybil: Datierer nehmen und auf Straße mit Reiner benutzen

Supermarkt: reden, Datierer mit Würstchen benutzen

Weißes Haus: Budgetbuch benutzen, Boscos anklicken

Supermarkt: reden bis man Wodka erhält

Weißes Haus: mit allen drei Jungs reden, Wodka geben, im Kriegszimmer alles untersuchen, Computer benutzen, Knopf drücken bei Antarktis, Krypton und Supermarkt

Supermarkt: Peilsender hinter Schild nehmen

Straße: Lincoln verfolgen, Peilsender mit Roboter benutzen, im weißen Haus darauf schießen

Episode 5 - Realität 2.0

Büro: telefonieren

Supermarkt: mit Bosco und Jimmy reden, Kanone anfassen, schnell Ratte benutzen, Kanone nehmen

Sybil: Kanone mit Sybil benutzen, reden

Lefty: reden, Chip erhalten

Sybil: Chip mit Brille benutzen, genau umsehen

Straße: mit Anni reden, Schachtel und Münzen untersuchen, mit Reiner reden

Supermarkt: reden, Sludgie Machine benutzen Büro: reden

Lefty (Kontrollraum): mit allen Computern reden, Bug mit 2. Computer benutzen

Straße: Münzen nehmen bei Lefty Bug auf 3. Computer benutzen

Sybil: Münze aus Schrank nehmen bei Lefty Bug auf 1. Computer setzen

Büro: in Realwelt ins Büro gehen und Münze in anderer Welt nehmen

Lefty: Bug auf 4. Computer benutzen auf Straße Kasper nehmen

Supermarkt: Münzen geben, Schwert mit Bosco benutzen

Supermarkt (Realität): reden und schnell Fernglas nehmen und mit Bosco benutzen, Brille mit Sam benutzen, Schwert mit Schleim benutzen, Schleim nehmen

Banco: Nummernschild und Farben untersuchen

Straßevor dem Büro Farbdose mit Auto benutzen, vorn = blau, mitte = rot, hinten = lila

Banco: bei Konto "Bücher" frisieren" wählen, Passwort "Bosco", jetzt verschiedene Bücher frisieren bis min. eine Million bei Bosco ist

Supermarkt (Realität): reden, Brille draußen wieder aufsetzen

Lefty: Bug mit 2. Computer benutzen

Straße: Schwert bei Anzeigetafel untersuchen, Schleim mit Schwert benutzen, nehmen

Lefty: Bug mit 4. Computer benutzen, Computer untersuchen

Straße: Schwert 2+ mit Anni benutzen, Seuche mit Computer benutzen, Textadventure schaffen

Episode 6 - Die helle Seite des Mondes

Büro: telefonieren

Mond: alles untersuchen, reden, im Laden 2 mal Talisman nehmen und mit Max benutzen, mit Superball reden, Horn benutzen

Sybil: reden, im Büro: Kleiderbügel nehmen, im Schrank Leonhard untersuchen

Straße: mit Ratte reden Supermarkt: reden, Mikrowelle benutzen, Horn benutzen

Mond: reden, Unicorn an Superball geben

Blister: alles untersuchen, Achterbahn fahren, mit Lincoln reden und ihn mit Sybil telefonieren lassen, Antworten: entspann dich, heißer Hase, Liebesjockey, Talesman nehmen, mit Max benutzen, am Computer spielen, gewinnen und verlieren, mit Dr. Flattermann reden, bei Rakete Kleiderbügel mit Tür benutzen, Schlüssel nehmen, Schaukasten mit Boden benutzen, Schlüssel benutzen, Talismann nehmen, wieder zur Erde

Straße: Löffelbiegertalisman mit Parkuhr benutzen

Mond: mit Dr. Flattermann reden, Blei-Durchblicktalisman mit Bleitür benutzen, schnell Löffeltalismann mit Löffel über rotem Knopf benutzen, unten Löffeltalisman mit Löffel bei Statue benutzen, wenn der rote Max im Wagen Pistole auf Knopf schießen, Hand nehmen, Max geben, draußen blauen Max untersuchen, wieder zur Erde

Büro: Gastrotalisman mit Leonhard benutzen bei Sybil: reden, Urkunde geben

Supermarkt: Erdbeerfernbedienung kaufen und auf den Mond bei blauen Max benutzen, Schwanz nehmen

Supermarkt: Ratte mit grünen Max benutzen, Magen nehmen

Mond: mit Aufzug nach oben, Löffeltalisman mit Löffel unter Kopf benutzen, Magietalisman mehrmals benutzen, Säge mit Mondfähre und später Schlüssel mit Mondfähre benutzen

Screenshot-1-Sam & Max 2 - Season One
Screenshot-2-Sam & Max 2 - Season One
Screenshot-3-Sam & Max 2 - Season One
Screenshot-4-Sam & Max 2 - Season One
Screenshot-5-Sam & Max 2 - Season One
Screenshot-6-Sam & Max 2 - Season One


Weitere Links zum Spiel Sam & Max 2 - Season One:

Sam & Max 2 - Season One Newsarchiv
Sam & Max 2 - Season One Test
Sam & Max 2 - Season One Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 77177 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Sam & Max 2: Season One?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: i; 2. Zeichen: e; 3. Zeichen: 1;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2023