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Lösung Ankh

Kapitel 1: Audienz mit Hindernissen

Zimmer: Hemd und Pinsel nehmen, Schrank öffnen, Gewand nehmen - Hemd mit Gewand benutzen, Seil mit Blume an Decke benutzen Straße: mit Meuchelmörder 2x reden Fischburger-Frau: reden, Schwingtür öffnen, schnell Brötchen, Salat,Metallstange nehmen Gang vor Palast: Strumpf von Leine nehmen Abwasserkanal: Strumpf mit Fisch benutzen, Brötchen mit Salat und Fisch benutzen Straße: Fischburger an Meuchelmörder geben Palast: mit Wachen über Krokodile reden Basar: Tasche der alten Frau klauen Am Fluss: mit Bootsmann über Krokodile reden Unter Wasser: Eisenstange mit Planke benutzen, Arm von Leiche ziehen, Hand nehmen - Hand im Inventar untersuchen, Schlüssel mit Truhe benutzen, Piratenkram nehmen - Hemd mit Arm und dann mit Krokodil benutzen Wüste: Assil will ohne Kompass nicht weiter, mit Bootsmann reden, Piratenflagge geben Basar: mit Schneider reden, Schere am Strand mit Stein benutzen - Schere an Schneider geben, Nadel mit Kompass benutzen, zur Wüste fahren lassen Wüste: Ast und Schädel rechts im nächsten Bildschirm nehmen Kamelwaschanlage: mit Leuten reden, Snack in Schale legen, Ast mit Öffnung benutzen - mit Leute reden, Rotwein erhalten, Pinsel mit dem Kamelhaar auf dem Boden benutzen Basar: m. Fatima reden, Idol an Fatima geben, Pinsel m. Idol benutzen, Idol an Fatima geben - Karte untersuchen Wüste: bei den Felsen links gehen, mit den 3 Leuten reden, Zähne, Tasche und Kopf geben Gang vor Palast: Kostüm anziehen, zu Wachen gehen

Kapitel 2: Ein unmoralisches Geschäft

Gefängnis: m. Öffnung reden, Rattenloch 2x untersuchen, Feile erhalten mit Ketten nutzen - Holzbein und Flöte nehmen, Wein und Bügel durch Loch geben, Dietrich mit Tür benutzen - Holzbein mit Krokodil benutzen Markt: mit Wachen die Zimmer blockieren reden, mit mysteriösen Händler reden - Ausweis erhalten, Wachen zeigen, drin: Gral versuchen zu nehmen, Rassel nehmen - Rassel mit Gral benutzen, Rassel mit Fenster benutzen, Gral nehmen, an Händler geben Hinterhof: Termiten aus Regal und Banner bei großer Figur nehmen Keller: Termiten mit Pfahl benutzen, Banner an Thara geben Hinterhof: mit Wache reden und tanzen, Flöte an Thara geben

 Kapitel 3: Streit mit Osiris

Palast: Korn nehmen und mit Mühlstein benutzen, Mehl nehmen und mit Grill benutzen - mit Krug Wasser hinzu schütten, Brot muss pechschwarz sein, Brot mit Schlucht nutzen - Brot benutzen, Hebel nehmen Mühlrad benutzen, Palme benutzen - bei Tafel Hummer, Curry, Gabel und Waschbrett nehmen, Hummer mit Banner benutzen - mit Thara Banner nehmen, Tuch mit Wasserrad benutzen, mit Assil Pharaoboot nehmen - im Kopf der Statue das Boot benutzen, auf Treppen das Boot benutzen - mit Thara in den Kopf der Statue gehen, in Ecke verstecken, beide auf Platten stellen Tempel: unten nur die Platten ohne Augen benutzen, Räucherstäbchen benutzen - mit Thara: Klöppel nehmen, Assil: Pulver nehmen, gelbes Pulver mit Flamme benutzen - Dreiecksgong schlagen, grünes Pulver in Flamme, Kreisgong schlagen - Currypulver in Flamme, Quadratgong benutzen, drei Pulte erscheinen - Assil: linkes Pult, Waschbrett mit Gabel benutzen - Thara: rechtes Pult: Flöte spielen - Assil: mit Osiris reden, fluchten, Palast: Steinplatte bei Tür vom Boden nehmen - Kopf der Statue: rechts durch Fenster gehen, Thara mit Seil retten

 Kapitel 4: Die Sonne Kairos

Markt: mit Sklavenhändler reden Am Fluss: mit alten Mann reden Wüste: zu Isareliten gehen, mit Flaschengeist reden, mit Thara und Rebellen reden - Planke auf Boden bei Steg benutzen, Bananen u. Eimer nehmen, Eimer mit Wasser nutzen Basar: mit Weinverkäufer reden, Banane, dann leere Flasche, dann Silberstück geben - Drink an Sklavenhändler geben Palasthinterhof: Eimer mit Schnapsleiche benutzen Sphinx: Schirmchen nehmen - Schirm mit Drink benutzen, an Sklavenhändler geben, Schlüssel nehmen - Schlüssel mit Fesseln benutzen, Sklave für dich tauchen lassen Wüste: zu Isareliten gehen, Lampe dem Flaschengeist geben, mit Geist reden Palast: mit Wachen reden, mit Pharao reden Sphinx: Schlüssel mit Vorrichtung benutzen, Halle: Hammer und 2 Briefe nehmen u. lesen Kopf der Sphinx: Feigen nehmen Halle: Eimer mit Wasser (Aquarium) füllen - Hammer mit Zementsack und nehmen, Zement und Wasser mit Wagenspur benutzen - halbe Leiter nehmen und mit Pfosten benutzen, 3.Brief und Nasenschlüssel nehmen - Nasenschlüssel im Kopf mit der Vorrichtung benutzen Basar: Zuhause mit Meuchelmörder reden, mit Vater reden, Treppen rauf gehen - Hebel rechts benutzen, Augenschlüssel aus Geheimfach nehmen Kopf der Sphinx: Augenschlüssel mit Vorrichtung benutzen, Kette benutzen - Büchse mit Nasenloch benutzen, runter gehen und Nahrung zu sich nehmen - durch Aquarium gehen, Gewicht nehmen, mit Vorrichtung (rechts) benutzen - Zitteraal nehmen, mit Zeitmaschine benutzen, zweites Gewicht mit Vorrichtung benutzen - Baseballsachen nehmen, mit Mumie benutzen, mit Mumie reden, Teleporter benutzen

 Kapitel 5: Die Unterwelt

- Schlüssel aktivieren, Baseball mit Schakal benutzen, Platte mit Sicherungskasten benutzen - Sicherung stecken (denken muss weg bleiben), mit Tür reden (Scharniere) - Osiris: Ankh nicht gehen, zur Säule links laufen (Assil hin locken) u. folgenden Satz sagen - "Isis gab das Ankh zu Ra, der zu Osiris, der zu Seth und der gab es dem Pharao" - Händler schubsen

Screenshot-1-Ankh
Screenshot-2-Ankh
Screenshot-3-Ankh
Screenshot-4-Ankh
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Weitere Links zum Spiel Ankh:

Ankh Test
Ankh Newsarchiv
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